Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 182.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragÄhm.... ich beschäftige mich gerade näher mit dem Regelwerk der AIC, auch wenn das vielleicht schon bald etwas überholt ist, da kann ich Alkohlfreies nicht gebrauchen. ;o)
-
Großherzogtum Arcor
BeitragNa, dann machen Sie den Herren mal ein bisschen Dampf unterm Hintern. Ich wollte hier nicht überwintern und dabei womöglich zum Alkoholiker werden. ;o)
-
Großherzogtum Arcor
Beitrag*Zieht die Augenbrauen hoch und die Stirn in Falten.* Doch noch sooo lange? Ist ja unglaublich! Man könnte meinen, alle Teilnehmer wären Frauen. Tssss..... wie unproduktiv.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragDankeschön! :o) Kann das denn noch lange mit einem Ergebnis dauern? Sie debattieren doch jetzt schon seit Wochen. Sind es schon zwei Monate?
-
Großherzogtum Arcor
BeitragMir wäre auch vieles lieber gewesen in den letzten drei Jahren, wenn es um "Kartenpolitik2 ging. Aber leider geht es ja nie um einen Einzelnen, sondern immer um die Gemeinschaft, jedenfalls was mich betrifft. Also muss ich mich dahingehend auch mal der Mehrheit unterordnen. Tut aber nicht weh, insofern... ;o) Zitat: „Original von Ove Søndergaard Na, langsam nehme ich diese Pauschalisierung aber persönlich, Königliche Hoheit. ;)“ Och nö. Lassen Sie uns ein Flutenbier trinken und hoffen, dass dies…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragMit diesem Problem (ich hab nicht alles gelesen, weiß nicht Bescheid, rede aber trotzdem mit) stehen Sie nicht alleine da. Also kein Grund zur Panik. ;o) Allerdings vermittelt das einen schönen Eindruck der Mitglieder der AIC, sowie der Teilnehmer an der AIC-GF-Konferenz und ihre Einstellung, die sich zum größten Teil noch immer nicht geändert hat, wenn es um OIK-Staaten geht. Kaum taucht einer auf, schiebt man Panik. Köstlich, einfach köstlich diese Vorstellung die hier gegeben wird.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragAch meine Herren, Sie hören mir einfach nicht zu..... Vielleicht lesen Sie sich das Protokoll dieses Gesprächs und dort die letzte Aussage über das verwegene Ansinnen evt. "ganz" Terek ' Nor auf die Karte zu übertragen, noch einmal in Ruhe durch und denken nach, bevor Sie sich zu verbalen Ausbrüchen verleiten lassen. ;o) Aber, falls das zu viel erwartet ist, hier mal die bildliche Umsetzung des von mir Gesagten: Klick Wie man erkennen kann, würde fast der gesamte Nord-Osten wegfallen, da diese N…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragNa, das will ich doch hoffen. ;o) Zitat: „Original von Charles Lanrezac Herzlich willkommen, Madame de Mora-Trauenstein. Wollen Sie ebenfalls auf die Karte? Es würde nicht nur mich freuen.“ Wen denn noch? Schon gut, ich nehme das mal so zur Kenntnis. ;o) Im übrigen, Herr Lande, wenn Sie sich mal Terek ' Nor näher anschauen, werden Sie feststellen, dass einige der dort eingetragenen Nationen bereits auf der AIC-Karte verzeichnet sind und zu streichen wären. Man könnte einige andere umsetzen, und …
-
Großherzogtum Arcor
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Buon giorno Granduchessa Carmen, viele Grüße von unserem großartigen Re! ;)“ Buon giorno Signore de Lippi. Come stai? Mille grazie per i saluti. Rispedica i saluti belli prego. :o)
-
Großherzogtum Arcor
BeitragIch bin an der Teilnahme an den Gesprächen zwischen GF und AIC nicht interessiert. Das Thema geht mich einfach nichts an. Mich interessiert nur das Endergebnis, weil das das einzige ist, mit dem ich bzw. Arcor leben können müsste, würde es einen Wechsel geben. Vielleicht sind diese Gespräche aber dennoch für OIK-Nationen interessant, sofern sie mitreden und auch mit entscheiden dürften. Ob dem so ist, weiß ich nicht. Ich persönlich will nicht mitreden und Arcor möchte auch nicht, dass ich das tu…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragHerr Lande, ich "pisse" niemandem ans Bein, ich machte lediglich eine sachliche Feststellung. Um hier einen Überblick zu bekommen, benötige ich Angaben zu den Mitgliedsländern und ihre Delegierten. Über die Delegiertenliste kann ich beides auf einen Schlag bekommen. Das die AIC über nur sehr wenige Mitglieder verfügt war mir, angesichts der Karte die ich vor Augen hatte, entfallen. Tut mir leid. Grundsätztlich kommt eine Eintragung des Großherzogtums Arcor auf einer Karte der AIC nicht in Betrac…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragMal nicht so ruppig im Ton, ja. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Natürlich Carmen und wir sind simoff, du darfst mich ruhig dutzen. Ich glaube, du hast meine Interpretation falsch gedeutet, sie war nicht beschränkend gemeint. Deine Vision ist gut, ich wollte nur betonen, dass du kompromissbereit bist.“ Du verstehst mich nicht. Ich spreche immer für mich selbst und alleine und du bist niemand, der hier etwas zu sagen hätte und mir somit weiterhelfen könnte. Also....
-
Großherzogtum Arcor
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Der Rest sind Sonder- und SUPER-Delegierte.“ Da steht aber nicht „Delegiertenliste der Ländervertreter“. Also….. wir halten fest: schlampig gearbeitet. Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ich hoffe in meiner Funktion als Chairman der GF, das hier weitestgehend Unsinn geredet wird.“ Was mich betrifft, so werde ich mich hüten hier Unsinn zu reden. Das ist doch kein Vergnügungspark hier. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi “ Nun, es ist kein Scherz, aber siche…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragSo nebenbei bemerkt: Ihre Delegiertenliste vermittelt einen unvollständigen Eindruck.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragMachen Sie sich mal keine Sorgen! Zum einen war das nur ein Gedankenblitz, weil mir persönlich und nur mir, der Gedanke gerade gut gefällt. Sie müssen wissen, ich bin ein Gewohnheitstier und wenn sich meine Umgebung kaum bis nicht ändert, bin ich sehr zufrieden. Zum anderen ist das wirklich ein verwegener Gedanke, den keiner außer uns hier bislang kannte. Sollte der sich aber in meinem Kopf manifestieren und ich so zwei bis drei Ja-Stimmen dazu kriegen würde, würde ich schon dafür sorgen, dass d…
-
Großherzogtum Arcor
BeitragOh, muss man ja auch wissen, wegen mitzunehmender Reisekleidung, wenn man das Land besuche möchte. Mir kam da vorhin so die verwegene Idee den gesamten Terek' Nor Kontinent umziehen zu lassen.... evt. mit der ein oder anderen Verschiebung der Nationen, wie z. B., wenn hiergegen keine Bedenken bestünden, den Umzug Futunas in den südlicheren Teil der Welthälfte und natürlich unter Beachtung der bereits umgezogen Nationen..... Aber bitte, das war nur ein Gedankenblitz von mir.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragWeil Pottyland noch weiter südlich liegt und garantiert keine suptropischen Verhältnisse hat?
-
Großherzogtum Arcor
BeitragVerstehe..... das erschwert meine Urteilsfindung ein wenig. Wobei, wenn ich mir die Karte so anschaue, müsste dann z. B. Targa nicht viel weiter im Süden der Weltkarte liegen?
-
Großherzogtum Arcor
BeitragAlles ist relativ, meine Herren. Ähm, nochmal zum Verständnis.... Es gibt keine klimatische Zuordnung der Nationen?
-
Großherzogtum Arcor
BeitragSchnapps am hellichten Tag? Das geht gar nicht! Sagen Sie mal, wo Sie gerade hier so herumstehen...... Wie laufen denn die Verhandlungen mit der GF? Gibt es jetzt endlich ein Endergebnis und eine neue dazugehörige Karte?