Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 213.

• Ich sehe gerade, dass das Bild auf Bilder der Mikronationen liegt und nicht hier. Wärst Du so nett es auch hier hochzuladen und den Post entsprechend anzupassen?

• Qualitätsmanagement

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Zitat von Robert Ashcroft: „Zitat von Gilbert de Ridefort: „Ob die bleiben muss ich noch sehen. Es macht jetzt erstmal das sortieren leichter “ Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen den Überblick über diese Forenstruktur verloren habe. “ Ich bitte um Geduld bis es fertig ist. Es ersetzt nichts, man kann es einfach nur ignorieren.

• Um das zu verdeutlichen :Ich bin gegen ein Veto

• Zitat von Constantin I.: „Kraft und Namens der Nordmark, die sich in einem Forenverbund mit Dreibürgen befindet und deren Vertretung mir daher obliegt, beantrage ich gemäß § 14 Abs. 3 der Grundordnung, dass das im beigefügten Kartenausschnitt rot markierte Gebiet an Nordhanar abgetreten wird. Das abzutretende Gebiet soll zukünftig als "Tanurische Konföderation (NH)" bezeichnet werden. i12225b3div1.png Die Zustimmung der Nordmark ist hiermit erteilt. Der Delegierte für Nordhanar wird dies sicherl…

• Der Antrag ist gültig und wird jetzt bearbeitet. Tanurische Konföderation

• Da das hier versandet ist: Der Antrag war nicht erfolgreich

• Neuwahlen zum Kartographen

Beitrag

Die Amtszeit des ursprünglich gewählten Kartographen ist am 04.07.2021 abgelaufen. Neuwahlen wurden bisher nicht ausgeschrieben. Dies geschieht nun und hiermit. Kandidaturen für das Amt sind gemäß § 5 (2) GsOV innerhalb einer Frist von 168 Stunden (7 Tage), also bis zum 11.10.2021 12:00 Uhr an dieser Stelle persönlich öffentlich zu machen. Anschließend findet eine Wahl und ggf. Stichwahl für jeweils weitere 168 Stunden (7 Tage) statt. Bis zum Abschluss der Nachwahl bleibt der Kartograph weiterhi…

• Wahl des Kartographen

Beitrag

Ich danke dem Kartographen für seine jahrelange Arbeit und bedaure seinen Rücktritt. Zitat von De Rossi: „Die Gründe liegen in - schon jetzt - unüberbrückbaren Differenzen im Service-Team. “ Die Differenzen waren im übrigen nach Aussage des scheidenden Kartographen - Link: Der beginnende Aufbau einer transparenzen Aufbereitung der Grundordnung - Link: Meine irrige Annahme, man könnte einen rein formalen Verwaltungsakt beschleunigen. wenn das zu "unüberbrückbaren Differenzen" führt, dann ist das …

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Ob die bleiben muss ich noch sehen. Es macht jetzt erstmal das sortieren leichter

• Neuwahl: Kartograph

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Wie im Falle einer nicht erfolgten Wahl zu verfahren ist regelt die Grundordnung nicht was im Anbetracht der ansonsten sehr feingranularen Überregulierung verwundert, das aber nur nebenbei. Bis zu einer abgeschlossenen Neuwahl würde ich es jetzt aber so sehen, dass der Kartograph jetzt kommissarisch im Amt ist.

• Neuwahl: Kartograph

Beitrag

Ich habe mir mal das Wahlgeschehen ansehen. Attila Saxburger wurde in einer Wahl, die vom 28.06.2020-03.07.2020 dauerte, zum Kartographen gewählt. Das Ergebnis wurde am 04.07.2020 verkündet. Er erklärte am 20.10.2020 seinen Rücktritt vom Amte des Kartographen. De Rossi wurde in einer Nachwahl, die vom 31.10.2020-07.11.2020 dauerte, zum Kartografen gewählt. Das Ergebnis wurde am gleichen Tage verkündet. In der Wahlaufforderung wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Nachwahl den Posten für di…

• Masowien-Baltonien

Beitrag

Entscheidungsvorlage IV Die Aktivität von Masowien-Baltonien gemäß $11(6) GO soll als kontinuierlich festgestellt werden. * Rolle * Name * Datum * Votum * Serviceleiter * Gilbert de Ridefort * 02.10.2021 * Dafür * Kartograph * De Rossi * *

• Darusien-Tauroggen

Beitrag

Entscheidungsvorlage III Die Aktivität von Darusien-Tauroggen gemäß $11(6) GO soll als kontinuierlich festgestellt werden. * Rolle * Name * Datum * Votum * Serviceleiter * Gilbert de Ridefort * 02.10.2021 * Enthaltung * Kartograph * De Rossi * *

• Veraguas

Beitrag

Entscheidungsvorlage II Die Aktivität von Veraguas gemäß $11(6) GO soll als kontinuierlich festgestellt werden. * Rolle * Name * Datum * Votum * Serviceleiter * Gilbert de Ridefort * 02.10.2021 * Enthaltung * Kartograph * De Rossi * *

• Alsztyna

Beitrag

Entscheidungsvorlage I Die Inaktivität von Alsztyna gemäß $16(2) GO soll festgestellt werden. * Rolle * Name * Datum * Votum * Serviceleiter * Gilbert de Ridefort * 02.10.2021 * Enthaltung * Kartograph * De Rossi * *

• Valorien zu Turanien

Beitrag

Soll ich die Entscheidung jetzt zurückrollen?

• Valorien zu Turanien

Beitrag

Ich habe es nur angenommen. Wenn das voreilig war, dann warte ich beim nächsten mal, alles klar.

• Valorien

Beitrag

Hat sich durch https://carta.mn-orga.de/forum/index.php/Thread/2320-Zusammenschluss-Valorien-zu-Turanien/ erledigt.

• Kartenänderungen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

Zusammenschluss: Valorien zu Turanien

• Der Antrag war erfolgreich.