Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.
-
Infos und Fragen der aRbK Kaputistan
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragZitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Zitat: „Original von Robert Ashcroft Was soll DD sein, deine Körbchengröße oder was? “ Foto? [...]“ Ähm... um noch einmal darauf zurückzukommen: Warum eigentlich nicht? Zitat: „Original von König Potty Achja, wie hat es eigentlich Pottyland auf die CartA geschafft? Wir sind ziemlich komisch. konsumieren dne ganzen Tag weiche und harte Drogen, unsere Tiere sind wilde Wildgurken und brutal aussehende (aber ganz harmlose) Gnorkmorks, Dönertiere, Tee-Nager…
-
Merkellen
BeitragKordiala danko, siori!
-
Merkellen
BeitragIch danke herzlichst!
-
Gründung eines Weltsicherheitsrats
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragNur genau das wurde ja schon versucht, zumindest annähernd, und stieß nicht auf sehr viel Gegenliebe.
-
Gründung eines Weltsicherheitsrats
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Den Versuch gab es beim RdN schon, er ist gescheitert.“ So ist es. Grundsätzlich finde ich einige Punkte allerdings schon interessant, wie etwa eine Sammlung der politischen Beziehungen der Staaten untereinander oder Krisenherdkarten/-listen. Grundsätzlich zöge ich es aber vor, wenn so etwas unter dem Dach des Rats der Nationen stattfände und nicht extra eine neue Organisation gegründet würde - dann reicht nämlich ein Delegierter für beides.
-
Merkellen
BeitragHochverehrtes Gremium, hiermit stelle ich nach ausreichender Frist zum Reservierungsantrag für die Freie Republik der Merkellen den Antrag auf Eintragung auf der Karte der CartA. Folgende notwendigen Angaben seien hiermit geliefert: Voller Name: Libera Republiko di la Merkelli (Freie Republik der Merkellen) Kurzname: Merkellen Forum: forumo.merkellen.mn Website: merkellen.mn E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: suvereno@merkellen.mn Größe: ca. 19.012,04 km² Position auf der Karte: ca. 100°W, 3°N…
-
Logo der CartA
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ja, und das Surfen mit dem IE 5.0 ist sowieso viel sicherer...“ Also ich schwöre auf den NSCP Mosaic (v3.0) - das ist pure Sicherheit und größter Komfort beim Surfen.
-
Logo der CartA
BeitragMist... zu spät. *holt einen Lappen*
-
Merkellen
BeitragKordiala danko!
-
Merkellen
BeitragHochverehrtes Gremium, hiermit stelle ich einen Reservierungsantrag für die Freie Republik der Merkellen auf dem vorher eingenommenen Kartenplatz. Folgende notwendigen Angaben seien hiermit gemacht: Voller Name: Libera Republiko di la Merkelli (Freie Republik der Merkellen) Kurzname: Merkellen Forum: forumo.merkellen.mn Website: merkellen.mn E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: suvereno@merkellen.mn Größe: ca. 19.012,04 km² Position auf der Karte: ca. 100°W, 3°N Kartenausschnitt: merkellen-karte…
-
Merkellen
BeitragSaluto, zunächst möchte ich mich bei allen Betroffenen für den radikalen Schnitt entschuldigen. Tatsächlich war es aus gewissen Gründen für mich nötig, die Phase einzuleiten. Zudem war für mich nicht klar, ob und wie es weitergehen würde, darum wäre jeder mit einer vermeintlichen Erklärung wohl auch nicht schlauer gewesen. Ich sehe aber ein, dass das nicht die feine englische Art war, deshalb noch einmal meine Bitte um Entschuldigung. Zur Information sei gesagt: Ich werde nun die Merkellen (doch…
-
Zitat: „Original von T. Weissenberg Die Frage ist aber, ab wann diese Kolonien hinzugekommen sind.“ Die Merkellen wurden Anfang des 17. Jahrhunderts durch Grasonce beansprucht (Quelle). Dabei fällt mir ein, dass das auf der Grasoncer Seite mal aktualisiert werden müsste - wenn ich nur meine Zugangsdaten noch fände...
-
RE: Fehlende Statistikwerte
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande BSP: [...] Merkellen [...]“ Öhm, reicht das nicht aus?
-
Andro
BeitragDa muss ich Ihrer Großherzöglichkeit beipflchten.
-
Übersicht - Sprachen
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragZitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Schwäbisch? Ja ôm dr Hemmels Willa...... so a Kuglfuhr..... des isch an rechdr Dregg. *gg*“ Oh, Gesundheit!
-
Übersicht - Sprachen
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragSüdniederdeutsch würde ich jetzt nicht unbedingt als süddeutschen Dialekt bezeichnen. Vielleicht lieber sowas wie Schwäbisch oder Alemannisch. Aber das ist ja Sache Ihrer Großherzöglichkeit.
-
Übersicht - Sprachen
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragGibt es zu Arcorianisch und Barqueswisch Entsprechungen bei tatsächlich existierenden Sprachen und wenn ja, welche?
-
Übersicht - Sprachen
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Alessi Modesto [...]hoffentlich vom Raddaradatsch [...]“ Hätte ich bloß die Klappe gehalten ...“ Wir wollen doch den Humor bei der ganzen Sache nicht unter den Raddaradatsch kehren, oder? Aber wenn Dir so viel daran liegt, können wir hier auch ein für alle Mal reinen Raddaradatsch machen und die Art der Bezeichnungen auf der CartA-Karte klären. Aber wie heißt es doch so schön: "Es ist nicht gut, wenn die Bänke auf den Raddaradatsch hüp…