Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-817 von insgesamt 817.

• Andro auf der CartA

Janislav Pietarow - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Der Bewertungsbogen ist hier einzusehen; und die Gestaltung der HP und des Forums sind nur einzelne Punkte in einer Reihe auch ganz anders gearteter.“ Den das Direktorium ausfüllt...

• Andro auf der CartA

Beitrag

Also von HPs hab ich keine Ahnung. Die aktuelle ist von mir. Es wird aber noch ja derzeit eine neue gemacht? Bewertungsbogen? Also was ist wichtiger? Die Ausgestaltung im Forum oder die Schönheit der Website? Ich würde hier gerne vernünftig und ohne irgendwelche Vorurteile reden wie "Ascaaron ist 100x besser als Andro" "von Andro halte ich nichts" "Schoppenhauer = Andro, Andro = Schoppenhauer" Wenn ihr uns nicht wollt , sagt es, ich hab das nämlich befürchtet und es macht uns keinen Spass hier z…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ist Andro der größte Kartenplatz auf der CartA nicht ausreichend?“ Naja so groß ist es ja nicht...Astor ist groß, Canbera, Irkanien, Hansastan, Gelbes Reich... Soll also heißen, dass du willst das wir uns nur Kasatschok holen und das dann so bleiben lassen sollen ;)?

• Andro auf der CartA

Beitrag

Tun wir ja auch nicht, ich frage doch ob wir die Fläche Kasatschocks nehmen sollen, oder aber, für Almachistan etwas klein wenig mehr...

• Andro auf der CartA

Beitrag

Naja Turkvölker sollten bei Turkvölkern liegen oder? Almachen, Tartastaren... Russen an Mexikanern wäre komisch, aber ich hätte damit kein Problem. Wir grenzen ja auch an Schweizer Aber ich denke nicht das wir über diese Meerenge wollen. Eher diese kleine Halbinsel da.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Naja sie Karte oben wir haben unser Baltikum schon. Dann wäre ich eher dafür, Polen wäre bisl größer Dazwischen passen ja noch andere Staaten. Noch ist nicht aller Tage abend Wenn die Mehrheit will, dass wir nach Westen gehn tun wirs, wenn nicht nicht.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Das müssen wir zusammen klären denke ich. Ich will keine Geschichte revidieren und wenn wir auf der CartA sind dann erfinden wir nix neues Vllt gibt es dann eine "Gesondere Carta" Geschichte aber nix dramatisches was total abweicht. soweit ich weiss, ist Dreibürgen hier sozusagen das Preußen, zwischen Kasatschok und DB wäre dann Polen etc... Aber andere Sache: 1. was ist mit dem Gebiet dann südlich von Andro? diese Art Krim? 2. Die Insel zwischen Kasatschok und dem leeren Land 3. die Insel nordö…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Dazu folgendes: weder das eine noch das andere kamen von mir Die Flotte gibts in Andro bis heute nicht und von den Panzern weiss ich noch weniger. Das war eben damals alles unglücklich gelaufen, weil Leute von außerhalb da son Unsinn gesimt haben, womit dann VK nicht klar kam, was verständlich ist. Wie gesagt, wir simen realistisch Ach ja derzeit haben wir 90 Mio Bürger, mit Finnland und Fernost würden es dann vll 120 Zu VK nochmal: ja können wir gerne machen. Ich bestehe darauf von euch besiegt…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Liegt Tartastan im Norden des Gelben Reichs und Xinhai? Weil Almachistan würde nur an das GR grenzen. Eine gemeinsame Geschichte würden wir dann auch ausarbeiten Ach ja: wir wissen nicht, ob wir dann die Geschichte der OIK auf die CartA projezieren, denn: Dreibürgen und das VK hatten Andro einmal erobert. Ich wäre aber dafür das wir es tun. Hier sind ja auch die IC und Ratharia mit denen wir auch simen.

• Andro auf der CartA

Beitrag

irenik29ow1co7.png Das hier wäre mal so ein Konzept wie wir uns das vorstellen. Ich betone, Konzept, weil ich gerne hätte, dass hier alle mitreden, besonders natürlich die Anreiner Gelbes Reich etc... Wir würden mit Almachistan, wenn gewünscht, etwas mehr Fläche südlich nehmen (Kasachstan) Die Fragezeichen markieren stellen, an denen ich nicht weiss, was man dort machen könnte. Das eine wäre eine Art Krim für Korgowska (Ukraine) und das andere ein Kaukasus, den wir aber nicht simen. Für Meinunge…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Damit ist zu rechnen.

• Frage

Beitrag

Danke

• Frage

Beitrag

Ich finde hier keine aktuelle Karte der Carta. Unter Karten ist nur ein toter Link. Auch die Forensuche bringt mich auf eine ein monat alte Karte

• Andro auf der CartA

Beitrag

ssuandro.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Das ist die "aktuelle". Sieht nicht schön aus, ich weiss. Darum erstellt derzeit jemand eine neue: img440.imageshack.us/img440/5264/headerxr0.png so ungefähr

Janislav Pietarow - - Forentechnik

Beitrag

Ich kann kein Avatar hochladen obwohl es kleiner als 15 kb ist und kleiner als 150*150 Pixel...und es ist .jpg

• Andro auf der CartA

Beitrag

Homepage Forum Mnwiki Eintrag

• Andro auf der CartA

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ihr habts sicher schön gehört, oh Schreck, Andro würde auch gerne auf die CartA. Dabei werden wir von einigen Spielern der OIK/CartA unterstützt. Wir streben eine Doppeleintragung an, d.h. wir bleiben auf der OIK und sind daneben auch auf der CartA. Wir würden das Gebiet Kasatschoks 1:1 übernehmen und sonst keine weiteren Gebiete beanspruchen. Dann müssten wir nur die Geschichte an die vom Gelben Reich anpassen und das wars denke ich. So ähm....ist die Reservierungsprozedur hie…