Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 213.
-
Irkanien
BeitragHerzlich willkommen zurück. Hänge bitte die Bilder mit der Dateianhangsfunktion an den Antrag, dann kann er auch bearbeitet werden.
-
SVG
BeitragZitat von De Rossi: „Der Zustand der Karte ist tatsächlich eine absolute Katastrophe. Grausam! “ Ich möchte feststellen, dass die Karte Aufgabe des Kartografen ist und wir keinen Kartografen haben. Ich habe das so gemacht, wie ich es für richtig gehalten habe. Die Alternative ist keine Karte gewesen Da ich keine Lust habe, hier gebasht zu werden, überlasse ich das ab jetzt wieder dem Kartografen.
-
Zitat von Gilbert de Ridefort: „Zitat von Gilbert de Ridefort: „Zitat von Gilbert de Ridefort: „Vor dem Hintergrund der zur Zeit nur autokratisch wahrnehmbaren Beschlussfähigkeit beruft das Serviceteam gemäß § 4.1.3 GO Santō Akihito als Beisitzer ins Serviceteam mit der Aufgabe, mit über Entscheidungsvorlagen abzustimmen. Die Ernennung erfolgt erstmal bis zum 01.11.2021, soll aber nach Wahl eines Kartographen, in Rücksprache mit diesem, entweder verstetigt oder prolongiert werden. “ Die Ernennun…
-
Naulakha
BeitragZitat von Alois IV. von Dunkelstein: „Frohes Neujahr 2022 ersteinmal. Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit beantrage ich die erneute Erweiterung Naulakhas um die bekannten Gebiete um Masaale & Chota Tara Voller Name der Nation: Herzogtum Naulakha Kurzname: Naulakha Kürzel: NAU Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Herzogtum_Naulakha (auch zu beachten: mn-wiki.de/index.php?title=Masaale) Forum: naulakha.de/ Ausgestaltung: bleibt soweit bestehen, Masaale ist an Brunei (insbesondere unter dem derzeiti…
-
Frohe Weihnachten
BeitragDem schließe ich mich verspätet an und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch!
-
Alsztyna
BeitragWeihnachtsbedingt erst jetzt: Die Widerspruchsfrist ist um, Alsztyna ist somit aus der CartA ausgeschieden.
-
Tauroggen vs. Lagow
BeitragDas ganze erinnert mich natürlich an meine geplante Initiative, die GO zu ändern um mal festzulegen, was nach der 60 Tage Frist bei Reservierungen eigentlich passieren soll.
-
Tauroggen vs. Lagow
BeitragHallo Ihr zwei, ich möchte euch bitten folgendes zu lesen: seyffenstein-bajar.de/wbb5/ind…&postID=155178#post155178 Meiner Meinung nach greift hier ein reservierter Staat in einen anderen ein, Lagow ist seit dem 1. 12. 2021 reserviert, alle Postings seitdem sind also zu betrachten. Was meint ihr?
-
Zitat von Amintore Fanfani: „Ich habe das mal weitergeleitet. Was mich interessieren würde, wie lang die novarisch-darusische und die novarisch-ascaarunische Grenze jeweils sind? Ließe sich das ermitteln? “ Ich weiss leider nicht wie das geht, genausowenig wie ich weiss, wie man die Flächen berechnet. Ich würde aber beide Dienstleistungen anbieten wenn mir einer erklärt wie das geht.
-
Hinweise
BeitragZitat von Constantin I.: „Ich kapere mal das Thema und möchte darauf hinweisen, dass Dreibürgen nun unter folgender Adresse erreichbar ist: dreibuergen.mnprojekte.net/wbb5/forum/ “ Ist geändert. Die Heimseite bleibt erstmal wo sie ist?
-
Bernamien
Beitrag* Ja-Stimmen:3 * Nein-Stimmen:0 * Enthaltungen:0 angenommen
-
Lagow
Beitrag* Ja-Stimmen:2 * Nein-Stimmen:0 * Enthaltungen:1 angenommen
-
Alsztyna
BeitragZitat von Jouwe MacDubs: „Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, schweren Herzens stelle ich hiermit gem. § 16 (3) den Antrag auf Löschung der Freien Hansestadt Alsztyna von der Karte der CartA. Wie die inzwischen über 18-Jährige RL-Geschichte Alsztynas zeigt, geht man nie so ganz. Für den Moment aber ist die Luft raus und die Löschung von der CartA deshalb nur konsequent. Auf Wiedersehen ! “ ZUr Info, Alsztyna ist jetzt inaktiv, kann aber binnen 14 Tagen noch reaktiviert werden.
-
Alsztyna
BeitragDas tut mir sehr leid, ich hoffe aber, dass Deine Abschiedfloskel eben keine ist, sondern ein tatsächliches Wiedersehen offen hält. Alle Bedingen von § 16.3 der Grundordnung sind erfüllt, Alsztyna ist somit ab jetzt inaktiv, dem kann binnen 14 Tagen allerdings noch widersprochen werden. Wenn Du es Dir nicht noch einmal überlegst, so wünsche ich Dir alles Gute in der realen Welt, die tatsächlich die wichtigere ist.
-
Zitat von Gilbert de Ridefort: „Zitat von Gilbert de Ridefort: „Vor dem Hintergrund der zur Zeit nur autokratisch wahrnehmbaren Beschlussfähigkeit beruft das Serviceteam gemäß § 4.1.3 GO Santō Akihito als Beisitzer ins Serviceteam mit der Aufgabe, mit über Entscheidungsvorlagen abzustimmen. Die Ernennung erfolgt erstmal bis zum 01.11.2021, soll aber nach Wahl eines Kartographen, in Rücksprache mit diesem, entweder verstetigt oder prolongiert werden. “ Die Ernennung wird um einen Monat verlängert…
-
Bernamien
BeitragObwohl sich erst zwei von drei Mitgliedern des Serviceteams erklärt haben, so wurde doch schon jetzt eine Mehrheit für eure Reservierung erreicht. Ihr habt also jetzt einen reservierten Kartenplatz, meine herzlichen Glückwünsche. Im übrigen ist damit die gesamte Anticanische Küste reserviert oder besiedelt.