Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.

• Wahlen

Laurent Bourdon - - Archiv

Beitrag

Glückwunsch den Gewählten.

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Beitrag

"Teutonen-Monarchie", da aus dieser Ecke oftmals der Begriff für MNs der Art Dreibürgen/Ratharia kam. Es war nicht geplant, hier MNs abzustempeln, ich wollte lediglich einen Begriff aufgreifen. Ich sehe diese MNs auch ganz anders.

Beitrag

Ich spreche hier gerade nicht als Land, sondern als Mitspieler in der deutschen MN-Community und als Kenner der MNs Ratharia und Dreibürgen und da darf ich meinen Senf doch sicher auch dabei geben. @ Schneider: Oder die DU bastelt sich ihre Welt. Einen großen Unterschied zur bisherigen Situation würde es auch nicht machen. "Teutonen-MN" ist ein Insiderwort, das doch eigentlich bekannt sein sollte. Ich werde jetzt hier auf keien Grundsatzdiskussionen eingehen, das hatten wir schon zu genüge.

Beitrag

... oder Verdon, wir bauen lieber in Exklaven unsere AKWs auf, damit uns nichts passiert, wenn im Kraftwerk etwas passiert. Lass mich nochmal meine Argumente zusammenfassen: Dem VK, Ratharia und Gran Novara liegt nichts an einer Simulation mit der DU. Diese Staaten (zumindest Rathara und das VK) passen besser in eine Region, in der auch Dreibürgen, als ebenfalls "Teutonen-MN", liegt. Dreibürgen wiederum würde kaum zu Wislanien, Severanien und co passen. Die Simulationskonzepte sind vollkommen an…

• Nein, es geht um eine ganz andere Region, denke ich.

Beitrag

Auf Argumente habe ich keine Lust mehr, die sind alle mittlerweile verbraucht, prallen aber an dem Herrn DU-Delegierten ab. Ich habe es mal schnell zusammengeschustert: aickarteou9.gif Katista wird an die DU dran geheftet. Die DU bekommt darüber hinaus noch eine schönere Form und kann ihr "großes Salbor" behalten. Dafür kommt Dreibürgen neben das VK. Gran Novara wurde etwas weiter in den Osten verschoeben, damit Vanezia dazwischen rücken kann. Ich habe noch Platz für Neustaaten gelassen, sowohl …

• Zitat: „Original von Willem Augustus Bitte die Wankelmütigen nicht von der Karte löschen. ;-)“ Im selbigen Thread vor Fertigstellung des neuen Entwurfs bitte beantworten. Für Verdon: Die Inseln vor Neufriedrichruh bitte einzeichnen, aber das wurde ja bereits zugesichert.

Beitrag

Ich bin nach wie vor gegen die DU im Westen...

• Kasatschok

Laurent Bourdon - - Off Topic

Beitrag

Ich hoffe doch auch, dass alles wieder in Ordnung kommt. Backups, wer macht denn sowas? Es ist doch gerade der Nervenkitzel, kein Backup zu haben. Spaß beiseite. Wie praktisch die Dinger sind, habe ich schon oft erfahren müssen, aber regelmäßig daran zu denken und Zeit dafür zu investieren... Es gab mal ein Script, das Backups regelmäßig selbst macht. Kennt das jemand?

• Hollunderlande

Laurent Bourdon - - Foyer

Beitrag

Sehr erfreulich. Wird der alte Platz weiterhin angestrebt? Verdon würde ein "Heranrutschen" durchaus begrüßen.

• Aktueller Kartenentwurf

Beitrag

Ich würde am passendsten folgendes finden: Wir belassen es grob bei dem Vorschlag Irenik24. Katista wandert in den Westen von Imperia (DU), sodass es kein geteiltes Staatsgebiet, außer Roldem, gibt. Dreibürgen siedelt sich in dem Fall, wie die DU in Irenik25, unter Ratharia an. Ich denke, dass diese Anordnung für alle Beteiligten weitaus stimmiger ist, als der aktuelle DU-Vorschlag. Die DU hat auch viel mehr Möglichkeiten im Osten, als wenn es sich in den Westen drängt. Die alten Staatsgrenzen w…

• RE: Aktueller Kartenentwurf

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Ich weiß, Verdon möchte noch die Inseln vor Neu-Friedrichsruh - folgt noch. “ Merci.

• Ein Ende finden

Beitrag

Andere haben vllt ein Reales Leben.

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia. Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.“ Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe. Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonie…

• Ein Ende finden

Beitrag

Endlich kann ich Ihnen mal zustimmen. Ich dachte auch eigentlich, die Unterschriftensammlung zur Gründung wäre jetzt mal komplett. Ich wäre fast schon dafür, Wislanien und die Hullande erst nach Gründung aufzunehmen. Wir können nicht immer wieder alles neu planen, nur weil einige Leute wieder eine Extrawurst bzw. Extraeinladung brauchen. Sonst werden wir hier doch niemals fertig!

Beitrag

Ich finde den Kartenvorschlag 24 plus Dreibürgen eigentlich sehr gut. Ich muss dem Vertreter aus dem EU ebenfalls zustimmen. Die DU bekommt jetzt halt nur noch Reste. Ihr könnt euch nicht als die "Grande Micronation" ansehen, die über alle Kartenentwürfe hinweggeht und das so bekommt, wie sie es haben will. Wir haben genügend Ansätze geboten, sucht euch was daraus heraus und seid zufrieden. Die vorgeschlagenden Plätze für die DU sind doch nun wirklich äußerst passend und es lässt sich auch trotz…

Beitrag

Ratharia hatte ursprünglich den Platz nord-östlich vom Vereinigten Kaiserreich.

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Verdon muss die Inselgruppe nach Rücksprache mit Aurora doch noch nachbessern. Nachtrag: karteiles1ar2.gif Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen. Ansonsten Inselgruppe 2.

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Die Kartenversion 22 will ja auch die DU. Von daher sollte es kaum ein Problem sein.

• Karte: Stand der Dinge

Beitrag

Vielleicht sollte man einige Inseln mit in Atlanten üblichen Markierungen voneinander abgrenzen. Dann kommt es nicht zu Irrtümern. Wenn die DU Irenik22 bevorzugt, könnte Ratharia ja wieder seinen altern Kartenplatz bekommen, oder irre ich mich?