Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.

• Ich plädiere für die Verlängerung des Testes, um dann inhaltlich an der Norm zu arbeiten. Ich zweifle daran, dass wir rechtzeitig mit den Vorschlägen fertig werden, wenn wir diese ernsthaft diskutieren wollen.

• Zitat von Sebastian von Hammer: „Das was der Botherfield sagt. “ +1

• Zitat von Wiktoria I.: „Lies einfach mal Deine Beiträge auf'm MN Treffen Discord, wo Du offen zugegeben hast, nicht mit anderen simulieren wollen “ Dies ist eine Lüge wieder besseren Wissens.

• Zitat von Lord Reis: „Volle Karte, hinter der nur drei RL-Leute stecken, auch doof. “ Interessante Vorstellung, ist das die Vision wie es hier aussieht, wenn wir noch ein paar Jahre älter sind? Ist da dann eine leere Karte besser? Zitat von Lord Reis: „mehr Einfluss und/oder einem erweiterten Vetobereich zu tun hat. “ Diese Leute gibt und gab es wohl. Marv zeigt es ja sehr deutlich. Ich sehe das zum Glück nicht so. Wenn es die Ausgestaltung nicht zerreißt wird alles gehen, aber hey ihr macht das…

• Zitat von Wiktoria I.: „weil Du nach eigener Aussage keine Lust hast, mit anderen zu simulieren “ Beweise diese Behauptung. Andernfalls melde ich die Falschbehauptung am Mittwoch zur Entfernung durch die Moderation. Es reicht mir mit deinen Lügen.

• Zitat von Wiktoria I.: „Spieleplattformen, Tote MNs als NPCs, Bezeichungen wie NPS und PS.... bei dieser Zersägung der Grundlagen bin ich raus... Wir sind nach wie vor die Mikronationen und das sollten wir auch bleiben! “ @Lord Reis du hast das gelesen? Sorry, Marv kann ich nicht mehr ernst nehmen, seit dem er AGS/NPS/NPC, wie auch immer man sie nennen möchte, nicht in seiner Nähe haben will und jedem offen mit einem Veto droht, der es wagt einen dieser Staaten in SEINER (hoch heiligen) Vetosphä…

• Wer möchte, dass alles bleibt wie es ist, obwohl sich die Voraussetzungen verändert haben, ist auf dauer nicht zukunftsfähig. Das kann man akzeptieren oder nicht, es ändert nichts an der Realität.

• Ich bin mir unsicher. Zur Verwendung Wir haben drei sehr unterschiedliche Konzepte für die NPS. Einer ist vollständig passiv(?), einer ist innen aktiv(?)(Hilf mir Grid) und einer extern aktiv angelegt. Im weiteren nur für Molillo gesprochen, kann man wohl sagen, ist das Konzept unter heutigen MN-Maßstäben mit brauchbarer Aktivität gefüllt. Auch wenn die "Quest" für die KdN eher schleppend läuft. Er Umfang der Nutzbarkeit ist ein spannender Punkt, zuerst war diese in Molillo sehr eingeschränkt, a…

• Irkanien

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Anträge

Beitrag

Irgendwie muss die Schadware ja einen persistenten Zugang schaffen.

• Das neue Forum

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Forentechnik

Beitrag

Hat eigentlich irgendwer keine virtu*-nation*.de?

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." “ Ich dachte immer: "Wer schreibt der bleibt."

• Projektion

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

Es ist eine flächentreue Projektion, die Längen stimmen also nicht auf der Karte überein. Dafür hat jeder Pixel die gleiche Fläche, auch wenn die Karte nicht Winkeltreu ist, also das Pixelquadrat in der realen MNwelt kein Quadrat/Rechteck ist. Eigentlich sollten die Planquadrate in den gleichen Breiten die gleichen Flächen besitzen, das kann ich gerade nicht prüfen. Tin, ich habe dir ja gesagt, die Form ist für die meisten wichtig, der Rest ist den meisten Sekundär.

• Das neue Forum

Beitrag

HTML Das ist eine Anweisung, wie dein Browser die Seite aufbauen soll. php ist eine Anweisung, was der Server in eine solche nicht statische Anweisung hineinschreiben soll. php sieht dein Browser nicht.

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Der vom Fünfer ist nervig weil man oft in den anderen editor muss, und dann die Formatierung löschen muss, da ich aber kein php kann, ist das sehr aufwendig.. aber schlecht ist es nicht, dass es gleich formatiert angezeigt wird “ Du meinst HTML?

• Projektion

Beitrag

Ich mag die IOF, die jedoch ist eine eigene Baustelle, mit inaktiven Staaten. Und bin damals fast verzweifelt beim eintragen von Flughäfen anhand der Karte. Ja, eine Umlegung auf Hammer oder Robinson wäre initial Aufwand, anschließend können wir die Karte aber einfacher in andere Projektionen überführen, auch für solche Projekte zurück in Wagner VII.

• Hinweis zu Inaktivitäten

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Beide kleistern die Karte zu, aber Außengebiete haben keine Bringschuld. Du kannst Dutzende eintragen und sie bieten danach nie wieder irgendeinen Wert außer dir Vetorechte zu verschaffen, wenn du darauf aus bist. “ Ich denke schon, dass die meisten dies nicht aus diesen Gründen machen, aber ich verstehe, wenn Futuna das mit seinen 10 5 Außengebieten so beabsichtigt.

• Projektion

Beitrag

Die Robinson wäre wohl am nächsten von denen an der jetzigen. Wenn wir die Flächen von jetzt behalten wollen, müssten wir uns wohl für die Hammer-Projektion entscheiden.

• Projektion

Beitrag

Ich würde ja gerne eine der folgenden Projektionen sehen: image.png Das würde uns die Umwandlung in diese Projektionen giss.nasa.gov/tools/gprojector/help/projections/ erlauben. Persönlich wäre ich für, eine die möglichst nah an der Wagner VII ist und wir übernehmen einfach die Flächen so, wie sie jetzt gerade eingezeichnet sind.

• Zitat von Fang Kai-Schek: „Ich habe keine Ahnung, ob die GF eine flächentreue Karte nutzte, aber es gab meines Wissens eine qkm-Pixel-Zuordnung. Man hätte Astor wohl umzerren müssen, aber das wäre vermutlich in den betreffenden Staaten nicht akzeptiert worden. “ Also ich lese da klein "dessin 20b de K. Wagner" mein Franz. ist jetzt eher nicht vorhanden, aber ich denke das soll auch ne Wagner sein

• Projektion

Beitrag

Ich habe zwei Fragen: 1. Gibt es noch andere Spielende die die Projektion angepasst sehen wollen? 2. Woher kommt die Liebe für Wagner VII?