Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

• Öffentlichkeit

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Naja du hast selektiv zunächst veröffentlicht...

• Die Positionierung finde ich super, die Grenzverläufe können dann nach Novara belieben perfektioniert werden

• Es geht der DU nicht um seine Nachbarn, es geht der DU um Katista und Katista hat seinen logischen Platz bei Nederassonien und den Hollunderlanden. Ich werde dort nochmal nachfragen.

• Doch die Frage wurde mal von Herrn di Lippi meine ich vor einem Monat oder so beantwortet und dort meinte er, dass es nur so ging, das Ladinien und Gran Novara aneinander passen. In einem anderen Winkel, würden die Grenzen nicht passen und Sie selber meinten, dass auch die ladinische Bucht in einem anderen Fall verschlossen wäre.

• Manchmal ist Schweigen Gold, das ist nun schon die x-te Diskussion allein Heute, wo mir das auffällt, wo man sich viele Nerven sparen könnte, wenn man sich daran hält. Ich frage mich, ob Ladinien wirklich genauso gedreht werden muss, oder ob nicht auch ein anderer Winkel hier eine Lösung finden würde, wo die Grenzverläufe sich nicht ändern. Ansonsten hoffe ich, dass der Herr Kartograph doch einen Weg findet, wie man die bisherigen Vorschläge alle unter einen Hut bringen kann.

• Staatsnamen

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Wie wird dann auf der Karte eingetragen? MIr fallen nun nur die drei Möglichkeiten ein: "Republic of Ireland", "Ireland", R o Ireland". Da hätte die DU ja nun das Problem, dass ihr da was fehlt

• Hört sich gut an, ich denke die Ausrichtung ist letzten Endes sekundär, das was am Besten umzusetzen ist, das ist so finde ich die gute Lösung.

• Das müsste ich erst einmal sehen.

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Enthaltung

• Wenn man sich die aktuelle Karte Irenik 22 anschaut, liegt Salbor auch in etwa so nah an Snjarey dran, wie es auf dem einem der beiden Vorschläge steht. Für die Du ist es unerheblich, ob nun Salbor östlich oder westlich von Imperia liegt, hauptsache es ist eine Insel und nicht zu weit weg. Aber ich finde den Olic Vorschlag optisch schöner.

• Welcher im grunde der selbe ist, da für die DU unerheblich ist, wo Wislanien liegt. Wir haben abgestimmt, wo die DU liegen möchte und nicht der Rest der Welt.

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

In Ordnung, bis auf die Platzhalter Achja, ab wann sollen die Staaten mit der Ratifizierung anfangen?

• Die DU scheint diesen Vorschlag zu favorisieren. Dann hätten wir dann auch unseren Platz gefunden. Klima wäre dann dementsprechend Freistein und Imperia gemäßigt, Salbor auch, mit einem Hang zur Polarluft und Heroth bereits in den Subtropen.

• Das ist nicht im Interesse der Unionsregierung

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Josip Olic Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve: “ Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU? Mal ab…

• Deadline

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Wie wäre es mit Senor de Lippi? Ansonsten mach ich es auch. Muss ja nicht immer nur meinen Unionsstreitkräfte in den Hintern treten

• Nun, wenn man sich dort den Abwesenheitsthread anschaut, scheinen dort diesen Monat gar drei oder so Spieler keinen Zugang zum Internet zu kriegen. Das ist natürlich äußerst bitter, aber man sollte Verdon auf jeden Fall nicht vergessen.

• Habe ich nun mal gemacht, mal sehen, inwiefern das auf Resonanz stößt.

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.“ Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.“ Offiziell müsste der sein, ne? ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png Den find ich auch super.“ Den find ich auch …

• Die DU hat das Problem, dass es ohnehin früher ein fast reiner Inselstaat war. Heroth will nicht auf seinen Meereszugang verzichten, auch wenn ich einen Binnensee bevorzugen würde, aber nun gut. Noch weiter zersplittern kann man die DU auf jeden Fall nicht.