Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.
-
Die Skandinavischen Länder sind ja wohl eher Eldeyja, die Nordmark und Nugensil (Austbard braucht man jetzt wohl nicht mehr zu nennen). Meridia finde ich ganz hübsch, Oiropa ist lustig Oi, Oi, Oi!
-
Austbard?
BeitragFalls der Urheber Austbards hier noch mitlesen sollte: Ich bin sehr enttäuscht, besonders, da wir eine gemeinsame Ausgestaltung geplant hatten.
-
Entsperrung
BeitragUm der Nordmark nun auch entgegen zu kommen, haben wir auch nichts dagegen. Eine "Grönland"Sim klingt doch ganz vernünftig.
-
Austbard war ein anderer Fall. Hier haben wir nachträglich ändern müssen, weil Austbard schlicht vergessen wurde. Austbard war längst eingetragen, was für das Gebiet der Nordmark nicht galt. Außerdem denke ich, es ist nun wirklich gut. Die Nordmark hat sich bewegt, nun tun wir es, ein Kompromiss zeichnet sich ab. Fertig.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragBasta kommt natürlich immer sehr souverän rüber... Die erneute Änderung des Antrages durch die Nordmark ist äußerst begrüßenswert. Auf dieser Basis rückt ein Kompromiss in der Tat in greifbare Nähe.
-
BeitragDas ihr schlechte Presse nicht braucht, ist mir klar. Wir sind nicht im RdN.
-
Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ja, eine Karte der Schutzzone hätte mir persönlich da sehr weitergeholfen. Ich habe auch nichts dagegen, sie dann entsprechend noch ein Stück nach Süden zu verschieben...“ Das ist eine sehr erfreuliche Aussage. So einfach kann man Fahrt aus einem Thema nehmen.
-
BeitragDer Beitrag ist in unserem Forum und hier nur der Hinweis.
-
Wahl Vizedirektor CartA
BeitragGlückwünsche aus dem hohen Norden!
-
BeitragZur allgemeinen Kenntnisnahme: Erklärung der Republik Eldeyja.
-
BeitragSim-On bliebe nur die Möglichkeit der Nordmark eine Lügu zu unterstellen. Die Siedler am Pol sind Schauspieler und dürfen mit allen Mitteln von den Signarstaaten entfernt werden. Das würde fast automatisch Krieg bedeuten. Simoff bedeutet Krieg gar nichts, da ja jedes Land selbst entscheiden kann, wer gewinnt, ob es eine Schlacht verliert oder angegriffen wird? Wie soll das gehen? Wie soll es auf diese Weise eine Lösung geben? Keine? Ein ewiger Krieg ohne Gewinner? Falls das Gebiet sogar eingetra…
-
BeitragKorrekt, deshalb stellt uns die "Wir-stellen-die-Welt-mal-vor-vollendete-Tatsachen-Sim"der Nordmark ja auch vor eine solche Herausforderung. Hier kann man leider nur gemischt Simoff/Sim-on reagieren.
-
Landmassen & Inseln
BeitragDem schließe ich mich an.
-
BeitragEntschuldigung, aber das Klima spielt für mich überhaupt keine Rolle. Auch der Sonderfall Austbard nicht, denn das war der Sonderfall, dass Austbard eine Insel vor der Festlandküste ist. Wie gesagt, gegen ein paar Inseln mehr hätte ich nichts, aber das arktische Festland ist nicht zur Besiedlung vorgesehen (daher weiß und nicht grau wie andere Flächen, die beantragbar sind). Wenn wir in der Pol-Sim anfangen für jeden, der ein Stück Pol will, Ausnahmen zu machen, können wir das Ganze gleich absch…
-
BeitragGegen Inseln hätte ich auch nichts. Aber die Festlandmasse des Nordpols ist meiner Ansicht nach nicht zur Eintragung vorgesehen.
-
BeitragDie Frage ist doch nun, um auf der schönen Meta-Ebene zu bleiben: Wird das Direktorium es zulassen, dass die Simulation "Polkonvention", die von 9 Staaten der CartA betrieben wird, nun zugunsten der Simulation eines Staates in den Mülleimer geworfen werden muss? Zur Erklärung: Die Simulation Polkonvent geht davon aus, dass das Schutzgebiet nicht besiedelt ist und war. Die Simulation der Nordmark geht davon aus, dass es besiedelt ist. Ergo: In-Sim kann der Polkonvent nicht darauf reagieren, sonde…