Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 211.
-
Weihnachtsaktion 2013
BeitragIch bin fürs Buch, darf aber leider nicht mit abstimmen.
-
Das neue Forum
BeitragDafür!
-
Das neue Forum
BeitragNur Albernia wird auf ewig mit dem WBB2 gestraft sein...
-
Interaktive Karte
BeitragZurecht: +1
-
Inaktivität Cranberra
BeitragDann gebe ich mal postwendend informationshalber zurück, dass der Inaktivität natürlich widersprochen werden wird. "Durststrecken", ich lach' mich weg...
-
Inaktivität Aurora
BeitragFuck you, too.
-
Photoshop kostenlos
BeitragMarion! Marion! Maaaaaa-riiiiiiiii-oooooooonnn! Und jetzt bitte laut vorlesen. Ich habe das @Thema auch verfolgt. Nutze seit Jahren das seit fast genauso vielen Jahren nicht mehr vom Hersteller unterstützte Fireworks MX (von Macromedia, die wohl von Adobe aufgekauft wurden). Damit fahre ich irgendwie besser als mit Photoshop - und mir reicht es vollkommen aus.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragZitat: „Original von De Rossi Im Ernst. Volkby gehört definitiv zu den MNs, die ich sehr vermisse. Knapp gefolgt von Alpinia. [...]“ +1
-
Inaktivität Aurora
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Gibt es irgendeinen speziellen Grund, dass du jetzt wieder eine Kampagne fährst?“ Ich habe aals einer der wenigen mal in das Aurora-Forum geschaut, wie es scheint. Im Übrigen habe ich meine eingangs gestellte Frage durchaus begründet.
-
Inaktivität Aurora
BeitragIch frage mich ja schon länger, ob solche oder jene hanebüchenen "Aktivitäten" Aurora und Ozeania nun seit etlichen Monaten davor bewahren, dass das Direktorium mit dem ehrenwerten Mitglied Ashcroft endlich die Inaktivität Auroras und Ozeanias feststellt. Mich wundert das, da man - es führte ja kein Weg daran vorbei - bei Cranberra in der Vergangenheit so schnell gewesen ist mit der Feststellung. Es wird wohl Zeit für eine Verschärfung der Inaktivitätsregelungen.
-
Zitat: „Original von Brian Mason Cagyar (Ungarn) hätte man durchziehen müssen. Dafür wäre ja jetzt sogar noch Platz, auf der fischförmigen Fläche zwischen DU, Severanien, SDR, Dreibürgen und Imperium. Da hätte man richtig mit Großungarn in die Vollen gehen und die unverständlichen ungarischen Phrasen nur so durch die Foren brettern können.“ Stimmt. Und wenn wir schon Ungarn ansprechen, könnten wir gleich noch die Finnen bedenken. Zitat: „Ich vermisse Rusania so sehr. Und Caskar und Tchino. Und U…