Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 666.

• Kann ich dies so deuten, dass der Antrag meines Landes offiziell genehmigt wurde und sich Neu Babylon nun als offizielles "AIC-Land" ansehen darf? Was die Bewertung anbelangt, so würde ich in der Tat gerne Einsicht erhalten - per PN wäre mir am Liebsten. Natürlich spielt auch etwas die Neugierde mit, aber wichtiger wäre mir die evtl. Offenlegung von "Schwachstellen" damit wir dort nachbessern könnten.

• Vielleicht als Idee für die Aufnahmekommission. Ich denke es wäre letztlich sinnvoller das jedes neue Mitgliedsland selbst angibt ob es denn für die Aufnahmekommission tätig werden will, oder nicht. Sprich, nach Aufnahme wird per Delegiertem gesagt, JA, oder NEIN und fertig. So müssen Länder die vielleicht nicht die zeitlichen/personellen Ressourcen haben nicht an etwas mitwirken, was sie vielleicht nicht wollen/können. Andererseits würden jene die es wollen dann hoffentlich auch entsprechend fr…

• So schaffen wir es nicht.

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Vielleicht als Idee für die Aufnahmekommission. Ich denke es wäre letztlich sinnvoller das jedes neue Mitgliedsland selbst angibt ob es denn für die Aufnahmekommission tätig werden will, oder nicht. Sprich, nach Aufnahme wird per Delegiertem gesagt, JA, oder NEIN und fertig. So müssen Länder die vielleicht nicht die zeitlichen/personellen Ressourcen haben nicht an etwas mitwirken, was sie vielleicht nicht wollen/können. Andererseits würden jene die es wollen dann hoffentlich auch entsprechend fr…

• Official Languages

Ryu Chishu - - Forentechnik

Beitrag

@Scribonius Titus Ich denke man sollte hier niemandem unterstellen das er irgendwas gegen "Ausländer" hat, nur weil er dafür eintritt das man in einem deutschen Forum auch möglichst auf deutsch schreibt. Ich persönlich habe kein Problem Ihren Ausführungen auch im Englischen zu folgen, aber vielleicht gibt es wirklich einige hier bei denen das mit dem "Englischen" nicht so weit her ist. Und da kann ich durchaus verstehen das die schon auch gerne wissen würden worum es gerade geht, worüber sich al…

• Nun, das sind ja immerhin teilweise erfreuliche Nachrichten, die ich natürlich weiterleiten werde. Diesbezüglich werde ich also versuchen auch nach den Feiertagen ab und an vorbeizuschauen, ansonsten sieht man sich im neuen Jahr.

• Glasnost..

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Ich persönlich denke das es in den meisten Foren, egal welcher Art, auch immer "geheime" Foren gibt, die eben nicht für jeden zugänglich, bzw. einzusehen sind. Ich finde daran auch nichts schlimmes, gerade in Belangen der Entscheidungsfindung wie hier ist es von Vorteil. Und letztlich kann man die Gegebenheiten eines Forums ja nicht unbedingt teilen, aber wenn man ein Teil davon sein will sollte man sie letztlich akzeptieren.

• Inwieweit ist denn noch in diesem Jahr mit einer Entscheidung oder dergleichen zu rechnen? Falls nicht, würde ich nämlich alsbald in meinen "Weihnachtsurlaub" entschwinden ohne mir ggf. Gedanken über eine Inet-Verbindung machen zu müssen. Ich danke und wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.

• Das ganze Leben ist konfus, aber schön das man sich einig ist, so kurz vor Weihnachten.

• Zitat: „Original von Earandil de Verano Ich glaube er ist verhindert.“ Ich bedanke mich für diese Information und werde sie weiterleiten.

• Ich habe die zugesandten Dinge zusammengefasst, bitte nun abschließend alle sie auf ihre Stimmigkeit/Richtigkeit zu überprüfen. Baronie Darbari Die dortige Bevölkerung sind seit jeher dort angesiedelt, man könnte sie als die Wiege der Zivilisation im Westen erachten. Evtl. erfolgte auch eine Abwanderung nach Hansastan, wäre zu klären. Die Darbari lebten dabei immer recht isoliert, entwickelten ihren eigenen Glauben (Zarathuschtra-Kult) und stellen im RL überwiegend Araber/Inder dar, mit den Ereb…

• Werter Pharaoh Ich denke wir sollten uns Beide etwas abkühlen, vielleicht bei einem kühlen Blonden - und ich meine jetzt nicht irgendeinen nordischen Skifahrer - scheinbar reden wir relativ konstant aneinander vorbei. Aber wen wundert es, wir sprechen eben unterschiedliche Sprachen und haben jeweils sehr einen schlimmen Dialekt. Lassen Sie uns die Fakten aufführen. 1. "Forenaffäre" Ist denke ich mehr als nebensächlich, wir haben da diverse Auffassungen von SimOn/Off was aber letztlich für das ei…

• Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg und bitte den Direktor, das Verfahren zu eröffnen.“ Fehlt noch etwas, oder ist der Direktor verhindert?

• Zur Forenfrage. Da kann ich diese Verbissenheit von Seiten "Hansastans" absolut nicht nachvollziehen. Jedes Forum im Inet ist letztlich doch SimOn, in Relevanz gesetzt ist das RL dann das SimOff. Ist aber nur meine eigene, grundsätzliche Meinung. Außerdem ist die besagte Konferenz absolut keine SimOn-Veranstaltung wie es der werte Pharaoh darlegt, dort diskutiert niemand als Staatschef (wie etwa der Wortführer der Ainu, der auch unser "Präsident" ist), sondern es geht schlichtweg um diese eine F…

• Zitat: „Original von Pharaoh Ihnen scheint eine Einigung offenbar nicht wirklich am Herzen zu liegen...“ Wenn aus Ihrer Sicht eine Einigung immer nur darin besteht das man etwas so handhabt wie Sie das möchten, dann in der Tat nicht. Von Ihrer Seite vernehme ich in letzter Zeit keinerlei Kompromissbereitschaft, sondern ständig nur die Feststellung ihrer Wünsche die 1:1 umgesetzt gehören. Neu Babylon ist sicherlich zu Gesprächen und Kompromissen bereit, aber sowas beruht auf Beidseitigkeit. Sie v…

• Wir sind uns einig das Sie niemand zwingen wird daran teilzunehmen wenn Sie das nicht möchten.

• Allgemeine Einladung an interessierte Nationen. Ich möchte die obige Einladung noch etwas ausweiten, denn gerade in Anbetracht einer möglichen Umsetzung der Vorschläge von Hansastan würde Neu Babylon gerne die Möglichkeiten der Herkunftsländer aus der "alten Welt" erörtern. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch noch einiges anderes zusammen.

• Es mag ja durchaus eine Sim-Off Diskussion sein, aber diese wird wohl in jedem Falle größere Auswirkungen auf das Sim-On der einzelnen Länder haben - insbesondere in Betracht Ihrer Position im Bezug auf Neu Babylon. Ich denke es ist also nur sinnvoll diese Diskussion auch den Betroffenen selbst zu ermöglichen, ohne das nun eine Flutwelle an Registrierungen bei der AIC eingeht. Und wenn wir schon Sim-Off sind, dann gibt es auch nicht die Frage eines neutralen Ortes, denn Sim-Off gibt es ja keine …

• Werter Herr Grimmberg, ich danke Ihnen für Ihre neuerliche Hilfe und Ihre immense Geduld im Namen meines Landes und insbesondere in meinem eigenen.

• Wenngleich ich derzeit wenig Kompromisbereitschaft von manchen Orts wahrzunehmen glaube, zumindest scheint man einen Kompromis recht unterschiedlich zu definieren, möchte ich dennoch alle Parteien zu einer kleinen Konferenz einladen. Hoffentlich führt diese alsbald zu zufriedenstellenden Durchbrüchen. Hier der Link, welchen ich natürlich auch in den entsprechenden Foren posten werde. Konsens-Konferenz (AIC)

• Da haben Sie, werter Herr Grimmberg wohl recht - der Antrag wurde neuerlich editiert, die Vetonationen darüber informiert. Ich hoffe es passt nun.