Antrag: Bewertungsbogen & Mindestpunkte
-
-
Begründe das jetzt bitte mal, was daran Unsinn ist, Willkür durch Regelungen zu ersetzen?
-
-
-
Ich glaube, bei der Löschung wegen Inaktivität gäbe es eine pragmatische Lösung und zwar die, daß man inaktive Staaten erst dann löscht, wenn auf der betreffenden Fläche sich eine andere MN reservieren lassen möchte. Denn man löscht ja nur, weil man hofft, daß etwas Besseres nachkommt. Dann müßte man aber freilich eine graphische Markierung auf der Karte schaffen.
Aber prinzipiell kann man schon einen Beitrag im Monat schreiben. -
Dear Mr. Pietarow,
Sie merken doch, dass es innerhalb dieser Runde keine Mehrheit für eine Änderung dieses Teils des Bewertungsbogen gibt, oder? Das ist so, weil manche den Bedarf zu einer Änderung garnicht sehen. Ich übrigens auch nicht.
Und wieso wollen Sie in dem Kontext Inaktivität definieren? Und dann auch noch über einen Zeitraum von Monaten? Meinen Sie MNs, die monatelang inaktiv sind, wollen sich plötzlich auf der CartA einzeichnen lassen? In wie fern denken Sie, dass uns diese Diskussion irgendwie weiter bringt und wobei überhaupt?
Dear Mr. Schündler,
Ihre engagierte Teilnahme freut mich. Aber auch Sie reden in Ihrem letzten Beitrag völlig am Thema vorbei. Es geht hier um die Aufnahme von neuen Mitgliedern der CartA. Es geht nicht um die Feststellung von Inaktivität nach §19 Abs 2) der Grundordnung, die hier weder Gegenstand des Antrags ist noch - in meinen Augen - einer Verbesserung bedürfte.
Vielleicht könnten wir alle den Blick wieder auf das erste Posting dieses Threads richten und gemeinsam zur Abstimmung schreiten. Denn Änderungsbedarf am Bogen besteht, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht. Als Delegierter eines Landes das seine eigene Bewertung erst relativ kurze Zeit hinter sich hat kann ich jedenfalls den Standpunkt vertreten, dass wir ihn als probates Mittel empfunden haben. -
Original von Wolfram Lande
Weil Du es so liebst Recht zu behalten mein Sohn.
Sohn? Ich könnte dein Vater sein.
Aber ja, natürlich will ich in dieser Frage Recht behalten. Ich sehe keinen Sinn darin, eine funktionierende Kartenorga umzukrempeln, nur um das vermeintliche Gutmenschentum einiger Leute zu befriedigen.
Signore Davis hat es im übrigen nochmals auf den Punkt gebracht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()
-
Original von De Rossi
Aber ja, natürlich will ich in dieser Frage Recht behalten. Ich sehe keinen Sinn darin, eine funktionierende Kartenorga umzukrempeln, nur um das vermeintliche Gutmenschentum einiger Leute zu befriedigen.
Signore Davis hat es im übrigen nochmals auf den Punkt gebracht.
Einfach abstimmen und Schoppi eine blutige Fresse holen lassen, anders lernt der nicht. Und beim nächsten Mal macht er es wieder falsch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()
-
Original von De Rossi
Signore Davis hat es im übrigen nochmals auf den Punkt gebracht.
Wenn Du halt nach Gott fragst ... aber dass Du älter als 44 bist wusste ich nicht.
Und ja hat der herree Dawis.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Original von Yaashur al-banabi
...
Einfach abstimmen und Schoppi eine blutige Fresse holen lassen, anders lernt der nicht. Und beim nächsten Mal macht er es wieder falsch.
Also eine Alternative anbieten ist falsch? Schöne Oligarchie haben wir hier.
Mir gehts nicht darum, meinen Standpunkt um jeden Preis durchzudrücken, sondern darum, auch andere Wege und Mittel aufzuzeigen. Finden diese keine Zustimmung, kann ich damit leben. Insofern weise ich Yaashurs Behauptung mal wieder als sinnfreie Polemik zurück.
Es ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer, das die VV den Bogen ausfüllt, und nicht das Direktorium.
Dennoch empfinde ich subjektive Bewertungen ohne detailierte Kriterien nicht sinnvoll. Deswegen muss man eine Orga nicht direkt umkrempeln, aber nicht alles was alt ist, ist auch gut.
Derzeit reformieren wir ja fast alles, da beschwert sich auch keiner.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
NNNnnnnnGH!
Halt einfach mal die Finger still ...
Also eine Alternative anbieten ist falsch? Schöne Oligarchie haben wir hier.
?
Es ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer, das die VV den Bogen ausfüllt, und nicht das Direktorium.
Du willst also, dass 20 Deppen den Bogen ausfüllen statt nur 5 Deppen von denen 3 das Vertrauen der 20 Depppen geniessen und 2 Teilmenge der 20 Deppen sind.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Da ich hier keine konkreten Änderungsvorschläge zu dem von Denne Ziang Belai eingebrachten Antrag sehe, würde ich gern den Original-Antrag zur Abstimmung bringen.
Herr Vizedirektor, haben Sie als Antragsteller etwas dagegen?AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
Nein, keineswegs.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -