Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragIch wäre bereit, die besagte Skizze ständig herzustellen.
-
Gründung hier und jetzt
BeitragVerdon auch.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragWunderschön, jedoch sollte man Ratharia noch berücksichtigen, sowie die gewünschten Kolonien Verdons (siehe Thread) beifügen.
-
Interessenumfrage
BeitragAuch Verdon hat noch Interesse an der Karte. Die Organisation ist uns jedoch ebenso fast egal, hauptsache es geht demokratisch und objektiv zu und die Karte ist schön.
-
Abstimmung Homepagepflicht
BeitragJa.
-
Staatsnamen
BeitragAbsolute Zustimmung.
-
Ich finde die Verschiebung der DU ehrlich gesagt ziemlich unsinnig. Wislanien hat zur GF-Zeit sich doch extra neben Imperia eintragen lassen, warum wünscht man diese Nachbarschaft nicht mehr? Wislanien ist doch eher mehr von Imperia geprägt, als von Kasatschok. Desweiteren gibt es keine direkte Nähe mehr zu Vesteran, dem ehemaligen Unionsland der DU. Der alte Platz hat mir doch besser gepasst.
-
Staatsnamen
BeitragIch schließe mich dahingehend an, dass die Eigennamen eingetragen werden sollen, unter dem die MN am geläufigsten ist.
-
Verdon
BeitragDanke für die Mitteilung. Dies wird dann angepasst.
-
Klimakarte
BeitragVerdon Das Mutterland ist überwiegend gemäßigt, lediglich das südlichste Drittel ist subtropisch. Die Ile Corsiac ist subtropisch. Béchar ist tropisch/subtropisch. [erst noch Absprache mit Dreibürgen!] Les Îles Numéa sind subtropisch/tropisch. Terre Lézarde ist tropisch.
-
Verdon
BeitragIch möchte die neusten Kartenansätze präsentieren: karte_aic4b.gif Das Festland und Bechar, wie auch Corsiac bleiben wie gewohnt. Wir haben uns dazu entschloßen, die Kolonialpolitik und -kultur näher auszusimulieren und haben daher einige Inseln annektiert und einen Teil von "Südamerika".
-
Karte Futuna
BeitragIch finde, das gehört hier jetzt gar nicht hin. Es geht um die Gründung der AIC-GF-Fusion und nicht um die Vorab-Vergabe von Kartenplätzen auf selbiger. Futuna sollte - wie gesagt - warten.
-
Kartenname (final)
BeitragStellt mir herabwürdigem Blick zu dem anderen Gesöff eine Karaffe Rotwein aus Charenté auf den Tisch und genehmigt sich ein Glas...
-
Kartenname (Erste Siebung)
BeitragDanach siehts aus.
-
Name der Organisation
BeitragSRK? Hm... Geht eigentlich ziemlich fit.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragVerdon bevorzugt im Übrigen derweil doch eine größere Bucht: karte_aic4.gif Bitte um Änderung. Danke!
-
[Assoziation] Royaume de Verdon
BeitragVoller Name der Nation: Royaume de Verdon Kurzname: Verdon Forum: verdon.mn-web.net/forum Website: verdon.mn-web.net/ eMail-Adresse: laverdon(ätt)gmx(punkt)de Kartenplatz: karte_aic4.gif