Das neue Forum
-
-
Der Standard-Android-Browser ist doch nicht vom Provider abhängig. Der ist bei Android dabei und heißt meistens "Internet". Jedenfalls basiert der auf Webkit, so wie Chrome.
-
Ja, aber T-Mobile setzt da seinen eigenen rein bei Vertragshandys. Und der ist scheiße. Ich hab auch T-Mobile und bin schnell davon abgekommen und habe fürs Smartphone Chrome genommen.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Vorher war schöner. Also als der ganze Artikel angezeigt wurde. Bzw. wenn nur der Teaser erscheinen soll - was man auch begründen könnte - sollte vielleicht noch daraus hervorgehen, dass der eigentliche Artikel noch weitergeht. Nicht jeder klickt auf den Link und entgeht so Informationen. Ich feature meine Artikel im Forum immer an und setze dann ein [weiterlesen] als Link.
Ansonsten wirklich gut!
-
-
Sehe gerade wo das Problem liegt. Wenn ich den Beitrag über den Reiter "Forum" aufrufe kommt das: NATURSCHAUSPIEL ERWEIST SICH ALS HARMLOS Der Link fürt dann aber zu den "News", wo der Beitrag dann in Gänze erscheint.
-
-
Ich bin solchen technischen Neuerungen gegenüber ja auch nicht aufgeschlossen, tue ich hiermit Kund.
Daher hoste ich das Dreibürgen-Forum auch ausschließlich auf Servern, deren Energieversorgung mittels Petroleumdestillat sichergestellt wird.
Ich danke aber trotzdem für die Arbeit.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()
-
De Rossi schrieb:
...
Die Linkliste wäre ein Anfang, dort kann auch jeder jetzt schon Links einreichen. Muss ich mir nicht die ganze Arbeit machen.
...
Wo und wie kann man das machen?AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
De Rossi schrieb:
Direkt auf jeder Kategorieseite ist rechts oben ein Button zum Einreichen.
Ähm ... nö. Jedenfalls bei mir nicht, es sei denn ich bin blind. Vielleicht ist die Funktion auch nur für Delegierte freigeschaltet? Aber ist ja auch nicht so wichtig, Turanien wir schon irgendwann in die Linkliste kommen.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
-
-
-
Solange es keinen ID-Wechsler dafür gibt ist das kein Thema für mich.
-
-
Jade Thrace schrieb:
Solange es keinen ID-Wechsler dafür gibt ist das kein Thema für mich.
Dann nimm doch ein paar Euro in die Hand und bezahl einen ordentlichen Entwickler, dass er dir einen baut.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Angesichts dessen das es ein bestens funktionierendes WBB3 gibt für das ein solcher existiert, sehe ich dafür keine Notwendigkeit.
-
Benutzer online 2
2 Besucher