Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das neue Forum
BeitragAurora und Irkanien sind heute auf WBB4 umgestiegen (ozeania.de/aurora). Ich muss zwar die Benutzertitel und auch noch mal die Lese- und Schreiberechte überarbeiten, aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Und vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den edlen Spender!
-
Frohe Weihnachten
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragEuch auch
-
Das neue Forum
BeitragDer Aurora Server wird auf PHO 5.4 aktualisiert und ist daher zwischen 02:00 und 06:00 MEZ nicht erreichbar.
-
mn-welt.de
BeitragJep, sieht so aus.
-
Das neue Forum
BeitragMir gefällt dass 4er immer besser. Sobald ich das nötige Kleingeld habe, werden wir wohl auch umsteigen.
-
Das neue Forum
BeitragNur, dass das WBB3 scheiße ist und selbst der ID-Wechsler im WBB3 im Vergleich zu dem im WBB2 scheiße ist. Aber du kannst ruhig warten bis dir entweder das Forum unter dem Arsch zusammenbricht oder dir jemand was neues herbeiträgt, mir ist das schließlich egal.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Jade Thrace: „Solange es keinen ID-Wechsler dafür gibt ist das kein Thema für mich.“ Dann nimm doch ein paar Euro in die Hand und bezahl einen ordentlichen Entwickler, dass er dir einen baut.
-
Das neue Forum
BeitragJa, aber T-Mobile setzt da seinen eigenen rein bei Vertragshandys. Und der ist scheiße. Ich hab auch T-Mobile und bin schnell davon abgekommen und habe fürs Smartphone Chrome genommen.
-
Das neue Forum
BeitragWas heißt denn "den ganz normalen"? Da ist je nach Anbieter ein anderer Browser drauf, oderist es Chrome, firefox etc.?
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragAber beim nächsten Mal mit versicherten Päckchen, ich zahl auch gerne mehr!
-
Das neue Forum
BeitragWelchen Browser nutzt du denn mit dem S3? Ich nutze das nämlich auch und habe kein Problem.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragDann lass es dir halt an die Packstation liefern.
-
mn-welt.de
BeitragIch komme immer noch nicht durch
-
Konversationen
BeitragDer liebe Kubilay Kleinfuchs hat eine neue Konversation!
-
mn-welt.de
BeitragIch hab auch keinen Zugriff.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragIch werde wohl nie mehr so ein schönes Plakat erhalten