Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 666.
-
So schaffen wir es nicht.
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSehr gute Ansätze. Mein schönes Land, sobald es denn wieder seine Pforten öffnet, hatte ohnehin vor etwas Werbung in Sachen AIC zu machen. Schließlich würden wir in neuem Gewand ja dann auch ein paar "direkte" Interaktionspartner in unserer Nähe haben. Ich persönliche denke auch das das derzeitige Misstrauen gegen die AIC wohl eher besagten Vorurteilen und persönlichen Antipathien zuzuschreiben ist und weniger den "Nachteilen" der Karte.
-
[Löschung] Neu Babylon
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragWerte Damen und Herren Ich muss mich zunächst für die sehr knappe Tatsachenpräsentation entschuldigen, aber momentan bin ich zeitlich etwas angebunden. Im Bezug auf die Frage der werten Herren kann ich zunächst sicherlich zu Protokoll geben, dass dieser Löschantrag nichts mit der AIC an sich zu tun hat, sondern auf internen Entwicklungen basiert. Neu Babylon hat sich aus einer Rollenspielcommunity entwickelt, es war sozusagen "Neuland" für die Meisten von uns und letztlich stand der "Community-G…
-
[Löschung] Neu Babylon
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragWerte Damen und Herren, hiermit möchte ich um die Löschung des Gebiets der Konföderierten Staaten von Neu Babylon von den Karten der AIC ersuchen. Ich danke Ihnen. Erasmus Desiderius
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragWie ich schon anmerkte im Bezuga auf die Fragebögen. Ein festes Zeitfenster bis wann die Böden auszufüllen sind, wenn dann leider von fünf Bögen nur einer da ist, kann der eben nur in die Bewertung einfließen im Verhältnis 1:1, nicht 1:5. Entsprechend natürlich auch bei drei vorhandenen Bögen 3:3 usw. usw. usw. So wäre wenigstens eine fixe Wartezeit gegeben, denn nichts ist schlechter als unerfindliche, undefinierte Wartezeiten.
-
Südamerika
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ein Blick auf die (Klima-)Karte dürfte die Platzfindung erheblich erleichtern.“ Ich denke der Blick wurde sicherlich getan, es ging dem werten Herren wohl nur um eine Zuordnung der Kultur "Südamerikas". Um es nun auf einen Punkt zu bringen, der linke Kontinent unten wäre dann wohl die richtige Wahl.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragDas mit dem kwf hat doch immerhin eine Veränderung herbeigeführt. Allerdings läuft es immer noch nicht. WíSim Zitat: „Table 'db1001851-eco.rechtsformen' doesn't exist“ Einloggen kann man sich auch noch nicht.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragNun gut, habs jetzt auch mal extern mit einem Dump probiert, das gleiche wie bisher, scheint einfach nicht zu funktionieren. Der Entwickler des Ganzen hat auch keine Ahnung woran das liegen könnte, somit ist diese Art der WiSim für Neu Babylon leider nicht praktikabel. Vielleicht kann man sich ja dennoch alternativ am Welthandel beteiligen.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragNebenbei, kennt evtl. jemand von den Bewanderten ein anderes Tool außer phpmyadmin mit dem ich das dump evtl. extern versuchen könnte? Letztlich kann es ja nur daran liegen das der admin den dump nicht korrekt durchführt.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragOk, habs nochmal probiert, aber diese Fehlermeldung: Unknown column 'name' in 'field list'Unknown column 'name' in 'field list' Ist einfach immer wieder da, kann mir nicht vorstellen das ich da irgendwas falsch gemacht habe, bin vielleicht einfach nicht zu gut in der Materie. Trotzdem danke für die Hilfestellungen.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragJa, irgendwas mit dem dump, dachte ich mir auch schon, nur leider kann ich trotz mehrmaligen Versuchs keine Verbesserung feststellen. Immer wieder derselbe "Fehler".
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch denke das Problem hängt mit dieser Meldung zusammen. Zitat: „Unknown column 'name' in 'field list'Unknown column 'name' in 'field list'“ Nur hab ich keine Ahnung was da schiefgelaufen sein kann.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragNur mal zur Sicherheit, vielleicht fällt mir da ja nur ein Fehler nicht auf. Zitat: „1. Datei entpacken --> 2. Datenbankdump bsecosim.sql einspielen, z.B. mit phpMyAdmin 3. Restliche Dateien und Verzeichnisse per FTP hochladen 4. Sicherstellen, daß der Server Schreibrechte auf users.txt sowie alle Dateien und Unterverzeichnisse im Verzeichnis data/ (und dessen Unterverzeichnissen) hat. Auf jeden Fall sollte es funktionieren, wenn für Verzeichnisse 777 und für Dateien 666 gesetzt ist. “ Bis dahin…
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch vermute jetzt mal das du auf den internen Adminbereich der Sim anspielst, da ist nur das Problem das ich mich gar nicht erst einloggen kann.^^ Oder liege ich mit der Annahme falsch? Dennoch danke.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragWerte Herren Die nachfolgende Frage ist sicherlich etwas peinlich für meine Person, allerdings macht sie meine Begrenztheit in solchen Sachen unablässlich. Ich habe mich mal mit unserem Wirtschaftsmenschen kurzgeschlossen wegen der WiSim von Banosoft, er meinte man könnte unsere Wirtschaft sicherlich darauf umstellen, auch wenn es einiges an Arbeit wäre. Er hat momentan allerdings keine Zeit, meinte aber ich sollte die Grundlage, also das Packet von Banosoft ruhig schon einmal installieren, dami…
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragMan könnte sich ja etwas absprechen welche Rohstoffe/Industriezweige denn international verwendet werden würde. Denke gerade beim Rohöl wäre das sinnvoll.
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragDie Internationale Sport Association (ISA) hat ihre Pforten geöffnet, sie soll als erster Ansatz für ein sportliches Miteinander dienen und so hofft man auf rege Beteiligung. ISA
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch danke Ihnen, werter Herr de Lippi.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragHabe mir das jetzt so gut es geht bei Gran Novara angesehen, auf den ersten Blick wirkt das sehr viel, vermutlich ist aber weniger Aufwand nötig. Ein paar Fragen. Dieses Staatsnetz, gehört das zu dieser Software, oder ist das ein Extra-Tool? Und das mit den Syndikaten, wie funktioniert das? Wir sind in NB auch gerade dabei uns an das organisierte Verbrechen zu wagen, von daher würden uns solche Ansätze brennend interessieren.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragHabe mir mal die Beschreibung von dort runtergeladen, klingt ja alles sehr interessant. Allerdings wird dabei immer von geplanten Dingen erzählt, die Frage ist nun ist nur die Anleitung veraltet, oder sind diese Umsetzungen tatsächlich erst noch geplant? Vielleicht könnte der werte Herr de Lippi uns da etwas Licht ins Dunkel bringen? Denke aber das wäre eine gute Sache für einen vernetzten internationalen Handel. Wenn ich das richtig verstanden habe könnten wir dann auch den ausgearbeiteten Ress…
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Pardon, ich dachte Sie sprächen von eben diesen Anträgen.“ Kein Problem, werter Herr.