Anfrage: Republik Gemedeth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage: Republik Gemedeth

      Hallo,

      wie einige von euch vielleicht noch wissen, hatte ich einst eine MN namens "Königreich Gemedeth". Mangels Interese und Zeit hatte ich sie jedoch eingestellt, aber nie so wirklich die Lust an ihr verloren.

      Nun bin ich dabei eine Version 2 zu entwickeln. Bis auf die Tatsache, dass es nun eine Republik sein wird, hat sich nicht viel verändert.

      Erfahrungsgemäß werde ich kaum Spieler haben; möglicher Weise bis auf mich gar keine.
      Daher würde ich gerne wissen, ob ich unter solchen Bedingungen einen Kartenplatz bei der CartA bekommen könnte, oder ob ich es lieber lassen soll.

      Konkret habe ich an den leeren Platz nördlich Gran Novaras gedacht. Etwa so groß wie die RL-Schweiz und nahezu genau so bergig.



      Bei den Grenzverläufen habe ich mich exakt an die Gran Novaras gehalten. Bei den anderen Länder musste ich mangels Karten improvisieren.

      Da ich mich aber nicht aufdrängen möchte und mir eine stimmige Geographie und evtl. Geschichte am Herzen liegt, würde ich gerne die Meinung Gran Novaras dazu hören.
    • Targa ist auch "nur" eine 1-6 Mann MN, wobei eher 1-3, ebenso gibt es mehrere MN's die quasi ein 1-Mann Projekt sind oder waren, das sollte der geringste Hinderungsgrund sein.

      Das wichtigste sollte meines Erachtens Qualität, Stimmigkeit und Herzblut sein, solange du aktiv bist und die entsprechenden Regelungen einhalten kannst, sollte das alles kein Problem sein, sollte Gemedeth inaktiv werden, greifen sowieso die üblichen Regeln.

      Soweit ich das Regelwerk also interpretiere spricht was das betrifft nichts gegen eine Eintragung, also wünsch ich mal Viel Erfolg.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • RE: Anfrage: Republik Gemedeth

      Original von Reegath
      Erfahrungsgemäß werde ich kaum Spieler haben; möglicher Weise bis auf mich gar keine.
      Daher würde ich gerne wissen, ob ich unter solchen Bedingungen einen Kartenplatz bei der CartA bekommen könnte, oder ob ich es lieber lassen soll.


      Ich kann mich Mehregaan nur anschließen: dies wird kein Hinderungsgrund sein. Und wenn dann alles Andere soweit ist - HP, Absprache mit den Nachbarn usw. -, würde ich mich freuen, einen Antrag Gemedeths vorzufinden.
      Sollten irgendwelche Fragen bezgl. der Eintragungskriterien us. aufkommen, kannst du dich einfach an mich wenden.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser