Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 430.

• Bazen

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Kein Veto aus Anturien.

• Umzug von Turanien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Jade Thrace Ich frage mich eher wie so eine dünne Webseite überhaupt nur als Reservierungsfähig hat anerkannt werden können. Aber na gut, ich kenne das inzwischen schon, alteingessene MNs und so, Sonderrechte etc. ...“ Naja Steyern hat man bei Null Aktvität auch durchgewinkt.“ Ja, da war wohl nicht der Staat alteingesessen, aber der Staatsgründer

• Umzug von Turanien

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich frage mich eher wie so eine dünne Webseite überhaupt nur als Reservierungsfähig hat anerkannt werden können. Aber na gut, ich kenne das inzwischen schon, alteingessene MNs und so, Sonderrechte etc. ...

• Barnstorvia

Jade Thrace - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Kein Veto aus Anturien

• ANDRO !!!!

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Was heißt das jetzt konkret? Muß man befürchten das wenn man Andro / irgendwas in Andro anklickt Malware auf den Rechner geladen bekommt?

• [Diskussion] Reservierung Barnstorvia

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Viel zu groß, aber da das kein Veto-Grund darstellen dürfte, wird man wie üblich nichts dagegen machen können. Kann ich eigentlich mal einen Staat erstellen und sämtliche freie Fläche beanspruchen? Wenn Größe kein Veto-Grund ist müßte das doch glatt durchlaufen, oder?

• Frage bezüglich Reservierung/Eintragung

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Bei sowas frage ich mich wieder warum man hier nicht einfach gleich die echte Erdkarte genommen hat. Auch "Korea" kann man auf der Karte eigentlich hinsetzen wo immer man will und nicht zwingend dahin wo es wohl auf der echten Karte ist.

• [Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku

Jade Thrace - - Foyer

Beitrag

Ich fand es eher unnötig das Ihr Euch habt rausfallen lassen. Das wäre doch wirklich kein Aufwand gewesen das zu verhindern.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Jade Thrace - - Off Topic

Beitrag

Das mußt Du jetzt aber doch mal näher erläutern. de.wikipedia.org/wiki/Scheinheiligkeit Das ist die Definition laut Wikipedia für den Begriff. Wenn ich sage das es mich nervt wie hier einige meinen Ihre Sexualität auswalzen zu müssen ist das also Scheinheilig? Es ist Scheinheilig wenn ich sage das es mich nicht interessiert wer hier Homosexuell ist oder nicht?

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Lanrezac, Thrace, eure Ehrlichkeit nervt.“ Aussage korrigiert damit Sie stimmt

Beitrag

Leute Ihr nervt. Mich interessiert Eure Sexualität nicht die Bohne. Es nervt auch das einige hier scheinbar den Anspruch erheben: Ich bin Homosexuell, und jeder der mich angreift tut es wegen meiner Sexualität. Wir sind schon soweit das es offensichtlich elitär ist nicht Heterosexuell zu sein. Das interessiert hier alles nur leider neimanden. Weil man die Leute nur über das Forum kennt. Ich weiß ja noch nicht einmal ob die ganze Leute die hier angeblich Homosexuell sein wollen, es überhaupt sind…

• Liga, Sergei und so weiter

Beitrag

Aus meiner Sicht haben die MNs in der bestehenden Form keine Zukunft. Und da man sich ja weitgehend sperrt die mal inhaltlich weiter zu entwicklen, vermutlich weil man irgendwann feststellt das es keine MNs wie man sie kennt mehr sind, wird das auch nichts werden. Ich bin da ganz pessimistisch. Das Hauptproblem ist u.a das es zuwenig Regeln und klare Mechanismen gibt. So, wir machen einen Simstrang auf, sagen wir Warenlieferung von A nach B. Welche Konsequenzen hat das erstmal? In einem gewöhnli…

Beitrag

Da stelle ich mich doch mal hinter De Rossi. Gehe sogar noch weiter. Auch wenn es keiner wahrhaben will, Neueinsteiger die sich einbringen wollen werden teilweise regelrecht vergrault. Weil ja jede bestehende MN angeblich ihr heiliges Konzept hat wird jeder der neu dazu kommt erstmal voll auflaufen wenn er es wagt irgendwas in Frage zu stellen. Das haben wir schon immer so gemacht, gehört untrennbar zu dieser MN und überhaupt wer bist Du das Du nach 2 Wochen hier meinst unser 5 Jahre altes Geset…

Beitrag

Wahrscheinlich schließe ich nur von mir auf andere, aber irgendwie glaube ich ist derzeit allgemein die Motivationslosigkeit in den MNs eher gestiegen. Einfach durchhalten also, das gibt sich wieder.

• Bots

Jade Thrace - - Forentechnik

Beitrag

Edit: Erledigt

• Das Verzeichnis

Beitrag

Ich halte das insgesamt für nicht zielführend irgendwas immer zu erlauben oder auszuschließen. Nur weil es eine Webseite ist muß es noch lange nicht gut sein, nur weil es ein Forenthread ist muß es noch lange nicht schlecht sein (auch da kann man heute Bilder etc. einbauen und wenn der 1200 Beiträge umfasst und die Firma lebt ist das 100 mal sinniger als eine mies gemachte Webseite). Wenn der Andrang nicht in die Hunderte geht mach es einfach als Einzelfallentscheidung nach Deinem Gusto ohne Dis…

• Das Verzeichnis

Beitrag

Ich hab doch geschrieben das es legitim ist *Augenroll* Und die Variante mit den "Dummschwätzer" hatte ich noch gelesen, hättest Du auch stehen lassen können, so dramatisch war das nicht.

• Das Verzeichnis

Beitrag

Warum fragst Du etwas wenn Du schon ganz genau weißt wie Du es machen willst? Vermutlich um über diese Pseudo-Diskussion etwas Werbung dafür zu machen - na gut, ist legitim.

• §§ 14-17 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Thema erledigt.

• §§ 14-17 GO

Jade Thrace - - Archiv

Beitrag

Einfach machen.