Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich würde ja gerne weiter den Stresser mimen aber ich bekomme den Webspace und Forum und Datenbank und Forum und den Webspace nicht dazu mit MIR zusammenzuarbeiten.“ Meld dich wenn du Hilfe brauchst. Zu Alcasalsa: Die Inaktivitätsregelungen sind hier klar nicht erfüllt. Sollte der Direktor das in die Vollversammlung tragen, werde ich auf jeden Fall klar für einen Verbleib auf der CartA stimmen.
-
Barnstorvia
BeitragBarnstorvia ist jetzt seit 10 Tagen offline, ich denke man darf wohl mal fragen, was da los ist?
-
Büyük Sergiye
BeitragIch kenne natürlich keine Details, aber wenn jemand vorher anfragt, will er ja wohl gerade nicht klauen.
-
MicroBook
BeitragWird ja auch recht selektiv beworben...
-
Barnstorvia
BeitragForum und Homeppage nicht mehr erreichbar, 404. Hat man das Projekt jetzt aufgegeben?
-
mn-welt.de
BeitragIst der Server down? Ich erreiche weder die SDR noch Chinopien.
-
Barnstorvia
BeitragBis zur Lösung des Problems würd ich dir empfehlen auf manuelle Freischaltung umzustellen.
-
Barnstorvia
BeitragIch wollte die Betreiber von Barnstorvia darauf hinweisen, so sie denn noch hier mitlesen, dass ihr Forum und insbesondere der SimOff-Bereich gerade von Bots überrannt wird.
-
BeitragBei mir ist jetzt auch leer, bin wieder über PN zu erreichen.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragNein
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragWie wir ja jetzt wissen, die Post mal wieder -_-
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragMeins ist leider noch nicht da
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Walter Albrecht Zitat: „Original von De Rossi Freut mich! Danke für eure Geduld! Wie gesagt, ich habe große Lust noch mehr Printangebote zu machen. Spätestens Weihnachten dann auch ne Neuauflage der Karte, und eine Art Jahrbuch.“ Was ja mal richtig toll wäre: ein Reiseführer für die MN-Welt.“ Auch ne Idee!“ Ich schreibe gern Texte dafür!
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragHallo Rossi, aus irgendeinem Grund kann ich dir nicht auf deine PN antworten. Heute überweise ich den Betrag, meine Adresse würde ich dir dann aber lieber per Mail oder sonstwie zukommen lassen
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragAch super! Dann überweise ich mal.
-
Bots
BeitragHast du eine drei Meter lange Unicode-Tastatur oder was ;)?
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragKein Problem, mach dir keinen Stress!
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „Original von Villem Kristianson Für den Herbst melde ich auch schonmal Interesse an.“ An der Sekretärin?
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragBin dabei! Krieg ich die Kontodaten?