[Ausschreibung] Vizedirektor der CartA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Ausschreibung] Vizedirektor der CartA

Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endet am 01.04.2010.

Die Wahl wird hiermit ausgeschrieben.

Ich möchte alle Delegierten auffordern, die Wahlausschreibung in ihren Heimatländern bekannt zu machen und geeignet erscheinende Kandidaten auch persönlich anzusprechen.

Kandidaturen können bis zum 26.03.2010 24:00 Uhr hier bekannt gegeben werden. Die Durchführung der Wahl ist danach vom 27.03. bis 01.04.2010 unter Einhaltung der Dauer von 120 Stunden gemäß § 21 (2) GO vorgesehen.
  • Das ist mir aufgrund meiner Involviertheit schon etwas peinlich, aber ...

Original von Platzmeister
    Kandidaturen können bis zum 26.03.2010 24:00 Uhr hier bekannt gegeben werden. Die Durchführung der Wahl ist danach vom 27.03. bis 01.04.2010 unter Einhaltung der Dauer von 120 Stunden gemäß § 21 (2) GO vorgesehen.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Ich denke ich werd dann mal aufgrund der weiteren Vakanz des Direktors die Wahl so einleiten, wenn wer dann was gegen das Vorgehen hat gibts ja das Schiedsgericht.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Original von Denne Ziang Belai
    Das ist mir aufgrund meiner Involviertheit schon etwas peinlich, aber ...

Original von Platzmeister

Ich vergaß meine Adminkeule zu schwingen, verzeih.
    Irkanien!
    qui latine loquitur plerumque est molestus.
    If you don't make me soup now you are gonna regret it.
  • Die Wahl wurde zwischenzeitlich beendet.

10 Delegierte haben ihre Stimme abgegeben. Damit wurde das nach § 3 Absatz 1 der Grundordnung erforderliche Quorum leider nicht erreicht. Die Wahl ist daher ungültig.

Ich persönlich bedauere dies außerordentlich, da sich Herr Denne Ziang Belai der Unterstützung der übergroßen Mehrheit der aktiv an der Wahl beteiligten Delegierten sicher sein konnte.

In meinen Augen zurecht wird derzeit in der Vollversammlung über die Abschaffung des allgemeinen Quorums für Vollversammlungs-Entscheidungen diskutiert.

Ich möchte Herrn Mehregaan bitten, das Amt des Vizedirektors weiterhin auszuüben bis ein neuer Vizedirektor von der Vollversammlung gewählt wurde.