Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 666.
-
@Denne Bei deinen Ausführungen ist schon sehr viel gutes dabei.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Eventuell könnte man sich für Punkt 8. die Schlacht um Midway als Vorbild nehmen, das ganze aber als Vorstoß in Richtung Aurora gestalten.“ Also ein prägnantes Ereignis das die Schlagkraft der téngésischen Armee oder Flotte einschränkt wäre in der Tat sehr gut.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Und wie gestaltet es sich, dass die Stadt dann nicht im Krieg der hin und herwogt einfach plattgemacht wird? Da würde ich dann eben schon vorschlagen es zwar zu besetzen meinetwegen, aber wie Deutschland es mit Rom gemacht hat, es als offene Stadt zu deklarieren.“ Nun, ob die Stadt zerört wird oder nicht, hängt ja auch letztlich von uns allen ab.^^ Eine Besetzung könnte ja relativ schonend vollzogen worden sein, ggf. ziehen sich die Téngé dann entweder friedl…
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg Hinzu kommt, kann ich vorschlagen, der Aufstand der Xinhai-Bevölkerung im meltanischen Protektorat; die Verwaltung bittet z.B. Tengoku als Hilfe. (?)“ Ja, nun, das käme an welche "Hintergedanken" Tengoku haben könnte. Aus reiner Nächstenliebe würden die Téngé den verhassten "Langnasen" sicherlich nicht helfen ihre Gebiete in Renzia zu behalten. Denkbar wäre ein Einsatz im Sinne der Eindämmung der "Roten Gefahr" damit die eigenen Gebiete ideologisch clean bleib…
-
Internationales Verzeichnis
Ryu Chishu - - Off Topic
Beitrag@Denne Würde uns sehr freuen wenn Chinopien kommen würde, gerade für den renzianischen Markt.
-
Nun, ich spinne mal ein paar Ansätze. Tengoku tritt in einen Krieg mit Chinopien ein, gehen wir mal davon aus um seinen Einfluss auf dem Festland weiter auszuweiten und immerhin hat man im 1. Chino-Tengesischen Krieg ja gute Erfahrungen gemacht. Wenn man nun davon ausgeht das Tengoku sich an der besagten Stadt vergreift und diese besetzt, dann könnte das natürlich aus diversen Gründen entgegen der Kaiserlichen Verpflichtung passieren. Ein mögliches Szenario Das Kaiserreich wird zunehmend von inn…
-
Richtig. Huangzhou spielte in der Zeit der Streitenden Reiche eine gewichtige Rolle beim Sieg des Hauses Asó über seine Konkurrenten. Dafür wurde die Stadt quasi unter den Schutz des Kaisers gestellt und dieses Versprechen der "Unantastbarkeit" von Seiten der Téngé wurde bis zum Ende der Monarchie eingehalten. Man kann gerne aber auch einbauen das es zum Ende des Konfliktes hin auch nicht mehr möglich war die Stadt, entgegen irgendwelcher Überlegungen, zu besetzen.
-
Zoff aus der Weltkriegskonferenz
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch denke da Tengoku ja am Rande in diese Thematik verstrickt ist, möchte ich mich noch einmal ganz unmissverständlich dazu äußern. Zunächst möchte ich darauf hinweisen das ich und somit auch meine Meinung und mein Standpunkt zu welchem Thema auch immer keinesfalls stellvertretend für Tengoku als Micronation gelten kann, denn ich bin nur ein Teil davon und nicht das Ganze. Und auch wenn ich de Rossi nur äußerst selten widersprechen kann so hat meine persönliche Auffassung nichts mit Größe zu tun…
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich habe dort nicht selbst mitgemacht, aber das Wort einer Person, die ich real kenne, mit der ich eine Beziehung hatte und die ich heute noch als guten Freund betrachte. Man kann sich ausrechnen, wessen Wort für mich am meisten zählt. Ich bin nicht bereit, ein Hobby über eine Freundschaft zu stellen.“ Da kann ich dir absolut zustimmen. Ich hatte mit der Auswertung nichts zu tun, aber ich kenne die Person die die Auswertung durchgeführt hat und ich schätze …
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Also ich weiß nicht, ob die Beteiligung an der WM simoff war, ich tippe jedoch auf nein. Die Fälschungen beim Wettbewerb seitens Tengoku und der anschließende Streit waren vielleicht simoff, aber von nichts kann man hier nicht reden.“ Ich habe gar keine Ahnung was du immer mit der WM hast, aber scheinbar kann man die einzelnen Schauplätze an denen die eigenen Lügenmärchen "ausgestaltet" werden nicht so leicht auseinander halten.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Da zwischen Tengoku und Futuna eh kein besonders positives Verhältnis besteht, kann man das so vielleicht erklären.“ Da zwischen Futuna und Tengoku keinerlei Simulation stattgefunden hat, zumindest soweit ich das weiß, kann man das eh nicht so positive Verhältnis wohl getrost ganz und gar auf das SimOff zurückführen.
-
Gut, dann mal mein Senf dazu. Denne hat den Großteil ja schon gut beschrieben, zu Thienho sieht es derzeit wohl so aus das es auch ein Protektorat Tengokus ist, seit kurz nach dem Ende des 1. Chino-tengesischen Krieges. Was den 2. Chino-tengesischen Krieg betrifft, so kann man sich ja überlegen warum es dazu kam, ein guter Grund ist natürlich immer die Habgier.
-
Internationales Verzeichnis
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragInteresse besteht.
-
[Diskussion] Umzug Irkaniens
Ryu Chishu - - Foyer
Beitrag@Lande Wir mögen keine vetoberechtigten Nachbarn sein, aber ein von Renzia und daher kann man auch ruhig die eigene Meinung vertreten.
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragMal sehen was von Irganien noch übrig bleibt, nach der Revidierung und Überarbeitung. Und ansonsten geht das "Tengoku" genauso viel an wie jeden anderen hier auch.
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragUm Herrn Lande mal zu zitieren, mir "Platz gleich der Arsch". Weder ist Tengoku inaktiv, noch geht das Ignorieren von uns aus, sondern wurde von Irkanien eingeführt. Also wenn man schon was schreibt, dann sollte man bitte bei den Tatsachen bleiben.
-
Rücktritt
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSehr bedauerlich, engagierte und zuverlässige Leute findet man in den MNs auch nicht so leicht. Alles Gute weiterhin.