Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Reservierung] Steyern
BeitragWerte Kollegen, die Erhabenste Republik Steyern hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt: Zitat von Tobias Czernohorsky: „Voller Name der Nation: Erhabenste Republik Steyern Kurzname: Steyern Kürzel: SY Forum: forum.steyern.com Webseite: steyern.com E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: steyern@steyern.com Kartenausschnitt: vgeo.de/forum/index.php/Attachment/73-steyerncarta-png/“
-
Steyern
BeitragDer Antrag ist somit vollständig. Ich werde ihn nun dem Direktorium zur Beschlussfassung vorlegen.
-
Guaimara
BeitragIch stelle fest, dass kein Widerspruch erfolgt ist. Die Freie Republik Guaimara ist somit von der Karte gelöscht.
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung Guaimara. Erlöschen der Reservierung Irkaniens.
-
Steyern
BeitragIn Vertretung des Herrn Vizedirektors sage ich: Herzlich wiillkommen bei der CartA! Der Antrag kann so aber leider nicht angenommen werden, da der Kartenausschnitt dem Beschluss der Vollversammlung vom 05.10.'12 entsprechend angehängt wurde. Ich bitte, dies nachzuholen.
-
Die Amtszeit des Vizedirektors der CartA läuft am 10.03. ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 28.02.2014 bis 07.03.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 07.03.2014 bis 12.03.2014 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 13.03.2014 bis 18.0…
-
Aufnahmekommission Irkanien
BeitragZitat von Robert Ashcroft: „Ist hiermit getan.“ Aber solange man selbst im Schiedsgerichtsforum posten kann, möchte ich darum bitten, es eben selbst zu machen. Ist doch etwas übersichtlicher.
-
BeitragIch kann sie natürlich gerne weiterleiten. Allerdings gebe ich zu bedenken - und das wohl ohne zu viel vorwegzugreifen -, dass damit ein hoher Aufwand losgetreten wird für etwas, was absehbar aus formalen Gründen nicht zugelassen wird. § 10. Aufgaben. [...] (2) Jeder Delegierte kann das Schiedsgericht anrufen, wenn er die Grundordnung verletzt sieht. Auch wenn der zweite Halbsatz wahrscheinlich noch ein Überbleibsel aus schlimmen GO-Fassungen ist - denn alleine aus den zuvor definierten Aufgaben…
-
BeitragZitat von Jade Thrace: „ Das einzige Problem das ich hier sehe, wiederhole mich, ist das man die regeln so gestalten sollte das allermindestens 3 durchgeführte Bewertungen vorliegen müssen damit ein Ergebnis vorliegt. Wenn da Leute nicht binnen einer bestimmten Frist was abgeben müssen Ersatzgutachter bestellt werden.“ Sehr ähnlich war es bei der AIC geregelt. Wenn dem Direktor nicht binnen einer gewissen Frist mindestens drei Bewertungen vorlagen - es wurde geheim durch Zustellung des ausgefüll…
-
BeitragIch mache direkt darauf aufmerksam, dass nichts im Wege steht, sofort wieder einen Antrag auf Reservierung zu stellen.
-
[Eintragung] Irkanische Union
Beitrag[Eintragung] Irkanische Union Ich bitte den Herrn Vizedirektor entsprechendes dem Antragsteller mitzuteilen, das Verfahren zu beenden und gemäß § 14 (5) Z. 2 GO zu handeln. § 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (5) Eine bereits zugesprochene Reservierung erlischt wenn, [...] 2. ein Antrag auf Eintragung gem. § 15 (6) nicht erfolgreich war. § 15. Eintragung. [...] (6) Ein Antrag auf Eintragung ist nicht erfolgreich, wenn das Direktorium oder die Aufnahmekommission nach Eröffnung des Verfahrens …
-
BeitragNein.
-
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen: [Eintragung] Irkanische Union Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.
-
BeitragNein, ich sehe keinen Grund dafür, dass das Direktorium ein Veto einlegen sollte.
-
Löschung einer Insel
BeitragLiebe Delgierte, vor einiger Zeit hatten wir vor, diese Insel zu einer Simulationserweiterung mit dem Namen Nandao zu nutzen. Im Zuge unserer Konsolidierung "stampfen" wir dieses Projekt ein und haben die Insel auch durch eine größere Simulation mit internationaler Beteiligung ... na ja, fast buchstäblich im Meer versenkt. Sowohl in gewünschter Anerkennung dieser Simualtion als auch vor dem Hintergrund ähnlicher Verfahren zur Löschung ungenutzter Inseln auf Hoher See, um die Karte nicht verinsel…