Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 141.
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragLiebe Kolleginnen und Kollegen, es wurde ein Antrag auf Änderung von §14 Grundordnung gestellt. Ich bitte den Antragsteller, den Delegierten des Medianischen Imperiums, um Begründung.
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragAntragsteller: Mehregaan, Delegierter des Medianischen ImperiumsZitat: „§ 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits rese…
-
[Eintragung] Imperium Ladinorum
BeitragIch schlage vor, dass wir das letzte Mal diese Extrawurst ermöglichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dem Antrag, der der Vollversammlung vorliegt, Konsens oder zumindest eine breite Mehrheit geben wird. Dann wird es keine Extrawurst mehr geben können.
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Und nochmal: Persönlich beleidigen lassen werde ich mich nicht von einem, dessen eigene MN fast inaktiv ist! Kümmern Sie sich um Anthurien und machen Sie etwas daraus. Die MN Ladinien hat HIER Fehler gemacht und steht dazu. Beleidigungen eines Frustrierten sind mithin völlig überflüssig.“ +1
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Vielleicht sollte man einen Antrag ja auch einfach stellen nachdem man seine HP in Ordnung gebracht hat? Einen solchen Antrag im Wissens zu stellen das man ihn nicht besteht ist in meinen Augen Dumm-Dreist. Immerhin muß man zwei aus der Aufnahmekommision für Ihre fach- und sachgerechte Bewertung loben. Das eine Gefälligkeitsgutachten dazwischen war wohl aber leider zu erwarten.“ Dein freundlicher Ton ist auch nie zu überhören. Wie kann immer so unfreundlich sein,…
-
Aufnahmekommission
BeitragIch habe es sofort geschrieben, als ich die "Sitzung" formell eröffnet habe. Denn es braucht etwas, herauszufinden, welcher Staat dran ist, die Delegierten dann benachrichtigen (muss ich nicht, mache ich aber), dann noch mal überfliegen, und erst dann ist es online. Letztendlich ist das Wichtigste, das alles steht, was gebraucht wird. Nichtsdestotrotz ein kleiner Tipp: Etwas mehr Geduld schadet nicht.
-
Aufnahmekommission
BeitragSteht da. Du und Abdul Amir Razak seid die beiden, die dabei sind.
-
[Reservierung] Irkanische Union
BeitragMeinerseits nicht.
-
Ich spreche nochmal Jan van Steen an.
-
Gibt es Neuigkeiten hierzu?
-
BeitragNein
-
[Inaktivität] Futuna
BeitragJa
-
Nein
-
Von mir aus keine.
-
BeitragVon mir aus keine.
-
[Inaktivität] Futuna
BeitragIch unterstütze den Antrag aus denselben Gründen.
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen, erstens möchte ich um etwas mehr Anstand bitten. Andererseits ist eine weitere Diskussion obsolet, da der Antrag zurückgezogen worden ist. Sie können draußen weiterdiskutieren, aber hier ist die Diskussion beendet.
-
Du stehst nicht mit deiner Meinung allein da, sondern es diskutieren einfach nur die, die etwas gegen den Antrag haben. Ich persönlich finde deinen Antrag gut.
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Wenn man bei der OIK die Karteileichen streicht“ Bergen wird noch immer als Mitglied der OIK geführt, obwohl wir schon vor mehreren Monaten den Austritt bekanntgegeben haben.