Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 257.

• Du hast ja Recht, Wellesley, Comedy sollte man nicht durch unqualifizierte Zwischenrufe stören. Das macht die Pointe kaputt. Aber bisher habe ich wirklich selten so lachen müssen wie über den vielen Klaumauk und Unfug der gerade hier in der CartA produziert wird. Das ist MN-Comedy at its best.

• Dazu bitte ein gesondertes Schiedsverfahren, sonst kommen wir durcheinander.

• Ich empfehle auch hier ein Schiedsverfahren über die Abstimmungsfragestellung im Schiedsverfahren über die Antragszulassung in Schiedsverfahren.

• Kommt, wir machen einfach ein Schiedsverfahren über die Abstimmung im Schiedsverfahren zu laufenden Schiedsverfahren. Klingt richtig ... CartA-mäßig.

• [Gebietserweiterung]Nordhanar

Attila Saxburger - - Archiv

Beitrag

Ich sehe auch keinen Grund für ein Veto unsererseits.

• Mal als Hinweis, die Vollversammlung kann nur feststellen, dass die Eintragung auf der Karte nicht regelkonform war und rückgängig zu machen ist. Die Teilung der MN selbst, kann sie nicht rückgängig machen. Es würde dann auf der Karte ein Zustand dargestellt, welcher der Realität nicht entspricht. Ganz großes Kino.

• @Sir Robert Wellesley Das sollte wirklich nicht schwer fallen. Mindestens einen fähig(er)en Kartenzeichner, der auch das Serviceteam-Amt im Sinne des Antragstellers ernster nimmt, gibt es mit Sicherheit. @Thelma Vilhjálmsdóttir Weder Warnung noch Drohung, einfach nur ein Angebot, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Ach und über die fehlende Möglichkeit des Rücktritts in der GO braucht man sich auch keine Sorgen machen. Dann nehmen wir halt § 5 Absatz 4 der GO. Dauert halt nur etwas läng…

• Ich möchte an dieser Stelle gleich bekanntgeben, dass ich im Falle der erfolgreichen Abwahl von Gilgamesh als Organisationsleiter unverzüglich vom Amt als Kartograph zurücktreten werde. Dies erfolgt nicht, weil ich nicht gern die Karte weiter pflegen würde, sondern weil ich auch Teil des Serviceteams bin und voll hinter allen von Gilgamesh getroffenen Entscheidungen stehe, ja einige davon wohl sogar initiiert oder zumindest wesentlich beeinflusst habe. Und daher sehe ich den Angriff auf ihn als …

• Eintragung: Münchberg

Beitrag

Na ich sehe, wie wohl nicht anders zu erwarten, auch keinen Vetogrund des Serviceteams.

• Ups, da hatte ich doch wirklich noch zwei der Namensänderungen übersehen. Man sollte solche Sachen vielleicht doch nicht gegen Mitternacht machen. Aber danke für den Hinweis. Übrigens hätte ich bei der Fehlerbeseitigung gleich noch einen gemacht. Meiner Tastatur entschlüpfte doch wirklich die Bezeichnung "Isola de Rossi". @Mehregaan ich hoffe, die Farbe von Targa entspricht so Deinen Vorstellungen.

• Die aktuellen Karten sind online.

• Klarstellung "Inaktivität"

Beitrag

Zitat von Sir Robert Wellesley: „.... lediglich aus Bildern, Smilies oder sich wiederholenden Handlungen bestehen und dabei keinerlei Interaktion mit anderen Personen innerhalb der Simulation erkennen lassen ("Füllbeiträge"), ... “ Hm, was ist mit Bildern oder Grafiken, auf denen Text zu sehen ist, der möglicherweise eine Handlung beschreibt? (In Pottyland gibt's z.B. einen BBCode, der ein Bildchen mit einem Telefon und einer SMS darstellt.) Was ist mit Smilies, die Schilder oder Banner mit Sprü…

• Nur mal eine kurze Zwischenfrage zum Verständnis meinerseits: Wieso muss hier eigentlich das MI (oder dessen Nachfolger) den Nachweis erbringen, dass es seine Ausgestaltung NICHT entscheidend geändert hat? Sollte es nicht Aufgabe des Antragstellers (und Veto-Einlegers) Nordharnar sein, eben jene entscheidende Ausgestaltungsänderung, und bestenfalls auch noch die Auswirkungen auf seine Ausgestaltung, unwiderlegbar nachzuweisen, quasi zu beweisen? Also ich kenne streitige Verfahren nur so, dass ei…

• Du hast in meinen Augen schon die richtigen Gedanken, was ein Schiedsverfahren bedeuten sollte. Nur stellt der Antrag hier und seine Begründung eben diese Trennung von Schiedsverfahren und sonstigem Beschlussverfahren in der Vollversammlung in Abrede. Und ob ich den Delegierten die Fähigkeit zu dieser Differenzierung zuerkenne oder nicht, ist leider derzeit in dem Wortwörtlich-Regelauslegungswahn völlig irrelevant. Hier geht es nicht um Sinn und Zweck von Regelungen und Verfahrensabläufen, sonde…

• Natürlich ist das Schiedsverfahren nicht für die Änderung der Regelungen gedacht. Wenn jedoch jederzeit jedes Mitglied der Vollversammlung ein Schiedsverfahren zu jedem Thema wirksam einleiten kann, und das ist ja das Ziel dieses Antrags hier, hätten wir faktisch die Änderung der bisherigen Regelungen. Und doch, es kommt schon darauf an, wer ein Schiedsverfahren anstreben kann. Die Vollversammlung soll ja nicht nur inhaltlich darüber befinden, ob die angefochtene Entscheidung richtig oder falsch…

• Zu dem ganzen anderen Antragsunfug und -irrsinn, der gerade durch die Vollversammlung geistert, werde ich mich höchstwahrscheinlich garnicht äußern. Das ist einfach nur beschämend idiotisch und hat aber auch nicht das geringste mit den immer wieder zitierten "demokratischen" Grundregeln zu tun. Aber in diesem Verfahren will ich mal meinen Senf dazu geben, Ich möchte mich auch als Ideengeber für die Ablehnung der Zulassung des Wellesly-Schiedsverfahrensantrag outen. Ich halte derartige Anträge ni…

• Teilung Medianischen Imperium

Beitrag

Volle Zustimmung. Raus mit der Bestätigung und Antragsthread zumachen.

• Teilung Medianischen Imperium

Beitrag

Ich habe auch meine Probleme mit dem Veto. Was ist nach § 15 (5) GO eine entscheidende Änderung der Ausgestaltung? Und wie ist die für ein Veto zu begründen? Nach Wellesleys Interpretation der GO dürfte wohl schon eine Namensänderung einen Vetogrund hergeben, was natürlich völliger Nonsens ist. In Bezug auf Nordharnar und das MI sehe ich keinen wirklichen Grund für ein Ausgestaltungs-Änderungs-Veto. Wenn Nordharnar tatsächlich irgendwelche Probleme mit dem angeblichen Verschwinden von Meltania h…

• Genau, das eigene Forum.

• Ich habe in dem Verfahren meinerseits die Einhaltung der Bedingungen festgestellt, dies auch unter Berücksichtigung, dass im Forum von Chinopien ausreichend weit zurückliegende und auch zum damaligen Zeitpunkt aktuelle Aktivitäten nachweisbar waren. Und ich stehe auch weiterhin zu meiner damaligen Einschätzung.