Isfahnisches Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isfahnisches Reich

      Hallo

      Ich heiße Baabak Saaviz und bin der neue Außenminister des Isfahnischen Reiches. Nachdem die bisherigen Verantwortlichen das Projekt aufgegeben hatten, ich denke so kann man das sagen, hat eine neue Regierung das Ruder in Isfahn übernommen.

      Es wird natürlich noch etwas dauern bis wir mit den umfangreichen Reformen in unserem schönen Land fertig sind, allerdings würden wir dennoch gerne die Assoziierte Mitgliedschaft bei der AIC beibehalten.

      Meine erste Frage also, ist das möglich, oder müssten wir uns erneut darum bemühen?

      Als nächstes würden wir dann gerne zum Ausdruck bringen, dass wir uns bei Zeiten (wenn wir soweit sind) auf der AIC eintragen lassen würden, allerdings nicht auf dem bislang von der vorherigen Regierung angestrebten Platz. Diesbezüglich würden wir uns gerne erkundigen, wo man uns denn gerne haben möchte damit es kulturell passend wäre.

      Unsere Kulturen entsprechen den türkischen, arabischen und iranischen im Reallife.

      Also, wo könnten wir uns ansiedeln?

      Ich danke, ihr

      Baabak Saaviz
    • Willkommen Herr Saaviz,

      Ich zitiere einmal
      (4) Die assoziierte Mitgliedschaft verfällt ebenso automatisch, wenn nach 100 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wird.

      Davon ist erst, wenn ich richtig gezählt habe ca 45 Tage um. Sie haben also noch etwas Zeit.
      Ich persönlich würde für einen Kartenplatz auf dem Südost- oder dem Nordostkontinent stimmen. Je nach Klima eben.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Danke, wir sind auch ganz froh das es uns noch gibt, oder weiterhin gibt.

      Also meine Nachforschungen haben keinerlei Eintragung auf einer anderen Karte ergeben, zumindest keine momentan aktuelle. Es war wohl von der Vorgängerregierung kurzzeitig angedacht zur GF zu gehen, aber über das wollen ist man nie hinausgekommen. Auch auf der OIK konnte ich nichts finden was auf eine Mitgliedschaft Isfahns dort schließen lassen würde.

      Kann ich also in diesem Falle davon ausgehen das eine Eintragung an besagten Ort problemlos möglich wäre?

      Wie ist das mit einer Reservierung, ist die notwendig, also wie wahrscheinlich ist es das man uns das Gebiet wegschnappt?
    • Original von Pharaoh
      Was würde gegen den Platz nordwestlich von Neu-Babylon bzw, nordöstlich von Hansastan sprechen? Kulturell würde es passen.

      Zugegebenermaßen klimatisch wäre es recht gemäßigt, aber sowohl die Türkei als auch der Nordiran sind ebenfalls mediterran/warm-gemäßigt.

      Ohne reinreden zu wollen, Nachbarn wären uns stets willkommen. Wäre der Weg auch kürzer wenn wir mal Massenvernichtungswaffen bei euch finden sollten. ^^
      Ryu Chishu
    • @Pharaoh und Desiderius Efendi

      Also über Neu Babylon meinen Sie? Wie schon gesagt, wäre das ja gemäßigt und natürlich gibts das auch im Iran und der Türkei, allerdings würden uns da schon etwas die Wüstengebiete fehlen.

      Zumal wir ja größtenteils dem Islam anhängen und es den in Hansastan und Neu Babylon so gut wie gar nicht, oder gar nicht gibt. Wäre für unsere Geschichtschreibung daher schwer das ehemalige Großisfahnische Reich zu erklären.
    • Werter Herr Saaviz

      Neu Babylon orientiert sich gerne an den RL-USA, diese liegen ja auch vergleichsweise in derselben Region wie wir in Neu Babylon. Und in den USA gibt es ja auch trotz des gemäßigten Klimas gewisse Wüstengebiete, ich denke das wäre daher durchaus zu simulieren.

      Was die religiösen Unterschiede anbelangt, so wären die Darbari da eine Möglichkeit, dort gibt es auch RL-Araber, auch habe ich gelesen das es in ihrem Land eine christliche Minderheit gibt, das wäre uns sehr gelegen, so könnte man vielleicht unsere Christen erörtern.

      Da wir ohnehin ein baldiges Update unserer Geschichte vollziehen werden, könnte man also gerne auch das Großisfahnische Reich einbauen.

      Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen einen Nachbarn im Norden begrüßen zu dürfen.
      Ryu Chishu
    • Geschätzter Desiderius Efendi

      Die Ausführungen sind sehr interessant, sicherlich könnte man sich da anpassen, allerdings ist das eben mit den Wüsten so ein Ding, aber wenn man das entsprechend erklären könnte.

      Wobei ich glaube gelesen/gesehen zu haben das in Neu Babylon die Wüsten aber im Süden liegen, oder?

      Eine gemeinsame Ausgestaltung der Geschichte wäre sicher auch kein Problem, eine gegenseitige Beeinflussung ist auch erstrebenswert. Gerne könnte unsere christliche Minderheit der Ausgangspunkt sein für die Ihre, aber eine gewisse islamische Minderheit in ihrem Land sollte dann auch möglich sein.

      Wie würden Sie sich das denn in Etwa vorstellen? Ich meine mit den Asihkaga leben doch dann Asiaten direkt neben uns, oder?
    • Werter Herr Saaviz

      In der Tat liegen unsere Wüstengebiete im Süden, in Darbari, Cassia, Neu Kanaan. Aber das muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen, denn gerade an unserer nordwestlichen Grenze liegen einige hohe Gebirge, die könnten eine natürlich Abgrenzung bilden.

      In Terra ist zudem eine gewisse "Steppenlandschaft" im Norden angedacht, von daher könnte es doch ruhig auch weiter nach Norden in eine "Wüste" übergehen. Der mittlere Bereich könnte ja als warmgemäßigt angesehen werden wie in Nordamerika im RL auch, erst noch weiter nördlich wäre es dann kalt-gemäßigt.

      Ich denke das wäre einzurichten, vielleicht an der Küste mehr grün und im Hinterland mehr sandig.

      Was die Beeinflussung miteinander angeht, so stehen wir da für alles offen. Die Ashikaga (Ainu) sind Asiaten, aber die sind selbst zugewandert, könnte man also sicher erklären. Eine gemeinsame Vergangenheit der Darbari und ihres Volkes wäre sicher denkbar. An einer islamischen Minderheit soll das sicher nicht scheitern. ;-)

      Ihr Ansatz vom Großisfahnischen Reiches könnte ggf. auch unsere Christenheit erklären.

      Wie gesagt, Sie sind willkommen, natürlich wäre eine Nachbarschaft nicht so freiheitlich zu gestalten wie eine "isolierte" Lage, aber man könnte davon profitieren. Ich denke auch in Hansastan würde mir da zustimmen das so ein Miteinander sinnvoller ist als ein Alleingang.

      Es ist aber ihre Entscheidung.
      Ryu Chishu
    • Dann steht es ihnen frei wie groß ihr Land sein soll, wobei man natürlich ein gewisses Augenmaß beibehalten sollte.

      Wenn man also einen ganzen Kontinent abgreifen möchte, dann würde das sicher mehr Widerstand schüren als wenn man sich "Bescheiden" gibt. ;-)

      Am Besten das angestrebte Gebiet lokalisieren und hier veröffentlichen, dann kann man klären ob es Einwände gibt.
      Ryu Chishu