Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 243.
-
Tiszâna
BeitragNur mal so als Hinweis: Es ist ein unskalierter Kartenausschnitt gefordert.
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragDanke für den Hinweis
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragDa ist mir eine 1 weggerutscht. Es muss 4.1.3 heißen. § 4. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Organisationsleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. dem Kartographen, der die Karte erstellt und pflegt; 3. weiteren Teammitgliedern für besondere Aufgaben, die jederzeit durch das Serviceteam berufen werden können. (2) Die Mitglieder des Serviceteams können ihre Kompetenzen untereinander tem…
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragFinde ich die Abstimmung nur nicht oder gibt es die noch nicht? Oder kann man über §4(3) GO nachdenken?
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragDa die Minimalwoche der Aussprache um ist und seit geraumer Zeit geschwiegen wird, möchte ich den Serviceleiter* bitten festzustellen, dass weder weitererRedebedarf zu erkennen ist noch relevante Wortmeldungen zu erwarten sind. Im übrigen möchte ich erwähnen, dass bei einem für uns positiven Schiedspruch folgendes geplant ist: Abtretung von drei der fünf Provinzen an die befreundeten frankophilen Nationen. Bei einem negativen Bescheid wird der Erweiterungsantrag wohl von einer der befreundeten N…
-
Ein kleines "Lebt wohl"
Gaspard Monge - - Foyer
BeitragIch kam zu spät in die MNs um mit Dir zu spielen, machs also gut und hole es irgendwann nach wenn Du magst.
-
Chinopien zu Futuna
BeitragDas Beispiel ist interessant, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Zusammenschluss offensichtlich nicht mehr besteht und hier ein, zumindest nach meinem laienhaften Rechtsverständnis unbedingt nötiger, Antrag auf Teilung nach § 14 entweder nicht gestellt oder zumindest nicht mehr auffindbar ist. Aber wie sagt man so schön: Das Serviceteam ist Kontrolle genug.
-
Chinopien zu Futuna
BeitragNach Deinem Rechtsverständnis ist also ein Antrag nach § 14. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. keine Änderungen einer Eintragung nach § 13 und auch keine Eintragung nach § 12 und es gibt somit nach § 15 auch keine Vetomöglichkeit die sich ja explizit nur auf §12 und §13, und eben nicht auf § 14 bezieht. Ich teile diese Ansicht ausdrücklich. Ich möchte dies hier nur festhalten damit es auch für zukünftige Fälle so gehandhabt wird. Das es in der GO steht bietet da ja nur bed…
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragDann ist es als Schiedssache hier ja richtig, oder?
-
Schiedssache zu §13
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragZitat von Attila Saxburger: „Mir fehlt bisher der Grund für dieses Schiedsverfahren, und zwar eine Entscheidung des Serviceteams, gegen welche sich ein solches Verfahren richten könnte. “ Ich dachte das Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zustimmung. Ihr habt euch im Februar eintragen lassen und müsst daher noch 5 Monate warten “ sei eine Entscheidung des Serviceteams. Oder ist es nur eine Meinung?
-
Kartenarchäologie
BeitragJa, das kann man so sehen.
-
Kartenarchäologie
BeitragZitat von Gilgamesh: „Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA “ Hm. Verstehe ich nicht. Auf der Kontinentalkarte ist der See doch drauf... carta.mn-orga.de/karten/sonstige/carta_muk.png Obwohl Giuseppe vielleicht recht hat, die Nerikaner haben ihn sicher leer getrunken
-
Kartenarchäologie
BeitragDas erinnert mich an eine Frage die ich mir schon länger stellte. Warum ist der südliche See im Innern Nericas eingentlich veschwunden? 2010 war er noch da, 2011 verschwanden erst beide Seen, dann war der nördliche wieder da.
-
Konkretisierung vón §13 (1) Nr. 6
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragIch ziehe unseren Antrag hiermit zurück.
-
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragDen Antrag kannte ich noch gar nicht. Ich hatte es auf den Karten bemerkt.
-
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragUm es mal korinthenkackerisch einzuwerfen: Pottyland hat sehr wohl sein Gebiet geändert. Es wurde sogar komplett geändert und kein Pixel ist mehr dort wo er war.
-
Kartenarchäologie
BeitragZitat von De Rossi: „Ja, aber absehbar keine Zeit mich darum zu kümmern. “ Es hat Zeit
-
Kartenarchäologie
BeitragOch... de.m.wikipedia.org/wiki/Reunionspolitik
-
Kartenarchäologie
BeitragDanke. Hast Du vieleicht auch die fehlerhaft verlinkten Karten?
-
Gaspard Monge - - Archiv
BeitragNach Abschluss der Schiedssache würden wir gerne den § 13 (1) Ziff. 6 GO gemäß dem, in unseren Augen sehr sinnvollen Vorschlag von Lord Reis konkretisieren. Ich halte es für ebenso sinnvoll, dass er seinen Vorschlag hier ggf. erläutert um unser Wohlwollen für seinen Vorschlag, durch seine international anerkannte Reputation und fast schon legendäre Erfahrung weiter zu untermauern.