Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.
-
Internationale Kommunikation
BeitragIch ziehe den Antrag zurück. Und zum Thema CartA/OIK: Warum müssen wir immer Grenzen bauen und diese mit Beton absichern, anstatt zu gucken, was bei der CartA gut ist und was bei der OIK gut ist. Anderswie wird es auch nie mit der Fusion der beiden klappen. Darüber können wir aber im Foyer weiterdiskutieren.
-
Beitrag@Brian: SimOn nicht? Was wäre das Internet ohne die RL-Regelung diesbezüglich?
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ou lala, Creperie Mayonnaise! Etablissement Balkón! Avec frommage!“ Quoi? Je ne te comprends pas. J'ai mentionné la moutarde parce que Brian a dit: "Bitte schmeiß mich nochmal kurz aus der Benutzergruppe User raus, sonst kann ich in der Vollversammlung meinen Senf nicht dazugeben." Tu n'as pas de l'humour.
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Unser Hobby ist verloren, so ist es einfach. Zu viele Staaten, zu wenig Mitspieler. Die Luft ist raus, der Spaß ist weg. Es hilft nur Zusammenrücken: Projekte aufgeben, Staaten fusionieren lassen, die Karte verkleinern und schließen. Man hätte wieder Gegner, würde sich streiten und bekämpfen. Engagement hätte wieder einen Sinn.“ Persönliche Meinung: +1
-
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Das ist grundsätzlich schon sinnvoll. Nehmen wir mal Dreibürgen und Korland. Dreibürgen hat mehr als 300 Millionen Einwohner, Korland nur etwa 5 Millionen. Das hat nahezu zwangsläufig zur Folge, daß die nationalen Telephonnummern in Dreibürgen mehr Stellen haben als in Korland. Da würde es sich anbieten, Dreibürgen eine internationale Vorwahl mit vielleicht einer oder zwei Stellen zu geben, Korland dahingegen eine mit zwei oder drei, um die Gesamtlänge mögli…
-
BeitragWerte Delegierte, der Direktor und Delegierte der Republik Bergen hat folgenden Antrag gestellt: "1. Die CartA führt internationale Vorwahlen ein und bestimmt diese. Die Länge der internationalen Vorwahl soll sich an der Bevölkerungsgröße des Landes orientieren. Das CartA-Direktorium vergibt die internationalen Vorwahlen. 2. Jeder Mitgliedsstaat der CartA erhält eine aus zwei Buchstaben bestehende Top-Level-Domain. 3. Aktuelle Mitgliedsstaaten sollen beim Direktorium eine aus zwei Buchstaben bes…
-
Gesprächsangebot an die OIK
BeitragWerte Delegierte, der Direktor für Kartografie hat folgenden Antrag gestellt: "Gesprächsangebot an die OIK mit dem Vorschlag eine Fusion zu erörtern, grobe Festlegung von Kriterien für eine Fusion, Wahl einer Delegation aus der Mitte der Delegierten zur Entsendung zu eventuellen Sondierungsgesprächen" Ich erteile dem Antragsteller das Wort.
-
Antragsteller: Andreas Blumbach Antragsgegenstand: Internationale Kommunikation 1. Die CartA führt internationale Vorwahlen ein und bestimmt diese. Die Länge der internationalen Vorwahl soll sich an der Bevölkerungsgröße des Landes orientieren. Das CartA-Direktorium vergibt die internationalen Vorwahlen. 2. Jeder Mitgliedsstaat der CartA erhält eine aus zwei Buchstaben bestehende Top-Level-Domain. 3. Aktuelle Mitgliedsstaaten sollen beim Direktorium eine aus zwei Buchstaben bestehende Top-Level-…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragDie Aussprachen mache ich heute. Deswegen Plural, weil ich selbst einen Antrag zu Telefonvorwahlen und ccTLDs (Top-Level-Domains für Länder) vorbereitet habe. Das werde ich in ca. einer Stunde machen, wenn ich an meinem Laptop bin.
-
Ich bin gerade etwas verwirrt, weil De Rossi mich noch nicht kennt und mir deswegen nicht die Admin-Rolle geben wollte, was ich auch respektiere. Denn eigentlich brauche ich im Normalfall die Admin-Rolle nicht und habe deswegen von De Rossi nur gewollt, dass ich Vollzugang überall wegen der Grundordnung, siehe Hausrecht, erhalte, was dann auch passt. Nun bin ich als Delegierter eingetragen – Topic closed.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragZitat: „Original von Andreas Blumbach Weil das Empire Outremer auch keine Reaktion erhalten hat, vermute ich, gibt es wirklich niemanden mehr dort.“ Ich hatte gedacht, es gäbe niemanden mehr in Alcasalsa, deswegen habe ich all das Theater initiiert. Sorry, Evita, aber es war mir nicht ersichtlich.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragZitat: „Original von Evita Calderón Wenn das Direktorium meint, dass Alcasalsa aufgrund der Regeln inaktiv ist, so soll das Direktorium, Alcasalsa die Inaktivität aussprechen. "Erzieherische Maßnahmen" etc. benötigen wir gewiss nicht.“ Es geht dabei nicht um das Direktorium, sondern um den Direktor. Da muss ich die anderen beiden Mitglieder des Direktoriums in Schutz nehmen. Wie auch immer: Du hast die freie Wahl, wie du mit der Sache umgehst. Und die eine Frage noch: Wer ist wir?
-
Barnstorvia
BeitragChef kannst du in die Tonne stecken; ich mag solche Scherze nicht. Aber egal: You're welcome!
-
Barnstorvia
BeitragWir bräuchten mal ein Applaus-Smiley. Auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen Forum!