Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragZitat: „Original von Ren Quiang Nun, dann habe ich nichts mehr einzuwenden. ...Nunja, fast: Welcher Ausgestaltung ist denn die Inselgruppe Kaledonien? Passt die an die jetzige Stelle denn noch ohne Weiteres? Tóngbàn Lillienthal?“ Es ist an das Bismarck-Archipel angelehnt.
-
BeitragZitat: „Original von Erasmus Desiderius Was Kaledonien betrifft, da wollten wir uns noch mit Ratharia austauschen. Wir erhoffen uns da vielleicht eine Mögichkeit wie zwischen Russland und Japan im RL, also gewisse Streitigkeiten um die Zugehörigkeit der Inselgruppe.“ Interessant. Da kann man sich sicher einigen und auch das ein oder andere hübsche Szenario initiieren.
-
BeitragDa haben Sie Recht.
-
BeitragIch sehe bisher auf Ratharia bezogen ein kleines Problem: Wir verlieren bei unserem nördlichen Zipfel eine Verbindung zu Tehuri. Diese wäre allerdings recht erfreulich, da wir im hohen Norden tehurische Minderheiten ausgestalten, welche so nicht mehr ganz sooo einfach zu eklären wären. Natürlich könnten auch Nugensiler (richtig?) per Boot übergesiedelt sein, dies wäre jedoch nur eine unelegante Lösung.
-
Anwesenheitsliste
BeitragHiermit melde ich mich für das Ratharische Reich.
-
[Eintragung] Inselreich Snjarey
BeitragRatharia legt kein Veto ein.
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragDanke.
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragRatharia findet man ab sofort unter der Adresse: ratharia.mn-web.net/ Das Forum unter der Adresse: ratharia.mn-web.net/forum/index.php Das alte Forum wird in den nächsten Tagen geschlossen und als Archiv weitergeführt.
-
[Eintragung] Ratharisches Reich
BeitragMerci beaucoup.
-
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Die Fristen für die Bögen sind aber längst abgelaufen; ich habe Ratharia auch bereits eingetragen. Nach meinem Kenntnisstand reicht die erreichte Punktzahl dafür aus.“ Vielen Dank. Dennoch ist Kaledonien auf det aktuellen Karte nicht mit eingezeichnet.
-
Südamerika
BeitragGibt es einen Link?
-
BeitragIch danke Ihnen, Herr Direktor.
-
BeitragDürfte man erfahren, wann Resultate zu erwarten sind?
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragNun muss ich mich auch einmal einmischen, auch wenn ich es nicht wollte. Leute, was passiert hier? Hier geht nichts voran und im Foyer finden sinnlose Streitereien statt. Es ist ja bald wie in der OIK, nur vielleicht vom Niveau der Diskussionen etwas höher. Ich möchte selbst auch noch einmal ermahnen, damit das Projekt AIC endlich das wird, was wir wollten.
-
Diskussion: Kongåriket Såeominen
BeitragWhy we talk bilingual? Je ne peut suivre pas...
-
Diskussion: Kongåriket Såeominen
BeitragNun einmal in Deutsch, bitte.
-
BeitragVielen Dank.
-
BeitragZur Kenntnisnahme: Der Antrag wurde mit Kaledonien ergänzt. Die Gesamtfläche überschreitet hierbei nicht dem Höchstmaß, bringt aber eine kleine Veränderung der Inseln mit sich. Ich hoffe, dies ist machbar.
-
BeitragIm Namen des Ratharischen Volkes stelle ich hiermit Antrag auf Eintragung auf der Karte der AIC. Name: Ratharisches Reich Kurzname: Ratharia Homepages Forum Ansprechpartner: Ratharia (ät) gmx (dot) de (Oskar Lillienthal aic.gif sowie: Inselgebiete des Reiches [leicht verändert] Fläche: 474.828 km² (Maximal erlaubt: 475'400 km²) Vetonationen: Neuenkirchner Reich , Vearmark, Landinien, Gran Novara Vorwahl: +x58 (x steht für Regionalziffer) Staatskürzel: RA Begründung: Ratharia verfügt über ausreic…
-
Diskussion "Kaledonien"
BeitragIch kann Ihnen sogar einen Kartenplatzentwurf für Kaledonien auf der AIC-Karte zeigen: kaledonien3fo0.gif