Warum werden mir ungelesene Beiträge aus der Vollversammlung nicht als solche angezeigt, wenn ich eingeloggt im Forum den entsprechenden Button drücke?
Anzeige "ungelesene Beiträge"
-
-
Ich hab das gegenteilige Problem, bei mir wird alles, auch was ich schon las, als ungelesener Beitrag angezeigt.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Hm? Du meinst, du kriegst neue Beiträge angezeigt? Und das im ganzen Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C. de Mora-Trauenstein ()
-
Genau.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Da hat ein Scherzkeks wohl den Zufallsmodus im Forum eingestellt.
-
-
-
Gut, stelle ich die Frage anders: Kann man das Forum so einstellen, dass alle ungelesenen Beiträge aus allen Foren beim Klick auf den Button "neue Beiträge" erscheinen?
Wenn ja, würde ich darum bitten, dass man diese Einstellung vornimmt und bedanke mich schon jetzt dafür...... Danke! -
Eigentlich müßte es doch möglich sein, daß sich jemand findet, der dem Übelstand abhilft, daß der sicher wichtigste Teil dieses Forums dauerhaft eingeklappt ist und Teile der geschriebenen Beiträge nicht mit der Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" aufgerufen werden können. Wer es macht, ist mir wurscht und falls es Bedenken gibt, könnte man ja sogar über die betreffende Person abstimmen. Da ich bei uns nur das kleine wbb benutze, würde ich mich aber zumindest nicht als erste Wahl betrachten, aber falls sich gar keiner erbarmt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfred Schündler ()
-
-
Die Beiträge in der Vollversammlung werden mir in überhaupt keinem Browser mit der Neue-Beiträge-Funktion ausgewiesen (auch noch einmal mit meiner vorherigen ID hier überprüft). Das Eingeklapptbleiben des Öffentlichen Bereichs trotz wiederholten Aufklappens passiert aber anscheinend nur im Internet-Explorer.
-
-
Ich operiere nur mit FF und trotz Cookie löschen gehts nicht.
-
-
Daß die neuen Beiträge in der Vollversammlung (und eventuell auch anderer Foren) unter den neuen Beiträgen nicht angezeigt werden, kann nicht mit dem Browser zusammenhängen, da die Auflistung ja über die Suchfunktion geschieht und der Fehler mit verschiedenen Browsern auftritt. Daß das obere Forum immer zugeklappt bleibt wohl schon, da ich dieses Problem nur beim IE habe (Vielleicht wirklich mal Cookies löschen).
-
Bei mir geht es mit FF und IE
-
Du klickst auf "neue Beiträge" und die neuen Beiträge im Forum "Vollversammlung" werden dir als neu angezeigt?
Dann verstehe ich nicht, warum das bei meinem FF, ich glaube Version 3.6, nicht funktioniert. -
Ich kriege auch die neuen Abstimmungen als neu angezeigt.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher