Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 182.
-
Weil das zusätzliche Arbeit ist, die nicht von allen gewollt und dem entsprechend auch nicht von allen in Anspruch genommen wird. Würde eine solche Liste hier geführt, könnte es zu Reibungspunkten kommen, weil evt. zwei Nationen genau das gleiche Kürzel oder die gleiche Vorwahl haben wollen und statt sich dann vor Ort mit dem Konkurrenten auseinander zu setzen, würden diese Diskussionen nach hier verlagert. Und da kommt mein Egoismus ins Spiel: Ich bin sehr froh, dass es hier sehr nüchtern und s…
-
Logo der CartA
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Rossi und Denne sind auch denkbar gute Leute. “ Ich denke, Denne könnt glatt eine "Mr. Mikronation-Wahl" gewinnen, wenn es denn eine geben würde. ;o)
-
Aaah, ich glaube, das kannte ich bis gerade eben noch gar nicht. Tut mir leid! In diesem Falle würde ich sagen, ich bräuchte einen Sprachkurs. Wäre interessant, wenn Sie diesen anbieten würden. :o) In Bezug auf die Interaktion mit anderen, vorwiegend deutschsprachigen Nationen, wie man sie hier findet, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn der Bereich, der für Gäste vorgesehen ist (Ankomst via landveien) eine Übersetzung beinhalten würde, damit man sich schneller zurecht finden kann. Evt. könnte …
-
Ich glaube, meine Meinung dazu will keiner hören. Ich finde die Namen zum größten Teil einfach nur grausam. Da das aber ein Konsens aus den Debatten zwischen AIC und GF zu sein scheint, nehme ich das einfach so hin. Zumal ich mit "Adrastea" und "Nordanic" recht gut leben kann, im Gegensatz zu Hanar..... klingt echt nach eine Harnwegsentzündung.... sorry! ;o)
-
Übersicht - Religionen
BeitragHat mit Götterkult und Blutopfern zu tun.
-
Übersicht - Religionen
BeitragCuello Römisch-Katholisch: 37 % Religion der Quexal: 22 % keine Religion oder Stammesreligionen: 41 %
-
Logo der CartA
BeitragWow, sieht ja super elegant jetzt aus, richtig seriös! Gefällt mir sehr gut!
-
Gemedeth
Beitrag*Erfrischungstuch überreicht.* Bitteschön. ;o) Ich freue mich, dass Gemedeth wieder da ist, habe ich das Land doch, aus noch anderen Zeiten, als mir angenehm in Erinnerung. :o) Gibt es das alte Forum noch?
-
Sergiye
BeitragJch mag, wenn ich an Cuello denke, diese Idee auch. Scheint mir gerade für sogenannte Ein-Mann-Projekte sehr geeignet.
-
Antarktis
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. .... und so sieht die Antarktis konkret aus: ....“ Besteht die Möglichkeit, nach dem der Beschluss gefasst wurde, dass diese ebenfalls eine Landmasse darstellt, von der Arktis ebenfalls eine solche Zeichnung zu bekommen?
-
RE: Merkellen
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Weiß da vielleicht jemand, was da los ist? “ Wenn, dann vielleicht Maya. ;o)
-
Merkellen
BeitragGehört nicht "von Fipsenstein" zu den Merkellen und der ist doch auch bei der IOF tätig? Oder schmeiße ich das jetzt mit Meltania durcheinander?