Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 666.

• @Herrn McClane Wird Neuenkirchen einen "Konferenzraum" zur Verfügung stellen? Falls ja würde ich meinen obigen Link entfernen und meine Obrigkeit bitten die erstellten Konferenzräume einer internen Diskussion diesbezüglich zur Verfügung zu stellen.

• So hatte ich das auch verstanden, werter Herr Grimmberg. Ich denke die Lokalisation einer solchen Konferenz wäre durchaus zu bewältigen. Man setzt einfach einen Link, bzw. findet sich sicher jemand der Neulinge darauf aufmerksam machen würde.

• Soweit ich das verstanden habe, möchte die AIC sich aber entgegen der GF von der "Politik" abgrenzen und als Kartenorganisation gelten. Die GF ist ja mehr ein Komplettpaket.

• Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Auch das Neuenkirchner Reich würde sich an den Gesprächen definitiv beteiligen wollen und würde, sofern gewünscht, einen Konferenzraum zur Verfügung stellen.“ Ups, da war ich wohl zu ungestüm, natürlich wird Neuenkirchen gerne der Vortritt gelassen.

• Ich sehe schon, die Ideen sprudeln schon und da ich die Hallen der AIC nicht entweihen will, hier mal ein kleiner Link für alle Interessierten. Wer möchte kann vorbeischauen und auch gerne seinen Senf dazugeben. Edit: Austragunsort in Neuenkirchen zu finden.

• Werte AIC-Gemeinde Den Konföderierten Staaten von Neu Babylon schwebt seit Anbeginn eine übergeordnete, politische Organisation für die AIC vor, welche dem entsprechend die politische SimOn-Betreuung der AIC-Karte übernimmt. Es gibt ja genügend reale als auch virtuelle Beispiele für eine solche Organisation, etwa die UNO (UNVO), oder der Völkerbund, bzw. der Rat der Nationen. Ziel sollte es aber sein keinen billigen Abklatsch zu erschaffen, sondern eine Organisation aus der Taufe zu heben, welch…

• Bilaterale Gespräche: Hansastan | Neu Babylon Hiermit möchten die Konföderierten Staaten von Neu Babylon die Republik Hansastan zu bilateralen Gesprächen bezüglich der Ausgestaltung der zwischenstaatlichen Beziehungen einladen. Als Nachbarn in gewisser Form und sicherlich auch mit teilweise übereinstimmenden kulturellen Hintergründen, könnte man diesbezüglich doch sehr gut ansetzen, auch im Bezug auf geschichtliche Verbindungen. Ich hoffe auf baldige Kontaktaufnahme.

• Bilaterale Gespräche: Samhan | Neu Babylon Hiermit möchten die Konföderierten Staaten von Neu Babylon die Republik Samhan zu bilateralen Gesprächen bezüglich der Ausgestaltung der zwischenstaatlichen Beziehungen einladen. Als Nachbarn in gewisser Form und sicherlich auch mit teilweise übereinstimmenden kulturellen Hintergründen, könnte man diesbezüglich doch sehr gut ansetzen, auch im Bezug auf geschichtliche Verbindungen. Ich hoffe auf baldige Kontaktaufnahme.

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Sehr gut, allerdings wird mir nichts angezeigt, zumindest sehe ich dich nicht in meiner Liste und die ist sehr, sehr beschaulich.

• Politischer Austausch

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Ich fange mal an, als kleiner Einstieg in sehr kurzer Kommentar zum politischen System. Die Konföderierten Staaten von Neu Babylon sind eine Demokratie die aus mehreren Mitgliedsstaaten (den Baronien) zusammengesetzt ist. Wie bei vielen anderen RL-Vorbildern (USA, BRD usw.) hat bei uns die Regierung auf "Bundesebene" in Neu Babylon den Vorrang, die Länder haben aber auch so ihre Kompetenzen (Landesebene). Internationale Politik wird aber meist in Neu Babylon gemacht. Wirklich politische Vorlaste…

• Politischer Austausch

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Werte Mitglieder der AIC, Werte zukünftige Mitglieder der AIC Ich trete heute an Sie heran um etwas anzustoßen, was mir persönlich sehr am Herzen liegt und was, so denke ich, durchaus auch das Interesse Ihrerseits wecken könnte. Es geht mir um den politischen Austausch, damit das politische Miteinander auf unser aller Welt alsbald und in geregelten Bahnen beginnen kann. Ich muss gestehen ich weiß nicht viel über die politischen Vorlieben der übrigen Länder, nichts über die Zielsetzungen auf der …

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Da ich heute einiges vom heimischen PC aus zu tun habe, bin ich wohl den Tag über online erreichbar. Ich habe mir erlaubt mich bei ICQ anzumelden und stehe jedweden Kontaktaufnahmen zur Verfügung, damit das Ganze alsbald geklärt werden kann. 355745872 Schönen Tag.

• PN-Anzeige

Ryu Chishu - - Forentechnik

Beitrag

Dankeschön.

• PN-Anzeige

Beitrag

Jetzt bekomme ich aber bald ein schlechtes Gewissen, bin ja kein Nörgler, aber... Wollte eben einige PNs löschen, habe aber nur das hier erhalten. Zitat: „Fatal error: Call to undefined function: intval_array() in /var/www/vhosts/default/htdocs/aic/pms.php on line “

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich habe mir mal erlaubt die Lage Aquilas auf unsere Vorlage zu kopieren. Vermutlich stimmt das Ganze nicht 1:1, aber zur Visualisierung dürfte es reichen. antrag1.gif Nach meinen Berechnungen der Pixel würde Neu Babylon damit auch unter die 3 Mio. Marke an km² fallen - denke ich.

• PN-Anzeige

Beitrag

Ah, sehr schöne Lösung, dankeschön.

• PN-Anzeige

Beitrag

Soeben geschehen, das mit dem Pop-Up war mir nicht bewusst, wäre natürlich eine gute (Zwischen-)Lösung.

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Werter Herr Grimmberg Es freut mich das Sie meinem Land so viel Potential zurechnen, ich persönlich teile Ihre Meinung diesbezüglich. Natürlich ist uns besagter Paragraph auch bekannt, allerdings sind wir da etwas zögerlich da wir nicht gleich als ersten Schritt in der/die AIC ein Spannungspotential anstreben möchten. Letztlich könnte ja auch der Eindruck entstehen wir würden, gerade so kurz nach Gründung und im Sinne der Etablierung der AIC, eine Art "Vorzug" erhalten. Ich persönlich wäre so ei…

• PN-Anzeige

Beitrag

Ich hoffe ich bin richtig, aber ich würde gerne mal nachfragen ob man das mit dem PNs nicht etwas glücklicher gestalten könnte? Vielleicht bin ich auch nur "verwöhnt", aber bei uns wird eben deutlich angezeigt wenn neue PNs da sind und hier muss ich quasi immer nachsehen was ich mitunter als älterer Herr auch vergesse. Ich weiß jetzt nicht ob das zu verändern ist, wollte es nur mal anregen/anmerken. Danke

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

@Aquila Eine kleine Bitte, könnte man evtl. die Vorlage von Neu Babylon nehmen und dort die gewünschte Lage und Veränderung bezüglich Aquila eintragen? Wäre für die Ersinnung eines Konsens sicherlich sehr hilfreich.