Ich denke auch, keine Leserechte für Beobachter, lieber mal eine Info rausgeben, um Spekulationen und Gerüchten keinen Nährboden zu geben.
Futunas Vorstoß
-
-
-
Dann sind wir uns ja mehrheitlich einig würde ich sagen.
Wenn wir eine Karte zusammen erschaffen sieht man bei der OIK ohnehin das nichts unmöglich ist und wenn nicht, dann kann man auch seine Schlüsse ziehen.Ryu Chishu -
Ich für meinen Teil halte nichts davon auf biegen und brechen alles auf eine Karte zu zerren.
Was mich stört ist der Ton in der OIK, der fehlende Realismus (was sicherlich von einigen anders gesehen werden kann, eben jeder wie er mag) sowie das löchrige Regelwerk.
Und es wäre ein fataler Fehler gewesen nicht mit der GF zu sprechen. Ausloten kann man viel, und wie sich herausstellt sind so verschieden die Ansichten nicht. Ich muß aber, wie schon so oft, auf das gute Regelwerk der AIC pochen, das ich und auch da bin ich ehrlich nicht verwässern will, gegen verBESSERN habe ich allerdings nichts.
Ich kann AUCH den Frust Gran Novaras verstehen die nicht von Landinien gerissen werden wollen, ebenso Landinen und Targa die alle zusammen bleiben wollen.
Und nun schaue man einmal auf die Karte. Ich hätte für meinen Teil nicht für möglich gehalten, dass soetwas in so kurzer Zeit möglich ist.
Das hat jetzt alles nichts mehr mit Futuna zu tun aber ich bin Direktor ich darf dasIrkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Wer war hier gleich der Freak?Jonathan Metternich Hughes
-
Da hat es aber lange gedauert, bis das Schlupfloch entdeckt beziehungsweise genutzt wird.
-
-
-
-
Ja, gut,
Denke jedoch, daß Dr. Friedrich McClane dies meinte. -
-
Original von Wolfram Lande
Äh, welches jetzt?
Wie schon richtig angemerkt wurde: einen Antrag bei der AIC zu stellen, um dann wie die anderen Assoziierten in unsere gesellige Runde aufgenommen zu werden. Was für einen Eindruck würde es auch machen, andere zuzulassen und Futuna auszusperren? -
-
Aber was sollte man hier noch erhaschen?
-
Hmm... mal dumm gefragt: Das Interesse der beiden Staaten, auf die Karte zu kommen, könnte nicht aufrichtig sein?
-
Original von Ove Søndergaard
Hmm... mal dumm gefragt: Das Interesse der beiden Staaten, auf die Karte zu kommen, könnte nicht aufrichtig sein?
Richtig. Alleine dadurch, dass Carmen von der AIC und der GF überhaupt nichts hält. -
Sollten wir eh nicht dann mal hinne machen? Was hält uns den noch auf uns zu gründen?Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Original von Thomas McDiarmid
Richtig. Alleine dadurch, dass Carmen von der AIC und der GF überhaupt nichts hält.
Ach, die ist Beamte und hat es im Blut, sich anzupassen. -
Original von Thomas McDiarmid
Richtig. Alleine dadurch, dass Carmen von der AIC und der GF überhaupt nichts hält.
Hmm... o.k., warten wir es mal ab. -
Man berichtete mir außerdem von Turanien.
So wie ich das verstanden habe wollen diese drei auf dem Südostkontinent eine quasi europäische Kulturzone aufmachen wollen. Das würde einerseits zu Aquila passen und andererseits ist das durchaus aufrichtig gemeint. Aber letzteres ist nur meine Meinung.
Ich hoffe zudem auf eine Signalwirkung die dieses hat.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.