Ob die bleiben muss ich noch sehen. Es macht jetzt erstmal das sortieren leichter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Patrick Botherfield schrieb:
Danke für den Hinweis. Ich habe die Links in der Staatenliste aktualisiert.
Dein Profil verweist übrigens noch auf die alte Adresse, falls du das auch aktualisieren möchtest.
Gilbert de Ridefort schrieb:
Ob die bleiben muss ich noch sehen. Es macht jetzt erstmal das sortieren leichter
Robert Ashcroft schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen den Überblick über diese Forenstruktur verloren habe.Gilbert de Ridefort schrieb:
Robert Ashcroft schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen den Überblick über diese Forenstruktur verloren habe.Gilbert de Ridefort schrieb:
Stuart Templeton schrieb:
Schmeißt Barnstorvia endlich von der Karte, nun ist auch das Forum mehr als nur scheintot.
De Rossi schrieb:
eider ist das Forum nicht mehr erreichbar.
Amintore Fanfani schrieb:
Da waren wir beide zeitgleich - hatte den Link auch weitergegeben.
Wiktoria I. schrieb:
Wir finden uns hier: lagow.mikronation.deGanz vergessen das hier mitzuteilenDe Rossi schrieb:
eider ist das Forum nicht mehr erreichbar.
Als Nebenhinweis: Es wird eerzeit eine Änderung der Position überlegt, weshalb derzeit keine Eintragung erfolgt, da ich es unfair fände. Dazu die FRage: Änderung der Position über Reservierung? Ich will mich nicht gleich unfair wo einnisten
1 Besucher