Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Löschung einer Insel

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte, der Delegierte Chinopiens hat folgenden Antrag gestellt: Zitat: „Antragsteller: Denne Ziang Belai (Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Löschung einer Insel (im roten Kreis, aufgrund der besseren Erkennbarkeit mit einem alten Kartenausschnitt demonstriert) nandao.png“ Der Antragsteller hat das erste Wort. Die Aussprache dauert zunächst 168 Stunden an.

• Kurze kartographische Anfrage

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Das ist alles vollkommen verständlich (und mein Direktoren-Herz stimmt dem auch voll zu). Wir werden es intern irgendwie geregelt bekommen.

• Kurze kartographische Anfrage

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Weil es vielleicht auch andere Mitglieder betrifft (und man darüber vielleicht allgemein diskutieren sollte/könnte), stelle ich die Frage an den Kartographen hier im Foyer: Wie bekannt ist, haben Chinopien und Xinhai vor geraumer Zeit einen Gebietszusammenschluss durchgeführt. Im Nachhinein hat es sich etwas als Fehler herausgestellt, da beide Staaten nur eine kurze Zeit wirklich einen gemeinsamen Staat bilden - bzw. bald wahrscheinlich wieder: gebildet haben - und somit die Karte im Gegensatz z…

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Löschung einer Insel (im roten Kreis, aufgrund der besseren Erkennbarkeit mit einem alten Kartenausschnitt demonstriert) nandao.png

• Schreibrechte

Denne Ziang Belai - - Forentechnik

Beitrag

Hat das Scheidsgericht auch bereits einen geschlossenen Raum für die interne Beratung von Richter und Schöffen? Ansonsten bitte ich darum, einen solchen einzurichten.

• [Reservierung] Empire Outremer

Beitrag

Ja.

• ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/index.en.html Die Gewinnzahl lautet: 43. Damit ist Abdul Amir Razak zum Ersatzschöffen bestimmt. Sofern er zum Schöffen aufrücken sollte, wird er entsprechend informiert. Das Losverfahren ist somit einstweilen abgeschlossen.

• 3. Losverfahren Zur Bestimmung des Ersatzschöffens sind auf die Delegierten folgende "Gewinnzahlen" verteilt: Abdul Amir Razak: 00, 21, 43, 65 Alfred Schuendler: 01, 22, 44, 66 Andries Bloembeek: 02, 23, 45, 67 Attilla Saxburger: 03, 24, 46, 68 Boris Stankovic: 04, 25, 47, 69 Brian Mason: 05, 26, 48, 70 Carlos Pellicano: 05, 27, 49, 71 Carson Theophrast McSniff: 06, 28, 50, 72 Chouaib Bey: 07, 29, 51, 73 Claire Gerard: 08, 30, 52, 74 Donald MacFellowton: 09, 31, 53, 75 Fidel Ramos: 10, 32, 54, 7…

• ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/index.en.html Die Gewinnzahl lautet: 19. Damit ist Robert Ashcroft zum Schöffen bestimmt. Ich bitte darum, sich innerhalb von einer Woche in diesem Thread zu melden.

• Mhm, soweit ich mich erinnern kann, war das auslösende Argument, warum es ein Schiedsgericht bei der AIC gab, ein Eintragungsverfahren bei der OIK: Neu Babylon, woraus später das heutige Téngóku erstehen sollte, hatte in seiner Ausgestaltung nicht nur "erd-menschliche" Zivilsationen (Ryu Chishu kann dazu bestimmt mehr sagen können). Dagegen wurde von einem Anrainer Veto eingelegt, was aber das OIK-Direktorium mit der Begründung zurückwies, dass es alles humanoide seien. Jedenfalls gab es eine ri…

• Zitat von Claire Gerard: „Was waren die Gründe für die Änderung zur aktuellen Form?“ Der Grund war die Erfahrung aus dem Verfahren bzgl. der Eintragung Fuchsens. Die Idee des Ersatzschöffens erstand daraus, dass hier ein Schöffe ausgelost worden ist, der sehr lange nicht mehr zugegen war. Und wie es kommen musste, hat er sich auch nicht am Verfahren beteiligt, so dass letzlich nur zwei Personen das Urteil zu fällen hatten, ohne dass man den inaktiven Schöffen hätte auswechseln können. Dass zwei …

• Die Amtszeit des Direktors für Kartographie ist abgelaufen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors für Kartographie hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 03.02.2014 bis 10.02.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 11.02.2014 bis 16.02.2014 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 17.0…

• ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/index.en.html Die Gewinnzahl lautet: 98. Da die Gewinnzahl einer nicht zugewiesenen Zahl entspricht, wird das Los mit dem Wechselkurs des Folgetags nach derselben Vorgehensweise bestimmt.

• Zitat von Brian Mason: „Zitat von Denne Ziang Belai: „Ich habe die Delegeirtenliste jetzt vollständig aktualisiert. Offizielle Liste der Staaten & Delegierten Sollte noch irgendwas fehlen oder falsch sein, bitte einfach hier melden!“ Bitte für Barnstorvia noch URL zu Homepage und Forum anpassen. www: barnstorvia.mikronation.de Forum: barnstorvia.mikronation.de/forum Die zukünftige Homepage des Projekts wird unter dem ersten Link zu erreichen sein. Vielen Dank.“ Ich bitte, die Verzögerung zu ents…

• Herzlich willkommen!

• Liebe Delegierte, der erste Teil dieses Antrags resultiert aus dem derzeitigen Losverfahren zur Besetzung des Schiedsgerichtes. Die Besetzungsmodalitäten wurden nach dem Verfahren zur Eintragung Fuchsens im besten Wissen zum heutigen System mit zwei Schöffen aus der Vollversammlung, einem zusätzlichen Ersatzschöffen und deren Auswahl durch drei Losverfahren geändert. Ich denke, wir sind uns einig, dass das System so viel zu schwerfällig ist: Im besten Fall zieht es sich "nur" über drei Tage hin,…

• Werte Delegierte, der Direktor hat folgenden Antrag gestellt: Zitat von Denne Ziang Belai: „Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Besetzung des Schiedsgerichts / Losverfahren 1. Änderung des Losverfahrens zur Besetzung der Schöffen in einem dreistufigen System zu einem einstufigen, um Zeit zu sparen; 2. Diskussion darüber, ob es aufgrund des Arbeitsaufwandes des Schiedsgerichtes (ganze zwei Anträge seitdem die CartA existiert) wirklich notwendig is…

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Besetzung des Schiedsgerichts / Losverfahren 1. Änderung des Losverfahrens zur Besetzung der Schöffen in einem dreistufigen System zu einem einstufigen, um Zeit zu sparen; 2. Diskussion darüber, ob es aufgrund des Arbeitsaufwandes des Schiedsgerichtes (ganze zwei Anträge seitdem die CartA existiert) wirklich notwendig ist, dass der Richter kein weiteres Amt innerhaben darf.

• [Reservierung] Empire Outremer

Beitrag

Da ich ja erst wieder seit kurzem im Direktorium sitze und vielleicht etwas übersehen haben könnte, frage ich hier nach: Hat sich hier etwas ergeben? Also hat das Empire Outremer einen weiteren Antrag gestellt o. ä.? Ansonsten müsste nach neuer Regelwerkslage die Reservierung automatisch ausgelaufen sein. [Wobei man ja generell fragen könnte, inwiefern die neuen Regeln für bereits bei Inkrafttreten reservierte Staaten gelten. Aber im Zweifelsfall unterstütze ich für den Fall der Fälle einen altm…

• Da es wohl weder heute noch morgen einen neuen Kurs gibt, wird für dieses Losverfahren der Kurs vom kommenden Montag herangezogen.