Kandidatur Denne Ziang Belai zum Vizedirektor der CartA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kandidatur Denne Ziang Belai zum Vizedirektor der CartA

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      eigentlich dachte ich, dass dieser Kelch an mir vorübergehen würde, doch gestärkt durch die bisherige Nichtmeldung anderer Kandidaten bei der Wahl zum Vizedirektor der CartA sehe ich es als jemand, der am Funktionieren dieser Organisation interessiert ist, fast schon als meine Pflicht, meine Kandidatur zum Amte des Vizedirektors der CartA zu erklären.

      Eindringliche Kenntnisse der Grundordnung sind vorhanden, war ich doch bereits Mitglied des Kuratoriums und viele Regelwerksänderungen im Zuge dessen Abschaffung gehen auf Mehregaan und mich zurück. Das, was ich hauptsächlich in den nächsten in den nächsten sechs Monaten vollbringen will, hat dann auch viel mit der Grundordnung zu schaffen: nämlich deren vollständige Umsetzung bei Anträgen auf Reservierung und Eintragung, aber auch bei Inaktivitäten.

      Nur regelwerkskonforme Anträge dürfen angenommen und bearbeitet werden, gleichzeitig möchte ich jedoch auch bei Fällen, wo hier und dort etwas hakt, Hilfe leisten, wie der Antrag zu verbessern ist. Ebenso sollen Informationen und Beratung für eintragungswillige Staaten im Vorfeld zu meinen "Dienstleistungen" gehören.

      Darüber hinaus habe ich mir auch vorgenommen, neue Formen der Antragseingangsbestätigung in diese Organisation einzuführen. Beispielsweise wäre es für alle Parteien hilfreich, wenn gleich gesagt wird, bis wann etwaige Veti oder ein Widerspruch bei der Löschung einzulegen sind. Auch wenn man es sich natürlich einfach selbst ausrechnen kann, so gehört es meinem Empfinden zur Arbeit des Vizedirektors dazu.

      Natürlich werde ich auch versuchen, mich um die anderen Aufgaben des Vizedirektors, wie die Mitarbeit im Direktorium oder der Aufnahmekommission, gewissenhaft zu kümmern, wobei ich dort guter Dinge bin, da ich eigentlich jeden Tag mindestens einmal hier im Forum vorbeischaue, womit auch eine zeitlich nahe Bearbeitung der Anträge verbunden ist, und nicht dass Anträge einige Zeit unbearbeitet vor sich her schmoren.

      Sofern mir das Vertrauen geschenkt wird, möchte ich mich auch noch einmal intensiv mit einer Verbesserung des Regelwerkes befassen, auch wenn dies nicht direkt meinen Aufgabenbereich tangieren würde. Die GO ist schon in vielen Punkten im Gegensatz zur Gründungsversion verbessert worden, doch es gibt es noch hier und dort Stellen, wo Nachbesserung angesagt ist - ein Beispiel dafür ist die Inaktivitätsregelung, die meiner Meinung für die CartA als Qualitätskarte kein Aushängeschild darstellt, da ein Staat mit einem Posting im Monat in seinem Forum als "aktiv" gilt. Viele werden meiner Meinung in dieser Sache zustimmen.

      Nun, aber das soll es erst einmal gewesen sein. Sofern Fragen offen sind, dürfen sie gerne gestellt werden.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • RE: Kandidatur Denne Ziang Belai zum Vizedirektor der CartA

      Original von Denne Ziang Belai
      - ein Beispiel dafür ist die Inaktivitätsregelung, die meiner Meinung für die CartA als Qualitätskarte kein Aushängeschild darstellt, da ein Staat mit einem Posting im Monat in seinem Forum als "aktiv" gilt. Viele werden meiner Meinung in dieser Sache zustimmen.


      In diesem Fall bin ich zwar ganz und gar nicht ihrer Meinung, aber selbstverständlich werde auch ich ihre Kandidatur unterstützen.
    • Ich danke für die Unterstützungsbekundungen.

      Original von De Rossi
      In diesem Fall bin ich zwar ganz und gar nicht ihrer Meinung, aber selbstverständlich werde auch ich ihre Kandidatur unterstützen.


      Ich denke, hier handelt es sich um ein Missverständnis, denn in meinen Ausführungen fehlte das Wort derzeit und der Halbsatz was es zu ändern gilt. Aber selbst wenn es sich um kein Missverständnis handeln sollte, so wäre mir eine andere Meinung sehr recht, die ich bei einer etwaigen Ausformulierung eines Vorschlags berücksichtigen könnte.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser