Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.

• Futunas Vorstoß

Oskar Lillienthal - - Archiv

Beitrag

Auch ich muss sagen, dass ich einen Gried nicht gerne an dieser Konferenz beteiligen möchte. Ich kann mich aufgrund meiner gemachten Erfahrung nur den Vorrednern anschließen, welche Bedenken äußerten. Noch sind wir keine fertige Organisation, daher brauchen wir auch bisweilen keine Transparenz.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Gefällt mir.

• Geht es nun per Landesdelegierte? Ich bat Herrn Rommel um Unterstützung, da ich die Flut an neuen Beiträgen nicht bewältigen kann. Außerdem sprach ich bisher eigentlich auch immer mehr SimOff, da ich ja tatsächlich nicht nur Lillienthal spiele.

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Ich auch nicht, wenngleich ich es schade finde, dass der erstgenannte Kartenplatz wohl doch nicht die Zustimmung gefunden hat.

• Karte: Targa

Beitrag

Dem kann ich mich anschließen.

Beitrag

Äußerst Schade.

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Ob Targa dorthin passt, wo es liegt, dies zu entscheiden war ausschliesslich Angelegenheit der beiden Veto-Mächte EU und Ladinien, bzw. Targas selbst. Alle drei Nationen haben diese Frage bejaht, die Veto-Mächte kein Veto eingelegt, daher erübrigt sich jede weitere Diskussion zu diesem Thema.“ Ob das auf einer anderen Karte ebenfalls der Fall ist, bleibt aber abzuwarten.“ Könnten Sie…

Beitrag

Um die Diskussion hier weiterzuführen: Ich denke, dass Targa - im Zuge der neuen Karten jedenfalls - nicht mehr einen ganz so passenden Kartenplatz hat. Targa beinhaltet viel Wüste und raubt somit den "europäischen Raum", welcher doch sehr wichtig ist, da es viele Mikronationen mit derartiger Ausgestaltung gibt. Bestes Beispiel ist Dreibürgen. Und wenn das HRR auch noch auf die AIC/Folgeprojekt möchte, so ist die Karte ziemlich ausgeschöpft an solchen Plätzen. Besteht in Targa die Bereitschaft, …

Beitrag

Meine Herren, ich bitte Sie.

Beitrag

Ich sehe es so, dass dies den europäischen Raum doch wieder sehr einschränkt. Leider (?) ist der in den MNs doch sehr groß, müsste er jedenfalls sein.

Beitrag

Es ist ohnehin fragwürdig, ob Targa dort tatsächlich hin passt. Nichts gegen Sie oder Ihre Nation, mein Herr.

Beitrag

Ich spreche mich ganz klar gegen den zweiten Vorschlag aus. Ich denke, der erste Kartenplatz ist weitaus schlüssiger und passender und auch eine Nachbarschaft zu unserem Partner Dreibürgen würde uns sehr erfreuen. Im Anbetracht dessen, dass wir derweil eine neue Karte formen, würde ich es nicht so eng sehen, dass Dreibürgen sich um etwa 30% vergrößert. Jedenfalls würde ich dies mittragen. Eventuell könnte man aber auch etwas aus Dreibürgens Westfläche rausnehmen, damit dort Binnenstaaten entsteh…

Beitrag

Für Ratharia sehr erfreulich, dieser angedachte Schritt. Am Kartenplatz lässt sich sicher noch etwas feilen, aber von der Grundidee her wirklich gut.

• Karte: AVA - Staaten

Beitrag

Ich kann für Astarien (da ich RL der Gründer und Admin bin) sagen, dass Astarien warscheinlich keinen Platz auf der Karte der AIC benötigt, da das Projekt keine Aktivität mehr beinhaltet.

• TOP 3 - Das Regelwerk

Beitrag

Sehe dies genauso.

• Man sollte betonen, dass die Herren nur für Gran Novara und Landinen sprechen, nicht aber für die gesamte AIC-Karte. Ratharia ist allgemein anderer Meinung.

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mir ist eine gemeinsame KArte tortzdem lieber.“ Ich fänd eine gemeinsame Karte auch richtig toll, so ist das nicht.“ Nur eben nicht um jeden Preis! Aber...Gran Novara und Ladinien sind da ohnehin gleicher Meinung...“ Um jeden Preis nicht, so sehe ich das auch. Jedoch ist es notwendig, dass beide Seiten Kompromisse eingehen, damit dies funktioniert. Die AIC zeigt sich als sehr solide, …

• Randnotiz

Beitrag

Oh ja.

• Randnotiz

Beitrag

Was ist eigentlich im GF-Forum passiert? Da sind ja uralte Beiträge jetzt als die Aktuellsten angezeigt!?

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Könnte die DU sich ein getrenntes Staatsgebiet vorstellen, ähnlich wie früher auf der OIK?