Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 201.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von De Rossi: „ Nur für dich! Schau mal auf vgeo.de “ Wunderschön, wirklich!
-
Das neue Forum
BeitragNette Ländericons!
-
Barnstorvia und Mérolie haben bei ihrem gemeinsamen Regierungstreffen in Brissac einen Vertrag zur Fusion der beiden Länder paraphiert. Das konkrete Aussehen des neuen Staates bleibe weiter offen, betonte Reichsverweser Theux heute Nachmittag, und werde Gegenstand erneuter intensiver Beratungen der Regierungen.
-
Rücktritt des CartA-Direktors
Brian Mason - - Foyer
BeitragFür eine weitere Amtszeit des GröDaZ!
-
Weihnachtsaktion 2013
Brian Mason - - Off Topic
BeitragOh ja bitte, ein Buch voller statistischer Angaben!
-
Das neue Forum
BeitragZitat von De Rossi: „Ich denke, dass sich das wbb4 sowieso durchsetzen und die wbb2-Ära beenden wird. Gott sei dank!“ Nur über meine Leiche! im-rtl-kinosommer-am-samstag-um-23-20-uhr-the-rite-das-ritual.jpg
-
Zwei Staaten - ein Forum
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Francis L. MacErgyll Das Forum in Dionysos ist eine Zumutung... “ Gehts noch?
-
Das ist kein Spiel!
Brian Mason - - Off Topic
BeitragIrgendwie hat sich dieses Plugin automatisch in meinem Auge aktiviert, sodass ich ellenlange Aggressivkommentare und Scheißunwichtigthreads einfach überlese.
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch verteile kurz zwei Daumen. Zitat: „Original von Wolfram Lande [...] Also kommen die Damen und Herren nun langsam mal wieder runter und widmen sich ihren langweiligen, inaktiven Kackstaaten bitte?“ +1 Zitat: „Original von De Rossi Das ist doch Quatsch. Der Ton war vor 10 Jahren rauer und man wird dadurch ja nicht nur abgeschreckt, sondern meistens auch angesteckt und gereizt mitzumachen. [...]“ +1
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragDanke, Alf!
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch hatte gestern Geburtstag und keiner hat mir gratuliert!
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch mach doch nur Spaß!
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragUuund der Ball liegt wieder bei Thrace! "Frustriert", "inaktiv" und "kümmer dich um deinen eigenen Scheiß". Wird sie sich das gefallen lassen? Wir bleiben dran.
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragWAS MEINE MUTTER!
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragSonst würde es ja auch keinen Spaß machen.
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIst das eine Einladung?
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragIch brauche immer mindestens einen Ozean zwischen Ashcroft und mir.
-
Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragSo langsam bin ich dafür, das Foyer dichtzumachen.
-
Newsticker
BeitragIst im Newsticker auch Platz für Boulevard?
-
Vereinfachung des Kartenwechsels für derzeitige OIK-Staaten auf die Karte der CartA
Brian Mason - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Was ist denn mit der galoppierenden Hure aus der Signatur passiert, ich mochte die!“ Zigarette?