Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Konferenz in Bergen
BeitragBergen ist bemüht, für solche und ähnliche Anlässe einen Account in allen CartA-Staaten zu unterhalten, manchmal klappt das allerdings nicht (namentlich Schuld können Zugriffsprobleme, Postbeschränkungen, Registerierungsprobleme [WBB 2 mehrfach Sicherheitscode wird nicht angezeigt] etc.) sein, eher weniger die Unlust, einen Account zu erstellen, oder eine gültige Mail-Adresse. Ja, es sind alle CartA-Staaten eingeladen.
-
Konferenz in Bergen
BeitragZitat: „ Zitat: „staatspresident.jpg Freie Stadt Bergen, den 08.02.13 Majestäten und Exzellenzen, die vergangenen Wochen und Monate haben deutlich gezeigt, wie wichtig eine internationale Organisation ist, die die Zusammenarbeit der Staaten der Welt besser koordiniert, sich für den Frieden und die Völkerverständigung einsetzt und gleichzeitig Plattform ist für die Debatten um unser aller Zukunft. Ich erlaube mir daher, Sie oder Vertreter Ihres Landes zu einer Konferenz nach Bergen einzuladen, di…
-
Frohe Weihnachten!
BeitragIch schließe mich dem auch mal an.
-
[Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku
BeitragWillkommen zu Hause.
-
Das Verzeichnis
BeitragAlso ich muss sagen, dass ich persönlich es ausreichend fände, wenn man auf ein Forum / einen Theard verlinken würde, der dann allerdings ausgestaltet sein sollte. Webseiten / Wiki-Einträge sind ein Nice-to-have, aber wichtiger ist doch in den MNs, dass simuliert wird. Man sollte die Qualitätsregeln nicht zu hoch anlegen, sonst wird das Verzeichnis nachher unnötig, weil man 99% der Dinge dort nicht findet.
-
Währungen
BeitragFalls doch: Bergen: 1 Bergische Mark (BM) = 1 €.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragOhne jetzt hier irgendwie eine Wertung über das Verhalten von irgendwem abgeben zu wollen (das wäre 1. kontraproduktiv und zweitens habe ich keine Lust, mir ausgerechnet heute die Laune zu verderben): Die Karte, die Fuchsen für den Antrag genutzt hat, hat die URL Quellcode (1 Zeile) Nach deiner Aussage müsste diese Karte also zwischen "gestern" (21.07.12) und "heute" verändert worden sein. Diese Karte wurde aber nicht mehr verändert nach dem 06.04.12 (Screenshot). Somit ist da eine Veränderung e…
-
Bergen
BeitragIch hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Karte nachreiche. bergenreservierung-ohnezipfel.png
-
BeitragEs lässt sich sicher alles klären, aber ich weiß nicht, was unsere Kartographin gemacht hat und was nicht - ich weiß nur, dass sie eigentlich sauber arbeitet. Was und ob da nun ein Fehler passiert ist oder nicht, dass lässt sich leicht klären, aber sicher auch ohne die Person gleich als "Volldepp" darzustellen.
-
BeitragZitat: „Um das noch anzumerken: Ich bin ziemlich verärgert, dass ich jetzt hier noch auf die Schnelle so eine überflüssige Graphik basteln musste, nur weil die Kartenerstellerin entweder zu blöd oder zu eitel ist um zuzugeben, dass sie einfach Müll verzapft hat. “ Musste das jetzt wirklich sein? Ich kann ja verstehen, dass du damit Arbeit hattest, aber jemanden wegen eines Fehlers anzugreifen und ihm noch zu unterstellen, er sei "zu blöd" oder "zu eitel", das ist nicht mehr nur unfair, sondern f…
-
Freischaltung
BeitragDanke, läuft!
-
Freischaltung
BeitragWarum kann ich jetzt nur hier posten (gestern ging das nirgendwo)?! Wäre trotzdem nett, wenn man mich für den Rest des Forums ebenfalls freischalten könnte, die E-Mail-Adresse stimmt, aber ich habe nichts bekommen.