Original von Oskar Lillienthal
Es ist ohnehin fragwürdig, ob Targa dort tatsächlich hin passt.
Targa paßt da doch wunderbar hin. Und wenn es im Süden von Dreibürgen Wüsten gibt, dann paßt auch dieses wunderbar.

Es ist ohnehin fragwürdig, ob Targa dort tatsächlich hin passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus Flavius Celtillus ()
Original von Friedrich Alexander I.
Eigentlich wollten wir uns nur auf die Karte eintragen lassen.
Original von Marcus Flavius Celtillus
Ob Targa dorthin passt, wo es liegt, dies zu entscheiden war ausschliesslich Angelegenheit der beiden Veto-Mächte EU und Ladinien, bzw. Targas selbst. Alle drei Nationen haben diese Frage bejaht, die Veto-Mächte kein Veto eingelegt, daher erübrigt sich jede weitere Diskussion zu diesem Thema.
Ob wir dieser Karte dann zustimmen, ebenfalls!
Original von Robert Ashcroft
Ob wir dieser Karte dann zustimmen, ebenfalls!
Jaa, schon gut, ich weiß dass sie ein Knopf auf einer fremden Jacke sind...
Meine Herren, ich bitte Sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus Flavius Celtillus ()
Im Anbetracht dessen, dass wir derweil eine neue Karte formen, würde ich es nicht so eng sehen, dass Dreibürgen sich um etwa 30% vergrößert.
Original von Dr. Friedrich McClane
Ich sehe es deshalb eng, weil die Karte nicht erweiterbar sein soll und demzufolge der Platz gerade in dieser Region, die, um es noch einmal zu betonen: nicht die einzige "europäische" Stelle sein muß, es momentan aber nun einmal ist, eine Kostbarkeit darstellt.
Original von Toni de Lippi
Wie schauts östlich von DU-Imperia aus?
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Damit ich es richtig verstehe: der Vorschlag, den ich gemacht habe, ist keine Option mehr? Aus welchen Gründen genau? Ich denke nicht, daß wir auf Gedeih und Verderb Platz freihalten sollen, sondern wäre froh, wenn wir zumindest Teile der Karte voll bekämen.