Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Zu Gran Novara gibt es keinen Akutellen Link und ich glaub die wollten auch nicht mehr verlinkt werden. Dementsprechend sehe ich mich nicht in der Lage oder macht ein Benachrichtigungen dort zu erstellen. Mit anderen Worten kann ich dort nichts machen, kann jemand den Delegierten informieren? Weiß auch nicht wer das derzeit ist bzw überhaupt war... Ps: Der Rest ist nachgetragen.
-
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stellt das Kaiserreich der Harmonie einen Antrag auf Eintragung seines Staatsgebiets auf der Weltkarte der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Chōwa no Teikoku Kurzname: Chōwa (Chowa) Kürzel: CHO Forum: Forum Webseite:Wiki Farbe der Landmasse auf der Karte: Rot (wenn möglich) E-Mail-Adresse des Ansprechpartners:Email Kartenausschnitt: i9390bh8m3k.png Vetobenachrichtigungen: Nordhanar Andro Chinopien Zedarien Alsztyna Futuna Heijan
-
Frage
BeitragÜbertreiben wir es mal und behaupten es wären nachher nur noch 3 oder 4 MNs auf der Karte... Wie würde das denn aussehen am besten noch kleine und die Karte besteht nur noch aus leer Flächen xD Ich fände es da schöner wenn die Länder eingezeichnet blieben würden (vlt auf Reservierung zurück gestzt) und erst entfernt werden wenn jemand die fläche beanspruchen möchte.
-
Frage
BeitragMal ne neue Frage da ich jetzt gesehen hab das viele der eingetragenen Länder auch inaktiv geworden sind wollt ihr nicht lieber die Länder die wirklich gelöscht werden sollen Zurück in den Reserviert Status versetzen und erst löschen wenn jemand anderes teile der Fläche beansprucht? Die Karte würde sonnst so leer aussehen.
-
Hiermit Beantragte ich die Reservierung auf der CartA für Chōwa no Teikoku. Voller Name der Nation: Chōwa no Teikoku Kurzname: Chowa Kürzel: CHO Forum: chowa.mikronation.de/Forum/index.php Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Chōwa_no_Teikoku E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: YukikoKami.Asai@Yahoo.De Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/174/ Ich möchte noch erwähnen das diese MN Ebenfalls das RL Japan als Vorlage hat und es deshalb zu Überschneidungen mit Heijan komme…
-
Frage
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Yukiko Kami Asai: „Wobei mir einfällt giebt es diesen Bewertungsbogen noch oder irgendwelche Richtlinien die man sich zur Gebiets Reservierung mal angucken könnte ? “ carta.mn-orga.de/forum/index.p…g/?postID=17610#post17610 carta.mn-orga.de/forum/index.p…9-Grundordnung-der-CartA/ “ vielen dank.
-
Frage
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Schon alleine die Menge an MNs, die mehr oder weniger an Deutschland angelehnt sind oder waren, sollte ja deutlich zeigen, dass es kein grundsätzliches Problem mit einem gleichen RL-Vorbild gibt. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel als Mitspieler der DU im Streit gehe, weil ich dort meine Ideen nicht durchsetzen kann, und dann eben meine eigene Bayern-MN namens Freistaat Freistein gründe, dann wird es kritisch. Oder vielleicht bin ich beim Namen ein bisschen vorsicht…
-
Frage
BeitragZitat von De Rossi: „Darauf gibt es ohne konkrete Details keine schlüssige Antwort, meiner Meinung nach. Falls du keine konkrete Länder nennen willst, wird das schwer. Aber grundsätzlich sollte der gleiche kulturelle RL-Bezug nicht als Plagiat gelten. Da müssten schon weitere Kriterien identisch sein. “ Das ist mehr Als hilfreich. Aber als Antwort ich Baue mit einem Freund Grade Eine Japan MN aus, Chōwa no Teikoku ist natürlich noch nicht so weit das wir uns jetzt eintragen lassen wollen aber wi…