Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 257.
-
[Reservierung] Kaiserreich Fuso
BeitragAuch kein Ablehnungsgrund von mir.
-
[Eintragung] Barnstorvia
BeitragNun, wir können nur über die Stichhaltigkeit eines Vetos befinden, also ob es den Bedingungen von § 15 Absatz 2 Sätze 1 und 2 entspricht. Und diese Bedingungen, Vorhandensein eines Vetogrundes und nachvollziehbare und schlüssige Begründung, sind bei dem Veto von Albernia aus meiner Sicht erfüllt.
-
Löschungen
BeitragAuch wenn es bedauerlich ist, aber ich stimme Dir zu. Es gibt ja auch keine öffentliche Nachricht zu Severanien.
-
[Reservierung} Empire Outremer
BeitragIch glaube, die Verbotsregel für die Reservierung und Eintragung geteilten Staatsgebiets nach § 10 Absatz 1 Punkt 5 der GO wird hier durch die kleine Insel nördlich von Futuna, südlich der größeren leeren Insel umgangen. Und so wie ich das sehe auch regelkonform. Einer Reservierung dürfte daher aus dieser Sicht wohl nichts im Wege stehen. Mich macht eher der aktuelle Zustand des Forums bzw. dessen fehlender Inhalt etwas skeptisch, was die Erfolgsaussichten einer späteren Eintragung betrifft. Zum…
-
[Eintragung] Barnstorvia
BeitragIch auch nicht.
-
Bengali
BeitragTuranien verzichtet auch auf ein Veto.
-
[Eintragung] Bengali
BeitragIch ebenso wenig.
-
[Reservierung] Daivan
BeitragMachst Du hier noch weiter?
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Freesland Eintragung Nordhanar Reservierung Daivan EDIT: erledigt, neue Karten online
-
[Reservierung] Daivan
BeitragIch habe nichts gegen die Reservierung einzuwenden.
-
[Eintragung] Nordhanar
BeitragZustimmung auch meinerseits.
-
[Eintragung] Freesland
BeitragDie "Schönheit" des Forums einer MN haben wir auch nicht zu bewerten, nur die darin stattfindende Aktivität. Und damit habe ich bei Freesland auch so meine Probleme. Die ist zwar kontinuierlich vorhanden, aber doch auf sehr niedrigem Niveau. Solange dies jedoch so ist, sollte es unsererseits keinen Grund für die Ablehnung der Eintragung geben. Wir haben ja zukünftig immer das Recht (und auch die Pflicht) die Aktivität der Mitgliedsländer zu überwachen und bei größeren und andauernden Lücken zu r…
-
Freesland
BeitragChef, Du hast keine schlechten Augen. Valsanto ragt nicht über eine Planquadratgrenze. Was nördlich über den 40. Breitengrad hinausragt ist die Nordwest-Ecke von Peña-Bosque, der Exklave von Gran-Novara, die ebenso rot eingezeichnet ist, wie das Mutterland. Valsanto ist der winzige gelbe Fleck, der fast vollständig von Peña-Bosque umschlossen ist. Ein Vetorecht dürfte daher wohl eher Gran Novara zustehen.
-
Mann oh mann, die Seyffensteiner/Nordharnarer sind aber auch ein lahmarschiges Völkchen. Ich kann dort einfach keine wirklich handfesten Bemühungen erkennen, zumindest mal einen Eintragungsantrag zustande zu bekommen. So leid es mir tut, aber ich sehe mittlerweile keinen Grund mehr, das Erlöschen der Reservierung von 2014 nicht festzustellen. Oder bist Du da noch optimistischer?
-
Freesland
BeitragDas Forum von Severanien ist leider offenbar down.
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung Anturien Löschung Pahlawan Löschung SDR Löschung Stralien Löschung Victorien Löschung Kush Eintragung Schwarzhahnland Eintragung Futuna EDIT: erledigt, neue Karten online