Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 818.
-
ratlos
BeitragSollte tatsächlich einmal der Fall eintreten, daß die Mindestpunktzahl verfehlt wird, so steht das Direktorium sicherlich helfend und beratend zur Seite.
-
Ich danke Ihnen. Von meiner Seite gibt es derzeit keine Fragen.
-
Kaffee in Ladinien?
BeitragEs kommt auch immer darauf an, welcher Qualität er denn sein soll, und überhaupt: welche Bohne verwandt wird. In Deutschland und Polen zum Beispiel wird auch Tabak angebaut, aber ordentliche Cigarren lassen sich daraus nicht machen.
-
ratlos
BeitragEs soll jene belohnen, die für ihre MN auch finanzielle Opfer bringen. Um aber Ihrem in der Grundtendenz eventuell richtigen - ich möchte mich hier einer persönlichen Positionierung enthalten - Einwand vorzubeugen, einigten wir uns schnell und einstimmig darauf, lediglich einen Punkt dafür zu vergeben - alles andere wäre ein falsches Zeichen, eben dieses von Ihnen angesprochene: eine potentielle Bevorzugung oder dergleichen solcher, die Geld in ihre MN investieren. Darauf kam und kommt es uns ab…
-
Ehrenwerte Kollegen, sehr geehrter Herr Direktor, sehr geehrter Herr Direktor für Kartographie, meine sehr verehrten Damen und Herren, gemäß §6 GsO TC eröffne ich hiermit das Normenkontrollverfahren, in dem über das vom Kläger, dem Direktor für Kartographie, Seine Majestät Henry Louis II. zu Grimmberg, als grund- und geschäftsordnungswidrig - letztes bezieht sich auf die GsO der AK - bezeichnete Verhalten des Beklagten, dem Direktor der AIC, Herrn Wolfram Lande, befunden werden soll, um festzust…
-
Der Klage wird stattgegeben und ein Normenkontrollverfahren gemäß §6 GsO TC eingeleitet.
-
ratlos
BeitragBetrachten Sie es als Bonuspunkt.
-
Sehr geehrter Herr Direktor für Kartographie, sobald die Wahl als beendet und das Ergebnis öffentlich verkündet wurde, wird sich der Klage angenommen werden.
-
Die Fragebögen werden doch hoffentlich anonymisiert herausgegeben. Zitat: „Scribonius Titus Es ist oft leichter etwas face to face zu sagen oder erlauteren ,auch bekomt man ein besseren inblick in den kandidaten.“ Eben das findet sich in der Grundordnung, die ich Ihnen noch einmal herzlich als Lektüre empfehlen möchte, wieder: Zitat: „§44) Findung eines Kartenplatzes (1) Die am vom Antragssteller beanspruchten Kartenplatze angrenzenden Staaten der AIC beraten mit dem Direktorium unter Berüc…
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragDie Fragebögen werden doch hoffentlich anonymisiert herausgegeben. Zitat: „Scribonius Titus Es ist oft leichter etwas face to face zu sagen oder erlauteren ,auch bekomt man ein besseren inblick in den kandidaten.“ Eben das findet sich in der Grundordnung, die ich Ihnen noch einmal herzlich als Lektüre empfehlen möchte, wieder: Zitat: „§44) Findung eines Kartenplatzes (1) Die am vom Antragssteller beanspruchten Kartenplatze angrenzenden Staaten der AIC beraten mit dem Direktorium unter Berüc…
-
Link zur HP
BeitragNun ist alles entzifferbar.
-
Link zur HP
BeitragLeider ja.
-
Link zur HP
BeitragDer Wald und die Bäume, wer kennt das nicht?
-
Zu denen nun auch Sie gehören, Monsieur. Überdies gratuliere ich zur Eintragung.
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragZu denen nun auch Sie gehören, Monsieur. Überdies gratuliere ich zur Eintragung.
-
Kartenfrage
BeitragAuf der HP gibt es die Kategorie "Dokumente und Karten", das reicht nach meinem Dafürhalten aus, denn: das Forum soll die HP nicht ersetzen.
-
Link zur HP
BeitragMomentan ist alles über diesen zu erreichen.