Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Bedingungen zur Eintragung
BeitragMachen wa schon.
-
Bedingungen zur Eintragung
BeitragVerdon - trotz geteiltem Forum - besitzt eine.
-
Öffentlichkeit
BeitragUnterstütze ich auch.
-
Forum/Homepage
BeitragWollen wir einen MN-wiki-Artikel? Diesen Part würde ich übernehmen.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragIch habe alles nochmal auf einer Karte zusammengefügt: Voilà.
-
Für eigene "Planspiele"
BeitragWäre es möglich, die aktuellste psd-Datei bereitzustellen? Dies wäre erforderlich, wenn ich mich einmal an die Skizzierung machen dürfte.
-
Hier eine weitere Referenz. Ich gebe zu, dass meine Werke nicht gerade die Krönung der mikronationalen Karten sind, allerdings denke ich schon, dass ich mehr als ausreichend qualifiziert bin, die Karte der CartA zu pflegen. Im Übrigen handelte es sich hier um Detailkarten, welche ausgesprochen kniffelig zu entwerfen sind. Eine Weltkarte auf Grundlage der Grimmebergschen Vorentwürfe wäre weitaus leichter zu gestalten, so dass die Qualität dennoch oben bleibt. Ich kann nur vorschlagen, dass ich di…
-
Die Ratharia-Verdon-Sache gedenke ich an dieser Stelle nicht unbedingt weiter erörtern zu müssen, da hat mich die OIK enorm geschlaucht. Zum einen wäre da eine Stadtkarte von Lauenburg: (klick) Weiterhin eine etwas ältere Karte von Ratharia: (klick) Das sind so die aktuellsten Spielereien. Gerne krame ich mal weiter nach anderen Karten, da wird es noch ein paar geben.
-
Hiermit kandidiere ich, Laurent Bourdon, für das Amt des Direktors für Karthographie. Ich habe mir über meine lange Karriere in den MNs, wie jedem bekannt sein müsste, schon zahlreiche Landkarten entworfen und verfüge darüber hinaus weitläufige Kenntnisse im Umgang mit der Grafikbearbeitung, insbesondere mit dem Programm Photoshop CS. Auch meine Wendehälsigkeit oder Inkontinuität dürften alte Kamellen sein. Ich kümmere mich seit etwa einem Jahr nur noch um Verdon und unterhalte lediglich eine Id…
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragDa Ratharia keinen eigenen Vertreter benennen darf: Ratharia ist nach wie vor interessiert an dem Kartenplatz und bittet um Einzeichnung auf der aktuellen Version. Eine Löschung war ohnehin etwas vorschnell, da es sich lediglich in Sommerpause - welche angekündigt war - befand.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragFür das Royaume de Verdon: Laurent Bourdon, Gründer und Administrator von Verdon
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragDie Sommerpause ist bekanntlich vorrüber.
-
Sachstand
BeitragAuch ich bin durchaus bewandert in der Grafikbearbeitung. Ich habe ja bereits vorgeschlagen, die Skizzierung bis zur finalen Version zu übernehmen. Ich würde wohlmöglich als Kartograph zu Verfügung stehen, wenn dies gewünscht ist.