Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bernanien

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Hallo Kollege! Bernanien ist seit 122 Tagen reserviert. Gemäß §11(6) schlage ich die Löschung vor, da ich keine ausreichende Aussicht auf einen erfolgreichen Eintragungsantrag erkennen kann.

• Kartenänderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Aus Kaiserthum Nordharnar wird Kaisertum Seyffenstein.

• Antrag ist bewilligt.

• Irkanien

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ok, zur Kenntnis genommen. Dann war die Entsperrung wohl auch für die Katz.

• Länder, Delegierte & Änderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Jo, Rechte sind entzogen.

• Debatte über Spaltprojekte

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Also, ich simuliere leider fast gar nicht mehr. Ich ignoriere auch niemanden und habe auch keine Clique. Wenn ich aber mal simuliere, dann natürlich bevorzugt inländisch. Mir gibt das Internationale längst nicht mehr das, was es früher mal war. Dennoch bevorzuge ich eine Weltkarte mit anderen Staaten. Du sagst, dass es niemandem nutzt, wenn Gran Novara und Futuna nicht miteinander simulierend auf einer Karte sind. Das mag stimmen, aber es schadet auch niemandem. Und es nützt über ein paar Ecken …

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich bitte darum eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten über irgendwelche getätigten Äußerungen in einem privaten Rahmen auszutragen. Die Kernfrage ist doch, ist die Lage wirklich so schlimm, dass wir wieder zwei Karten brauchen? Ich behaupte, dass sie nicht so schlimm ist. Es bestehen irrsinnige Probleme zwischen verschiedenen Menschen, aber nicht zwischen den Staaten der CartA an sich. Ein novarischer Mitspieler mag zum Beispiel den Hauptakteur aus Futuna nicht. Na und, dennoch können Gran…

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Der Delegierte aus Andro beantragte eine Debatte über Spaltprojekte. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier irgendwie gewinnbringend für die CartA sein wird. Daher werde ich die Debatte aufmerksam verfolgen und bei unanständigen Äußerungen, oder sobald es eine unschöne Wendung nimmt, resolut einschreiten. Der Antragsteller hat das erste Wort. Danach ist die Aussprache eröffnet.

• Achja, stimmt. Auch wenn ich damit etwas verwirrt wirke; ich bin grundsätzlich Herr meiner Sinne. Aussprache geschlossen, vielen Dank.

• Es tut mir sehr leid, dass der Antrag etwas untergegangen ist. Er war mir entwischt, weil im Antragsthread wieder zu viel gesabbelt wurde. Der Antragsteller hat das erste Wort, danach ist die Aussprache eröffnet. __________________________ Die Futunische Hegemonie stellt hiermit folgenden Antrag: (Klicken um eine Quelle anzugeben) § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität ist in zwei Fällen mög…

• Klärung der Sachlage: Dionysos

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Sehe ich als erledigt an, da keine Partei hier irgendwelche Ansprüche auf Klärung gestellt hat.

• Rückführung von Salvagiti

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Da es keinen abstimmungswürdigen Antrag gibt, schließe ich die Aussprache.

• Kartenänderungen

De Rossi - - Offizielles

Beitrag

Barnstorvia ist zu löschen.

• Inaktivität Barnstovia

De Rossi - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Da innerhalb der Frist kein Widerspruch eingelegt wurde, ist Barnstorvia damit von der Karte zu löschen. Zwar hat der Staat gemäß § 16 (3) selbst seine Löschung beantragt, jedoch ist dieses Inaktivitätsverfahren vorzuziehen und damit seit dem 23. März rechtskräftig.

• Die Delegierten sind aufgerufen über die Entsperrung von Wasserflächen für Irkanien zuzustimmen, wie sie in der angehängten Datei visualisiert wurden. 305-Antrag2-png

• Entzerrung // 40°S/90°E ff.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Da es keinen weiteren Diskussionsbedarf zu geben scheint, werde ich die Aussprache beenden und die Abstimmung einleiten.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ja, es geht um Irkanien. 305-Antrag2-png

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Ich denke, dass wir die Grafik diskutieren sollten und abschließend die korrekte Bezeichnung der Planquadraten.

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Gemäß GsOV ist die Aussprache ohne einleitende Erklärung des Antragstellers freigegeben.

• Änderung // Löschregeln

De Rossi - - Archiv

Beitrag

Da der Antragsteller diesen Antrag nicht weiter aufrechterhalten mag, schließe ich die Debatte.