Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Hoster - offtopic

Thomas McDiarmid - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Aha...^^“ Wenn du mehr weißt, dann sag das bitte.

• Hoster - Webseite und Forum

Beitrag

Also ich hätte nichts dagegen, wenn du weiterhin das Forum hosten würdest.

• Aufnahmestop

Beitrag

Sollten wir nicht einfach darüber abstimmen?

• Aufnahmestop

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Da würde ich auch sehr darum bitte, aber ich wäre nun dafür, den interessierten Staaten, nun doch bitte sich um eine Woche, höchstens zwei Wochen zu gedulden, weil wir gerade in der abschließenden Phase der Verhandlungen sind und nun gerne das zum Ende bringen wollen, so das wir dann die neuen Mitglieder herzlich in unseren Reihen willkommen heißen können, ab Anfang Juli. Wir hatten uns ja informell eh schon geeinigt, dass Grasonce auch nicht reinkommt und dass da…

• Aufnahmestop

Beitrag

Ich bin für ja.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Das Problem ist aktuell einfach: ich muß bereits jetzt wieder massive Änderungen an der Karte vornehmen (IC-Staaten, die Astor-Problematik, Cuello), bei denen ich kaum hinterkomme; noch mehr Staaten könnten eine Einigung unmöglich machen. Ich denke, es wäre durchaus legitim, erstmal einen beschränkten Aufnahmestop zu proklamieren - soll heißen: sofern es möglich ist, einen weiteren Staat ohne Probleme in die Karte zu integrieren, können wir das mache…

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Hmm... mal dumm gefragt: Das Interesse der beiden Staaten, auf die Karte zu kommen, könnte nicht aufrichtig sein?“ Richtig. Alleine dadurch, dass Carmen von der AIC und der GF überhaupt nichts hält.

• Kartenname (Erste Siebung)

Beitrag

Die ersten Drei.

• Grasonce

Beitrag

Was mir gerade zu diesem Thema einfällt, haben wir uns eigentlich bereits auf ein Löschrichtlinie geeinigt?

• Name der Organisation

Beitrag

Novo Orbis Terrarum? Also neuer Weltkreis bzw. Welt?

• Name der Organisation

Beitrag

Vereinigte Kartenorganisation?

• Verdon

Beitrag

Auf jeden Fall.

• Verdon

Beitrag

Eher nicht.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Zustimmung.

• TOP 3 - Das Regelwerk

Beitrag

Also ich finde den Vorschlag von Spondylos weiterhin besser, da er einfacher und klarer alle Dinge regelt.

• TOP 3 - Das Regelwerk

Beitrag

Guter Vorschlag.

• Kann man das nicht woanders aus"diskutieren"?.... EDIT: Und vor allem diesen Thread mal reinigen? Die Topic wurde schon längst aus den Augen verloren.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Die Situation ist derzeit ja nicht sonderlich einfach, vor allem weil bei der Karte die Sache mit der DU und Dreibürgen nicht klar ist und die Organisationsform gerade mal in ihren Grnudzügen besteht. Mit der OIK können wir es gleich vergessen. Vor allem haben mit den derzeitigen Veränderungen ja einige altbekannte OIKler massive Probleme. Daher habe ich meine Probleme mit dem Einblick Futunas, vor allem weil gerade sie mit der Einstellung "Das wird eh nichts" hier auftreten. Ich bin froh, dass …

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Also erstmal ist das hier noch eine Konferenz und keine Kartenorganisation. Und gerade in GF Kreisen kennt man Dreibürgen kaum, deswegen wird einfach etwas mehr gefragt. Wir sind hier nicht in einem Kartenplatzverfahren sondern in einer Konferenz zu einer möglichen Fusion der GF und AIC. Daher frage ich mich warum wir soviel Zeit auf einzelne Interessenten "verbrauchen", wenn wir schon mit der Zusammenlegung der Organisation eigentlich beschäftigt sein sollten. Ni…

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Weil nicht jede Deutschland MN gleich ist. Ich kenne keine, die man mit einer anderen direkt vergleichen kann. Ich lasse mich aber gerne eine besseren belehren. Das Problem ist, dass wenn der Platz belegt ist, man keinen anderen Platz hat. Wenn man einen anderen Kontinent zu einem Teileuropa machen könnte, wäre das kein Problem. ( Nein, keine Veränderung der Kontinentform, einfach die "Kultur"zuordnung).