Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 460.
-
Gebietsabtretung
BeitragAh jo, ich bin ja Mitglied von Meltania und dementsprechend auch nicht neutral. Ich verzichte auch mal auf meine Stimme. Also Platzmeister, es liegt an dir.
-
Gebietsabtretung
BeitragDas Direktorium muss über folgende Gebietsabtretung entscheiden: Hier
-
Merovinges
BeitragHier und beim RdN stehen ja genügend Erklärungen, woran als es liegt. Also arbeitet daran und dann sehen wir uns bestimmt wieder.
-
Merovinges
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Nunja, der Antrag ist ja auf jeden Fall einmal ungültig.“ Das ist egal, da der Antrag ohnehin schon abgelehnt ist.
-
Vetorecht
BeitragOk, zur Kenntnis genommen.
-
Merovinges
BeitragIch weiß... ich verfolge die Diskussion bei euch.
-
Merovinges
BeitragIch hab es mal dem Direktorium vorgelegt.
-
Vetorecht
BeitragWas sagt ihr denn dazu? Ich bin da noch sehr kritisch, weil ich da noch keine richtig MN-typische Virtualität erkennen kann.
-
Merovinges
BeitragHm...ich sehe die Eintragung in eurem jetzigen Zustand echt sehr kritisch.
-
Merovinges
BeitragWieso wählt ihr dann keinen eigenständigen MN-Namen? Astor hat sich schließlich auch nicht vAmerika genannt. Außerdem solltet ihr euch vllt. ein bisschen von der Landesform trennen, da das so schwierig wird das Land in die Karte zu integrieren. Ein Großteil der Daten könnt ihr ja trotzdem behalten.
-
Merovinges
BeitragIch sehe den ganzen Antrag sehr kritisch. Ist vFrankreich genauso wie vDeutschland zu sehen?
-
Zitat: „Original von Ioannes Amadopolis Dionysos ist dabei, und hat diesbezüglich kaum Daten: Wir waren damals eine Diktatur, da ist viel Spielraum für uns. Ich würde mich da gerne mit Sergiye und Meltania absprechen.“ Schau doch bitte mal in Meltania oder in Sergiye vorbei, dann können wir da schon mal die Grundlagen klären. Ich werde außerdem Ozeania vertreten, aber ob und wie wir überhaupt an dem Krieg teilgenommen haben müssen wir gerade noch intern klären.
-
Neunseenland
BeitragWird bearbeitet.