So ich bin dann ab sofort bis zum 4ten Weg. Auf Kartographie Exkursion in Spanien kümmere mich danach wieder um die Kartographie hierzulande. Für die die es nicht wissen, ich Studiere Geowissenschaften also geht es um Kartographie der Dinge unter der Grasnarbe nicht die darauf.
Ufff dass sehe ich jetzt erst....ich hatte jetzt vor allem auf Winkeltreue geachtet hmmm schwierig...es ist wohl ehr eine Normale Zylinderprojektion. Kompliziert...und sehr bescheiden...ich habe ziemlich Arbeit investiert.
Ist ne kleine anspielung auf Siebenbürgen dass ja als Transsilvanien bekannt ist....also habe ich es als Overforrest eingealbernisiert. Wie gesagt ist ne Spielerei (noch) und ich habe das Teil Albernischsprachig gehalten.
Ich wüsste nicht was dagegen Spricht....ein zusammenwachsen von Verschiedensprachigen Communitis kann nur gut für alle sein und bringt eben einen Ganz neuen Aspekt in die Bilateralen beziehungen, eben die Sprachbarriere.
Dass kommt noch alles...ich würde in dem Rahmen darum bitten dass sie mir Verbildliche Änderungen sofern möglich immer bebildert schicken...diese beschreibungen sind um einiges zu Vage.
Wie gesagt ich bin nicht der Innitiator und nein es wird nicht einfach immer immer das selbe sondern neue innovative konzepte mitbringen die gerde alte misantropen aus den socken hauen werden, oder eben nicht weil sonst wären sie ja keine misantropen.
Übergeben würden wir es denke ich ungern da es wie gesagt um eine Neugründung geht, und wir wohl an etwa der selben stelle bleiben, aber eventuell unter neuem Namen, das gehört aber alles nicht hierher.
Befindet sich derzeit in einer Internen Planungsphase für eine Neugründung bei der ich beteiligt bin, aber sprecht mal den Verantwortlichen dazu an wie wir mit der Karteneintragung vorgehen.