Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Ich seh zumindest nichts auffälliges in Novara außer dein gleichgültiges Benehmen dort wie auch hier.
-
Qualitätsmanagement
BeitragZitat von Mehregaan: „Fände ich gut das alles gleich zu bewerten dann bitte aber auch das EO von der Karte löschen. Gerne auch nachträglich Erweiterungen rückgängig machen. “
-
Qualitätsmanagement
BeitragIch empfinde es als Unart sich durchs Forum zu wühlen und Anträge anderer auszubuddeln nur um aufzuzeigen, dass man deren Ausgestaltung genauso kacke wie seine eigene findet und man das doch bitte auch so sehen möge und nun den eigenen durchboxt. Erinnert mich an Grundschule oder IKEA Bälleparadies.
-
Qualitätsmanagement
BeitragWas ist denn das bitteschön für eine Unart? "Der und der hat auch also will ich auch", bist du 12 oder so?
-
San Cristóbal
BeitragHey, da das Forum bereits seit 25.04. online ist (3-monatige Aktivität gegeben), stelle ich mal den Antrag auf Eintragung. Voller Name der Nation: República de San Cristóbal Kurzname: San Cristóbal Kürzel: RSC Forum: Klick Webseite: Klick E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: administration@sancristobal.at Kartenausschnitt: i10686bgg6g7.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Dreibürgen Forenverbund Turanien (San Bernardo, Bengali) DU Gran Novara
-
Hallo, Die República de San Cristóbal stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: República de San Cristóbal Kurzname: San Cristóbal Kürzel: RSC Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: administration@sancristobal.at Kartenausschnitt: i10182bockv3.png