Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.
-
Öffentlichkeit
Peter Vain - - Archiv
BeitragNaja du hast selektiv zunächst veröffentlicht...
-
Doch die Frage wurde mal von Herrn di Lippi meine ich vor einem Monat oder so beantwortet und dort meinte er, dass es nur so ging, das Ladinien und Gran Novara aneinander passen. In einem anderen Winkel, würden die Grenzen nicht passen und Sie selber meinten, dass auch die ladinische Bucht in einem anderen Fall verschlossen wäre.
-
Manchmal ist Schweigen Gold, das ist nun schon die x-te Diskussion allein Heute, wo mir das auffällt, wo man sich viele Nerven sparen könnte, wenn man sich daran hält. Ich frage mich, ob Ladinien wirklich genauso gedreht werden muss, oder ob nicht auch ein anderer Winkel hier eine Lösung finden würde, wo die Grenzverläufe sich nicht ändern. Ansonsten hoffe ich, dass der Herr Kartograph doch einen Weg findet, wie man die bisherigen Vorschläge alle unter einen Hut bringen kann.
-
Staatsnamen
Peter Vain - - Archiv
BeitragWie wird dann auf der Karte eingetragen? MIr fallen nun nur die drei Möglichkeiten ein: "Republic of Ireland", "Ireland", R o Ireland". Da hätte die DU ja nun das Problem, dass ihr da was fehlt
-
Aufnahmestop
Peter Vain - - Archiv
BeitragEnthaltung
-
Wenn man sich die aktuelle Karte Irenik 22 anschaut, liegt Salbor auch in etwa so nah an Snjarey dran, wie es auf dem einem der beiden Vorschläge steht. Für die Du ist es unerheblich, ob nun Salbor östlich oder westlich von Imperia liegt, hauptsache es ist eine Insel und nicht zu weit weg. Aber ich finde den Olic Vorschlag optisch schöner.
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
Peter Vain - - Archiv
BeitragIn Ordnung, bis auf die Platzhalter Achja, ab wann sollen die Staaten mit der Ratifizierung anfangen?
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Josip Olic Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve: “ Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU? Mal ab…
-
Deadline
Peter Vain - - Archiv
BeitragWie wäre es mit Senor de Lippi? Ansonsten mach ich es auch. Muss ja nicht immer nur meinen Unionsstreitkräfte in den Hintern treten
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.“ Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.“ Offiziell müsste der sein, ne? ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png Den find ich auch super.“ Den find ich auch …