Diskussion aus Löschantrag für Assakhien

• Original von Robert Ashcroft
      Ich diskutiere hier nicht mit dir über deinen autoritären Führungsstil, aber es geht nicht das jemand ohne das zu kommunizieren eine MN mit einer Tradition wie Assakhien einfach dicht macht.

Welche Tradition ?
      Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro
    • Original von Yahya al-Askari
      Ashcroft war ein mehr inaktiver als aktiver Mitspieler, aber nicht Teil der Spielleitung, von der ich als einziger überblieben bin. Also kann Ashcroft nicht im Namen des Staates widersprechen.

Das mag sich jetzt etwas "böser" anhören, als es gemeint ist, aber: widersprechen im Sinne einer Wortmeldung kann er zwar, aber für die CartA und die Löschung Assakhiens hat es keine Auswirkung, weil er nicht der Delegierte des Landes ist.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Original von Robert Ashcroft
      Ich diskutiere hier nicht mit dir über deinen autoritären Führungsstil, aber es geht nicht das jemand ohne das zu kommunizieren eine MN mit einer Tradition wie Assakhien einfach dicht macht.

Hör mir mal mit so einer Leier auf. Du bist der letzte der einen Autoritätsvorwurf äußern sollte. Im übrigen habe ich das schon den anderen Spielleitern mehrmals kommuniziert. Und DU bist nicht in der Spielleitung sondern nur ein inaktiver Spieler. Und eine Löschung ist nicht direkt ein Dichtmachen für immer.

Wenn dir wirklich so viel an Assakhien liegt, dann schalt dich doch einfach in den vor vier Wochen wieder eingeschlafenen Diskussionsprozess ein. Ich habe jedenfalls keinen Bock dauernd nur Selbstgespräche zu führen.

Original von Nikita Breschnew
      Welche Tradition ?

Er meint, dass die assakhischen Landesteile Harnar und Aztheran seit 10 Jahren entweder unabhängig oder Teil einer MN sind/waren.

Original von Robert Ashcroft
      Vollkommen gleichgültig. Aber das zu entscheiden liegt nicht an einer Person.

Die die es zu entscheiden haben, also die das derzeitige Assakhien durch die Unabhängigkeit Harnars und Aztherans von Kaysteran/Severanien gegründet haben und so die erste Spielleitung stellten sind die Entscheider. Von diesen drei Menschen, die die Spielleitung stellten, bin nur ich aktiv zurückgeblieben. Ebenso sind diejenigen ausgeschieden, die sich aktiv eingebracht haben.

Original von Janislav Pietarow
      Dem Admin gehört das Forum und somit auch die MN. Entweder übergibt er sie an andere Spieler, oder er tuts nicht.

Die MN steht ja weiterhin offen zum weitersimmen. Aber da ja niemand sich ernsthaft einbringt, außer ab- und zu mal eine NID zu parken, welche inaktiv ist, sehe ich keinen Sinn einen Kartenplatz zu blockieren.