Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 243.
-
Valorien
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragIch habe gerade auf den Kakender geschaut und denke, dass heute der 5. ist. Die widerspruchsfrist endet am 15. Somit verstehe ich die sofortige Löschung nicht.
-
Inaktivität Valorien
BeitragIch spüre Aktivität
-
Outremer verzichtet auf ein Veto auch wenn wir das Konstrukt schon interessant finden
-
Medianisches Imperium
BeitragIch bin mal kostruktiv: Kein Veto wegen einer Verkleinerung, wir fühlen und informiert.
-
Wahl Serviceleiter
BeitragZitat von Anozie Nwankwo: „... in die Amtsgeschäfte starten halte ich für die schlechteste aller Optionen. “ Die schlechteste Option ist, dass es keiner macht.
-
Ich will gar nicht viel Worte machen sondern nur anmerken, dass es vielleicht besser wäre, die Schonfrist an die Größe zu koppeln. Ein kleiner Staat wie Pottyland kann, so denke ich, jahrelang inaktiv auf der Karte bleiben. Er hat eine geile Hompage, irre Herzblut und soll da bleiben bis zum jüngsten Tag. Bei größeren sehe ich das anders ohne Namen nennen zu wollen. Ich kann die Aktivität anderer zur Zeit eh nicht beurteilen.
-
Änderung der Grundordnung (§16)
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragZitat von De Rossi: „Man könnte ja ein Punktesystem entwickeln. Zum Beispiel: Pro Beitrag: 2 Punkte Pro Beitrag mit mehr als 100 Zeichen: 4 Punkte Pro außenpolitischen Kontakt: 3 Punkte Pro Zeitungsmeldung: 5 Punkte Mehr als 10 Punkte, Verfahren abgewendet. Oder wir richten wieder eine Bewertungskommission ein, die bei Inaktivität erst berät und dann bewertet. “ Wir könnten auch die Postings in einem an Scrabble angelehnten Punktesystem bewerten, aber das wäre vielleicht zu profan weswegen ich v…
-
Mique-tsao
Gaspard Monge - - Foyer
Beitrag@Lordi: Danke für die Darstellung. Ich bin tatsächlich derzeit beruflich so stark eingebunden, dass ichuntertags kaum zum Lesen, geschweige denn zum schreiben komme. Und Abends zu platt um noch irgendwas zu tun. Wird aber besser ...
-
Diskussion zu Herzogtum Naulakha
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragJetzt geht es wohl, danke
-
Diskussion zu Herzogtum Naulakha
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragZitat von Alois IV. von Dunkelstein: „Wie auf dem Marktplatz bekanntgegeben jetzt auch hier der Link zum neuen Forum, ich hoffe das ist beweis genug ,@Sir Robert Wellesley... naulakha.de/ “ Unsere Connetable bekommt bei euch die Aktivierungsmail nicht. Könntet Ihr mal nachsehen?